Am Osterfeld 2, Rammsee , Molfsee
privatpraxis
Corinna Lütgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Corinna Lütgens Mobile Tierarztpraxis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Lütgens war zum Hausbesuch bei mir und ich bin sehr zufrieden, sie hat sich viel Zeit genommen und sehr viel Ruhe ausgestrahlt.
Sie war auch sehr kompetent und hat mir alle Fragen beantwortet.
Und mein Kater war insgesamt weniger gestresst im Vergleich zu Tierarztbesuchen in einer Praxis.
Ich werde bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder einen Hausbesuch in Anspruch nehmen

Standort: Praxis Corinna Lütgens Mobile Tierarztpraxis

Ich habe Frau Dr. Lütgens wegen unserer fast 14 jährigen Golden Retriever Hündin angerufen, da sie nicht mehr so gut ins Auto kommt und wir sie lieber zuhause in ihrer Umgebung untersuchen lassen wollten. Auf Anhieb mochte ich Frau Lütgens, hat sich Zeit genommen, meine Hündin ganz lieb und sanft untersucht. Meine am Telefon bestellten Tabletten hatte Sie gleich dabei, ich fühlte das meine Stella Sie gerne mochte und ich war glücklich. Man kann nicht, man muss Sie weiterempfehlen!!!!!!!!

Eine sehr sympathische liebe Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Lütgens Mobile Tierarztpraxis

Wir haben zwei englische Bulldoggen, 11 und 7 Jahre.
Nun ist grade der ältere Rüde nicht mehr so gerne freiwillig draußen unterwegs, wie er das mal war. Ergebnis: Krallen werden zu lang! Er ist ein Grummelpott und lässt da nicht jeden ran! Frau Doktor war so lieb, dabei aber freundlich resolut, das er das -mit bisschen Jogurt als Ablenkung- ganz unbeeindruckt hat mit sich machen lassen. Auch bei unserem 7 jährigen Mädchen nochmal was am Auge gecheckt und toll beraten.
Preis war top!

Sehr toll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Lütgens Mobile Tierarztpraxis

Frau Lütgens hat unsere Bearded Collie Hündin Bella viele Jahre betreut.
Sie hatte eine Nierenerkrankung und später einen Tumor.
Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr.Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und unsere Sorgen und war Bella eine liebevolle Tierärztin, auch wenn Bella das manchmal anders gesehen haben mag ;)
Sie hat uns Spezialisten empfohlen, wenn sie meinte für ein bestimmtes Problem sind wir dort besser aufgehoben, was ist ja auch nicht selbstverständlich ist .Manch Tierarzt macht lieber alles selbst, damit man der Praxis auch ja erhalten bleibt.
Ich kann Frau Lütgens uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente, liebevolle Tierärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Lütgens Mobile Tierarztpraxis

Frau Lütgens betreute meine zwei wilden Kater anfänglich in Kiel mit sehr viel Liebe, Geduld und Ausdauer. Nach einigen Monaten wurde der Esstisch zu Hause kurzerhand in einen OP-Tisch verwandelt, als die beiden Tiere große Schwierigkeiten mit ihren Zähnen hatten und fast alle Zähne bis auf die Eckzähne gezogen werden mussten. Sie betreute die Beiden nach der OP bis aus dem Aufwachen aus der Narkose und stand auch für Rückfragen und Sorgen immer per Mail oder telefonisch zur Seite. Vor zwei Jahren sind wir aus Kiel weg gezogen und Frau Lütgens kommt weiterhin einmal jährlich 40 km außerhalb Kiels zu uns nach Hause zur Impfung , was meinem Kater viel Angst und Stress erspart. Ich schätze Frau Lütgens und ihre Arbeit sehr.

Tierärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Lütgens Mobile Tierarztpraxis

Sehr nette und kompetente TÄ. Die Ruhe in Person, kommt auch nach Feierabend. Wir gehen nur für OPs zu einer anderen TÄ.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Lütgens Mobile Tierarztpraxis

Wir hatten einen Notfall mit unserem Rottweiler. Sie kam sofort ins Haus obwohl wir uns nicht kannten (Freitag Nachmittag), und einer Wegstrecke von ca 30 Min.pro fahrt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt,sie ist sehr nett zu Tier und Mensch,wirkt kompetent, und hat sich richtig viel Zeit genommen. Der Preis war viel günstiger als ich gedacht hätte. Ich habe mir ihre Nr.gespeichert und würde sie jeder Zeit wieder rufen.

Schnell,kompetent, nett,mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Lütgens Mobile Tierarztpraxis

Corinna Lütgens kommt schon seit Jahren zu meinen Katzen. Angefangen hatte es mit meiner verwilderten Katze, die sich damals nicht anfassen ließ. Mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art ist es ihr gelungen, sie zu untersuchen und bestens zu versorgen. Und auch wenn die Zeit des Abschieds kam, war sie dabei und hat uns alle immer mit viel Zeit und Herz begleitet. Ich kann Frau Lütgens nur empfehlen und danke ihr sehr für alles!

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Lütgens Mobile Tierarztpraxis

Danke! Auch wenn es leider nur noch darum ging den Tod zu bescheinigen. Danach haben Sie sich noch fast eine Stunde Zeit genommen uns beizustehen, obwohl wir uns nicht kannten. Das war sehr wertvoll für uns und vielleicht auch nicht selbstverständlich!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Lütgens Mobile Tierarztpraxis

Frau Lütgens hat meine Katze nach einem Notfall behandelt und später auch eingeschläfert. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre einfühlsame Art gegenüber Katze und Mensch. Sie ist eine ruhige, geduldige und sehr erfahrene TÄ, die ihre Dienste auch mobil anbietet. Sie ist sehr großzügig, wenn man ihre Hilfe auch zu nicht so bequemen Zeiten sucht, und - für viele Menschen nicht unerheblich - ihre Kosten sind moderat.

Sehr einfühlsame Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben