Dr. med. Corinna Froese-Steinhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich Willkommen in der HNO-Praxis am Aegi. Ich verstärke ab dem 01.01.2024 das Team von Fr. Dr. Sandra Töpken und freue mich auf Sie.

Praxis Dr.med. Sandra Töpken Fachärztin für HNO-Heilkunde

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Töpken Fachärztin für HNO-Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Froese-Steinhoff ist eine sehr sympathische und emphatische Ärztin. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles genau erklärt und sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen. :-)

Dr. med. Corinna Froese-Steinhoff

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Standort: HNO am Lister Platz Heiner Trübsbach Lars Eckhardt und Dr. Albrecht Hofmann Andere

Frau Dr. Froese-Steinhoff ist sehr geduldig, hört geduldig zu und erklärt geduldig. Ich wurde am ersten Tag behandelt und war sehr zufrieden, tolles Behandlungsteam und tolles Umfeld. Alles war gut. Vielen Dank.

Dr. med. Corinna Froese-Steinhoff

Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Ich versuche sehr sorgfältig zu sein. Das Team freut sich ebenfalls. Momentan wegen eingeschränkter Personalsituation alles nicht so einfach. Alles Gute!!

Erstmaliger Besuch, der sehr gut ablief. Freundlicher Empfang, relativ kurze Wartezeit ohne Termin. Kompetente und freundliche Behandlung mit hilfreichen Ratschlägen. Mein Problem war nach der Behandlung behoben!

Dr. med. Corinna Froese-Steinhoff

Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Meine Reaktion kommt verspätet, aber sie kommt:)) Alles Gute!

Obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich mit Wartezeit direkt in die Praxis bestellt. Die Wartezeit war sehr gering und sie hat alles genau erklärt. Hier fühlt man sich super aufgehoben!

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt alles zu erklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, aufmerksam und einfühlsam. Zügige, zielgerichtete Behandlung

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Scheint sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt gut. Hat weitreichende Untersuchungen unternommen, bin zufrieden und gehe immer wieder hin.

Sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle hier von anderen Patienten über diese ausgezeichnete Ärztin abgegebenen positiven Bewertungen der kompetenten und guten Behandlung, der besonders angenehmen Freundlichkeit, des vollständigen Zuhörens und der ausführlichen Beantwortung der Patientenfragen und Erläuterung der gesundheitlichen Situation kann ich nur bestätigen. Diese Ärztin ist sehr empfehlenswert. Nicht nur Patienten, auch Arztkollegen und Medizinstudenten, die insbesondere über den Umgang mit Patienten und vielleicht auch das eine oder andere fachlich hinzulernen wollen, sind hier gut aufgehoben.

Diese Praxis macht bereits beim Eintritt einen sehr guten Eindruck, der sich über alle Räume fortsetzt. Nicht zu vergessen, nicht zuletzt, aber besonders erwähnenswert: Sehr kompetentes und sehr freundliches Praxispersonal.
Hier bin ich nach dem Termin mit dem Gefühl und der Überzeugung rausgegangen, "sehr gut behandelt" worden zu sein.

Sehr gute ärztliche Behandlung, sehr gutes Personal, sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde alles genau erklärt, ich konnte meine Fragen stellen und es wurde sehr gut darauf eingegangen. Diemal war es Heiserkeit, aber auch in Punkto Ohren habe ich gute Erfahrungen bei dieser Ärztin gemacht.

kompetent und symphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Froese-Steinhoff ist fachlich kompetent und menschlich sympathisch. Wegen dieser Eigenschaften ist sie bei Patienten aller Altersklassen - von Jugendlichen, Müttern mit Kindern bis zu den "Reiferen" - außerordentlich beliebt. Sie nimmt sich für die Behandlung Zeit.

Fachlich kompetent, menschlich sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundliche, kompetente Ärztin mit gutem Draht zu Kindern.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert