Praxis Corinna Förster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hilbertstr. 4, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Corinna Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hilbertstr. 4, Berlin

Praxis Corinna Förster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Corinna Förster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kenne Frau Dr. Förster schon aus ihrer alten Praxis in Frohnau...bin ihr jetzt nach Lichtenrade gefolgt...für einen guten Arzt ist mir kein Weg zu weit....
Kenne keine bessere Frauenärztin und ich habe viele erlebt...Danke für die tolle Betreuung.

Fachlich sehr versierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Förster ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Keine Frage blieb unbeantwortet und es entstand bei mir ein großes Vertrauen bereits nach kurzer Zeit. Sie nahm sich viel Zeit, recherchierte umfangreich und begleitete mich durch eine schwere Zeit.

Einfühlsame Ärztin mit netten Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Förster ist eine sehr engagierte,tolle und immer freundliche Ärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit und berät ihre Patientinnen sehr ausführlich.
Bei ihr ist man in den besten Händen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Vertrauen von Arzt zu Patient ist sehr wichtig und das war vom ersten Termin an da.
Weiter so.
Das gesamte Team ist einfach toll.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin das erste Mal bei Frau Förster gewesen. Eine super Beratung und Behandlung. Ich habe komplettes Vertrauen und das ist mir sehr wichtig. Frau F. Ist nicht abgehoben und betrachtet ihr gegenüber auf einer Ebene, sie nimmt alle Probleme ernst und nimmt sich deren an. Auch die MFA am Empfang Frau Xxxxx. Ist sehr liebevoll und zuvorkommend , selten so eine MFA erlebt. Das gesamte Team ist einfach TOP. Ich bin dankbar das Frau Förster die Praxis übernommen hat.

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sich nach einem Umzug eine neue Gynäkologin zu suchen, ist nicht leicht. Ich habe mich sowohl von der Arzthelferin, als auch von Frau Förster sehr freundlich aufgenommen gefühlt. Die Beratung durch Frau Förster war sehr zugewandt, kompetent, persönlich und ohne das Gefühl von Zeitdruck. Alle Fragen wurden nachvollziehbar beantwortet und die wesentlichen Fragen auch von selbst angesprochen. Ich bin sehr zufrieden und erleichtert u d werde der Praxis treu bleiben.

Direkt viel Vertrauen vermittelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Förster hat mich in einer schwierigen medizinischen und persönlichen Situation immer fachlich optimal und verständnisvoll begleitet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Engagierte und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Förster ist fachlich sehr kompetent, zugleich einfühlsam und immer freundlich. Zudem hat sie mir in einer dringenden Situation schnell und unbürokratisch geholfen. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Tolle Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Doktor Förster seit vielen Jahren. Sie ist immer freundlich, erklärt ausführlich und nimmt sich viel Zeit. Ich kann sie ausnahmslos empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Förster nimmt sich wirklich viel Zeit für die Patientinnen - das habe ich bisher bei den wenigsten Gynäkologen erlebt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Durch die genommene Zeit ist die Wartezeit in der Praxis trotz Termin manchmal länger - die Zeit plane ich für so eine kompetente Behandlung aber sehr gerne ein. Ich gehe jedenfalls schon seit fast 7 Jahren immer wieder gerne zu Frau Förster!

Gute Ärztin, kompetent und humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Förster fühle ich mich bestens aufgehoben, sie beantwortet all meine Fragen immer geduldig, sehr freundlich und detailliert. Eine wunderbare Ärztin!