Praxis Dr.med. Corinna Bühler Fachärztin für Augenheilkunde
Gartenstr. 21, Crailsheim

Dr. med. Corinna Bühler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Corinna Bühler?

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Dr. Bühler ist sehr kompetent und freundlich. Über die Behandlung wurde ich sehr gut aufgeklärt und mir wurde geholfen.
Auch die Helferinnen waren sehr freundlich.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Schon bei Terminvereinbarung am Telefon katastrophaler Umgang mit Pat.! Arzthelferin ließ mich nicht erklären warum ich einen Termin brauche, fiel mir ins Wort und sagte mir die Praxis würde keine Neupatienten aufnehmen. Sie wurde laut als ich mich äußern wollte, sprach mit mir als wär ich kognitiv Eingeschränkt und gab mir dann doch einen NotfallTermin. Gab mir jedoch falsche Zeitangaben, 2 h Wartezeit. Ärztin hat sich keine Zeit genommen & auf anderen Arzt verwiesen! Nie wieder!!!!!

Schrecklicher Umgang mit Patienten!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Schon seit vielen Jahren bin ich Patientin bei ihr. Sie versteht ihr Fach und untersucht äußerst gründlich.
Ja, Sie hat ihren eigenen Humor (keine Überheblichkeit), den mancher vllt. nicht versteht.

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Hab mich gut beraten und aufgehoben gefühlt

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

"Ihr Glaskörper hängt durch. Da fällt irgendwann der Pudding aus der Schüssel."
Geht es noch zynischer? Kaum.

Da erübrigt sich jeder Kommentar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Augenärztliche Untersuchung nur Basis zum extra Verdienst.Jedoch .ohne fachliche Kompetenz !

Ich habe diese Ärztin aufgesucht zur Kontrolle meiner Augen als Diabetiker.Bewusst aus Erfahrung das Augeninnendruck und Grauer Star extra zu bezahlen sind.Ich war deshalb überrascht ,das bei Anmeldung beim Arzt vorher schon ein Formular ausgefüllt werden muß ,das nur zum Schein des möglichen Weitererwerbs die weiteren finanziellen Tätigkeiten der Ärztin bei der Behandlung davon abhängen ,ob man der privaten Zuzahlung zustimmt ,oder nicht .Ich habe zugestimmt .Bei der Vielzahl der angelernten MTA,die sich gegenseitig auf den Füßen standen und teilweise mit den ihnen anvertrauten Tätigkeiten im Vorzimmer nicht zurecht kamen .Dafür wird man dann sofort mit 20,00 Euro zur Kasse gebeten ,just um die Graue Star-Messung hinterher auch noch mit zu verrechnen.Die Ärztin selber ,geht auf Fragen überhaupt nicht ein ,macht ihre Augenuntersuchung im fast dunklen Zimmer,obwohl man vorher im lichtdurchfluteten Vorzimmer warten mußteDies sollte der Ärztin bekannt sein..Bekanntlich braucht das Auge eine gewisse Zeit um sich anzupassen. An ihrer Art habe ich eine Überrheblichkeit festgestellt ,die nichts mit dem Gesundheitswesen zu tun hat .Die mitgebrachten Brillen ,Lese und Weitsicht interessierten sie überhaupt nicht.Nein ,man wird kurz und bündig für einen weiteren Termin entlassen,um an einem anderen Tag wieder erscheinen zu müssen ,um die Messung des Grauen Stars durchzuführen. .Das man für diesen Termin schon 5 Monate warten mußte,war ihr egal.Ich habe deshalb die Behandlung abgebrochen und werde einen anderen Augenarzt konsultieren ,der auch diese Berufsbezeichnung ernst nimmt und nicht nur finanzielle Absichten hat.Schade eigentlich ,wenn man wie ich aus einem Vorort ,der ca.25km entfernt ist und nur mit Bus erreichbar ist,der nur vereinzelt eingesetzt wird Denn diese Untersuchung muß bei Diabetikern jedes Jahr durchgewführt werden.Ein Stammpatient ist ihr nicht so wichtig.

Augenärztliche Untersuchung nur Abzockmethode.ohne fachliche Kompetenz ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Ärzt ist arrogant, kurz angebunden und untersucht oberflächlich. Will recht schnell meinen- leicht ausgeprägten - grauen Star operieren, der mir bisher keinerlei Beschwerden macht! Auf freundliches Nachfragen von mir, ob OP nicht noch Zeit hätte, werde ich recht unfreundlich abgefertigt. Auf meine Zuckererkrankung -dem Grund meines Besuchs- ist sie nicht eingegangen. Ich habe den Zucker schon 24 Jahre und Augenhintergrund muss 2 mal im Jahr angeschaut werden. Bin wieder zurück zu meinem alten A

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte plötzlichen Sehverlust auf einem Auge und erhielt umgehend einen Termin. Das Personal ist sehr freundlich und wirke auch sehr kompetent. Frau Dr.Bühler war sehr freundlich und erklärte mir die Diagnoseschritte und Ergebnise sehr kompetent.

Sehr flexibel, kompetente Beratung und Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Bühler hat mich und meinen Mann immer sehr fachmännisch beraten!
Sie hat sich auch für Gegenfragen Zeit genommen. Wir sind sehr zufrieden und nehmen die Anfahrt von ca. 30 km, einfach, gerne in Kauf.

PS: Wir sind beide gesetzlich versichert!

Qualifizierte, fachmännische Beratung ...!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein. Untersuchungen wurden durchgeführt ohne aufzuklären warum. Außerdem wurden ständig kostenpflichtige Leistungen angeboten, die man zwar freiwillig abschließen konnte, jedoch fand ich das schon etwas penetrant.

Fliessband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert