Dr. med. Corinna Moratzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Corinna Moratzky?

• Betriebsmediziner
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med.Andreas Cambeis und Corinna Moratzky Andere

Reine Zeitverschwendung! Ich kam als Neue Patientin, geboren und wohnhaft in Kaiserslautern. Nach gefühlten 30 Minuten am Empfang wurde mir mitgeteilt, dass ich doch zu meinem alten Arzt gehen soll. Leider ist der aber gestorben! Ich musste mir anhören, dass das Wartezimmer voll ist und ich nicht behandelt werde. Genervt und krank konnte ich wieder gehen. Wie kann es sein, dass einem die Behandlung verwährt wird? Echt traurig und deshalb nicht zu empfehlen!

Freundlich, nimmt sich Zeit, ist auch für Naturheilverfahren aufgeschlossen,
sehr gutes aufklärendes Gespräch, sorgsame Auswahl von Medikationen,
gute Terminplanung

Sehr gute fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Cambeis und Corinna Moratzky

Eine Sprechstundenhilfe ist absolut unfreundlich. Die anderen beiden sind sehr nett. (Gerate aber immer an die falsche...)
Leistungen in der Praxis mangelhaft.
Falsche Blutwerte werden ermittelt und mit einem unauffälligen Befund wieder heimgeschickt. Nachts mit ner Not-Op im Krankenhaus weiterbehandelt worden... Hausarzt verweigert Wundversorgung und macht auch keine anderen Leistungen.
Bei der Bitte um ein Folgerezept für den Physio hieß es dann nur: so was machen wir hier nicht!

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Cambeis und Corinna Moratzky

Fr. Dr. Moratzky ist eine sehr angenehme und kompetente Person, bei der ich mich seit der ersten Begegnung gut aufgehoben gefühlt habe. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört zu.
Das medizinische Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, stets bemüht, optimale Lösungen zu finden.

Standort: Dr.med.Andreas Cambeis und Corinna Moratzky

Frau Dr.Moratzky ist eine sehr gute Ärztin der man voll vertrauen kann. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und klärt auf. So eine Ärztin kann man nur empfehlen.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Cambeis und Corinna Moratzky

Eine wirklich nette, gute Ärztin. Für mich gibt es keinen besseren.

Wunderbare Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Andreas Cambeis und Corinna Moratzky

Wir hatten über unsere Firma eine augenuntersuchung bei ihr gehabt und da kamen falsche wärte raus weil die Ärztin die Geräte nicht richtig einstelt. Man bekommt von ihr gesagt das man mit Brille und ohne nur eine kleine sehstärke hat und quasi blind ist und man kein Auto mehr fahren darf. Auf Nachfrage ob man die Ergebnisse bekommen könnte um sie beim Facharzt zu überprüfen lassen heißt es nur das die gespeichert sind und wir die nicht bekommen. Die Ärztin ist meiner Meinung nicht zu empfehlen.

Schlechteste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Cambeis und Corinna Moratzky

Auch wenn manchmal viel Trubel herrscht, und man manchmal mit Wartezeiten bis zu ~Stunde rechnen muss, kann ich die Praxis nur empfehlen. Man geht hier auf die Bedürfnisse und Probleme der Patienten ein.

Sehr gute Ärztin und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Cambeis und Corinna Moratzky

Frau Dr. Moratzky nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Sie erklärt alles sehr verständlich und bietet auch alternative Heilmethoden an. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Cambeis und Corinna Moratzky

Die Praxis ist sauber, ich bekomme stets kurzfristig einen Termin. Wartezeiten sind ok.
Frau Moratzki kümmert sich um ihre Patienten.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert