Praxis Dr.med. Corinna Knoop Fachärztin für Innere Medizin
Kuftenstr. 17/1, Langenau

Dr. med. Corinna Knoop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Knoop Fachärztin für Innere Medizin Andere

Telefonisch zu 90 % nicht zu erreichen. Selbst wenn man schwer erkrankt ist und einen Termin hat, ist die Ärztin nicht anwesend. Leider sind andere Hausärzte voll und nehmen keine neuen Patienten. Hier ist man verloren, kann ich nur abraten.

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Knoop Fachärztin für Innere Medizin

Fr. DR. Knoob ist eindeutig kompetente Ärztin und war jahrelang meine Hausärztin, auchcwenn ich einen Termin in der Praxis hatte wurde ich oft wieder geimgeschickt für 2 oder 3 Stunden da sie noch nicht da war oder zu einem Notfall musste, das passierte sehr sehr oft, so dass ich den Arzt gewechselt habe und ich bin so froh, mein neuer Hausarzt ist für mich da und ich brauche nicht stundenlang warten oder werde weggeschickt, da der Arzt nicht in die Praxis kommt,

Dr. med. Corinna Knoop

Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllen zu können.

In der Tat erfordert die aktuelle Situation und unser Status als Corona Schwerpunktpraxis seit den ersten Tagen der Pandemie eine besondere Logistik in Bezug auf die Patientenversorgung:

konkret ist es so, dass wir nicht nur eigene sondern uns zugewiesene infektiöse Patienten versorgen müssen. Das erfolgt nicht parallel, sonder isoliert im RÄUMLICHER und ZEITLICHER Distanz.

Es ist selbstverständlich, dass andere (nicht infektiöse) Patienten und unsere Mitarbeiterinnen geschützt, während infektiöse Patienten medizinisch adäquat versorgt werden.

Das ist nicht leicht. Leider, und viel zu häufig sind wir mit dem Unmut und verbalen Tiraden konfrontiert. Wie auch hier.

Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass es keine bessere Vergütung bei der Versorgung der Pandemiepatienten gibt.

Unsere medizinische Vorgehensweise erfolgt aus der tiefen Überzeugung, dass wir einen Dienst leisten in dieser Pandemie, in Bezug auf den einzelnen Patienten und auf die Gesellschaft.

Dies scheint offensichtlich mit Ihrer persönlichen Erwartungshaltung zu kollidieren.

Ich habe jahrelangem Zaubern endlich gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Knoop Fachärztin für Innere Medizin

Bei ihr ist man als Patient rundum gut aufgehoben! Sehr tolles Team mit toller Ärztin, die für einen da ist wenn man ihre Unterstützung benötigt! Der Patient steht im Mittelpunkt und nicht die Pharmaindustrie!

Super Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Knoop Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Knoop ist Ärztin aus Leidenschaft, weiß was ihre Patienten brauchen, unterstützt und ermutigt auch in schwierigen Diagnosen. Ihr Praxisteam ist ebenfalls Top.

Beispielhaft für viele Arztpraxen!

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Knoop Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit ,hört zu ,erklärt alles genau!

Sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Knoop Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Knoop weiss Prioritäten zu setzen. Sie nimmt sich Zeit wenn's wirklich brennt und man wird immer ernst genommen. Top Ärztin mit top Team!!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Knoop Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Knoop ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, die sich auch mal mehr Zeit für einen nimmt. Auch fachlich war ich bis jetzt immer hundertprozentig zufrieden. Seit 10 Jahren ist sie meine Hausärztin, während der ganzen Zeit gab es nicht einen Tag an dem sie schlecht drauf war. Das einzige Manko ist die lange Wartezeit, obwohl man auf Termin kommt. Aber das ist zu verschmerzen, aufgrund der Kompetenz von Frau Knoop nehme ich das in Kauf.

Freundlich und Engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Knoop Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit ca. 7 Jahren bei Dr. Knoop in Behandlung und habe sie seit dem ersten Besuch als Segen empfunden. Sie hat mich beeindruckt durch ihre unerschöpfliche Energie und Kompetenz, mit der sie etwas anpackt. Und sie hat sofort durchschaut, dass ich dazu neige, meine gesundheitlichen Probleme zu verharmlosen. Sie hat immer für alles ein offenes Ohr, nimmt jede Sorge ernst, ist gründlich und weit davon entfernt, als Halbgöttin in Weiß aufzutreten. Sie hat sich für mich (als Kassenpatientin!) weit mehr eingesetzt, als ich dies von ihr erwarten konnte.
Etwas ärgerlich sind die häufig sehr langen Wartezeiten trotz Termin. Bedenkt man aber, dass Dr. Knoop Hausbesuche macht, Notfälle behandelt und sich für jeden die Zeit nimmt, die notwendig ist, lässt sich dieser Ärger leichter ertragen.

Kompetente Ärztin, der nie etwas zu viel ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Knoop Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Knoop ist eine sehr kompetente Ärztin, sie hat in kurzer Zeit erkannt an welcher Krankheit ich leide, das haben andere Ärzte in zwei Jahren nicht geschafft.
Sie ist sehr bemüht und fürsorglich für ihre Patienten da.
Ich kann diese Ärztin guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Knoop Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Knoop hat Ihren Beruf zur Berufung gemacht. Sie ist eine der wenigen Ärzten, die ihren Beruf aus Leidenschaft machen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, daher auch manchmal die langen Wartezeiten. Wenn man allerdings sehr schwer erkrankt ist, wie durch Fieber oder ähnliches, wird dies sehr berücksichtigt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird immer ernst genommen mit seinen Fragen.

Die beste Ärztin die man sich vorstellen kann. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert