Dr. med. dent. Corinna Martensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ästhetische Zahnmedizin I Alignerbehandlungen I Mikroskopische Endodontie

Standort: Zahnärzte am Schloß Dr. Christian Limberg & Kollegen Andere

Ich kann Dr. Martensen wirklich nur wärmstens empfehlen! Sie ist äußerst freundlich und nimmt sich die Zeit, alles ganz genau zu erklären. Außerdem ist es ihr wichtig, die Dinge sehr genau, fast schon perfektionistisch umzusetzen! Bei mir war es etwas komplizierter, da ich eine Zahnbrücke bekommen habe an Zähnen, die schon kaputt waren. Dr. Martensen hat mich wirklich sehr gut betreut. Das Ergebnis spricht für sich - ich bin rundum zufrieden! Ein Punkt Abzug, weil man in der Praxis so lange auf Termine warten muss.

Standort: Zahnärzte am Schloß Dr. Christian Limberg & Kollegen Andere

Ich habe meine Aligner-Behandlung bei Frau Dr. Martensen durchführen lassen und bin absolut begeistert vom Ergebnis.
Frau Martensen und ihre Kolleg*innen arbeiten sehr professionell und gründlich.
Auch die Wartezeiten sind sehr kurz.
In der Praxis herrscht ein sehr angenehmes, familiäres und freundliches Klima.

Standort: Zahnärzte am Schloß Dr. Christian Limberg & Kollegen Andere

Nach einer Beratung durch Fr. Dr. Martensen entschloss ich mich zu einer Zahnkorrektur mit Alignern. Gute Entscheidung, wie ich etwa ein Jahr später sagen kann! Einerseits optisch... Mein Lächeln macht jetzt viel mehr her, andererseits stimmt der Biss jetzt. Der Aufwand mit den Alignern ist zwar nicht zu unterschätzen, aber das Ergebnis ist toll. Fr. Dr. Martensen begleitete mich die ganze Zeit mit der Planung der Schritte und bei Fragen, die immer mal wieder auftauchen. Danke dafür!

Standort: Zahnärzte am Schloß Dr. Christian Limberg & Kollegen Andere

Ich hatte das Pech, dass mir mein Frontzahn abgebrochen ist, und ich war wirklich besorgt darüber, wie meine Zahnsituation wiederhergestellt werden könnte. Zum Glück wurde mir die Dr Martensen von einem Freund empfohlen.
Es wurde eine Füllung aus Keramikmaterial gemacht, um meinen Frontzahn zu reparieren, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!! Danke an Dr. Martensen, ich werde gerne regelmäßig als Patient dort zu Gast sein.

Standort: Zahnärzte am Schloß Dr. Christian Limberg & Kollegen Andere

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Martensen. Ich kam noch zu der Zeit als sie in Blaubeuren arbeitete mit Schmerzen zu ihr und es wurde eine Wurzelkanalbehandlung gemacht. Habe mich trotz Angst sehr wohl bei Ihr gefühlt, da Ihre Art sehr beruhigend ist und Sie vorsichtig vorgeht und mir alles im voraus erklärte. Habe durch Ihre ruhige Hand keinerlei Schmerzen gehabt, auch nicht beim spritzen. Ich komme jetzt gerne nach Altshausen gefahren für weitere Behandlungen, die anstehen!
Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Wer wo anderes hingeht ist selber Schuld ;-)

Standort: Zahnärzte am Schloß Dr. Christian Limberg & Kollegen Andere

Ich hab immer Angst vorm Zahnarzt (Wer nicht). Aber jetzt hab ich endlich meine Zahnärztin gefunden wo ich mich hin traue. ALLE super nett. Sehr vorsichtig und erklärt genau was sie tut. Dafür, dass ich lange nicht bei Zahnarzt war hatte sie viel zu tun. Aber das Ergebnis ist TOP. Endlich wieder lachen und essen ohne schmerzen. Die Weihnachtsbilder waren gerettet. Auch wenn die Anfahrt für mich (ca. 30km) nicht um die Ecke ist komme ich immer wieder. Dafür keine Angst und gut aufgehoben.

Standort: Zahnärzte am Schloß Dr. Christian Limberg & Kollegen

Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen. Kompetent, Freundlich und super Verständnisvoll.
Bin selber seit einigen Jahren zufriedener Patient zusammen mit der Family.
Dr Martensen zeigt immer mit Spiegel und Röntgenbilder was es im Mund zu tun gibt und erklärt alles ausführlich. Sie nimmt sich immer die Zeit damit wir Patienten die Behandlung auch gut verstehen können. 5 Sterne!!

Immer alles gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Schloß Dr. Christian Limberg & Kollegen

Ich bin vor ca. 2 Jahren erstmals zu Dr Martensen als Patientin gegangen, da ich mit der Behandlung bei meinem bisherigen Arzt nicht mehr zufrieden war.
Seit der Wurzelkanalbehandlung und mehreren Füllungen hatte ich nie mehr Zahnschmerzen und bin nur noch zu den Kontrollen dort. Seither gehe ich immer gerne hin.
Ich kann Dr Martensen in allen Bereichen und auch menschlich nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich damals gewechselt habe.
Es gibt in der Praxis keinerlei Hektik, die Termine passen und haben kurze Wartezeiten.
Ich habe volles Vertrauen in seine Arbeit und hoffe das ich noch lange dort Patient sein darf.

Mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben