Dr. med. Cornel Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornel Schmitz?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Ich bin schon etwas länger bei Dr. Schmitz in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Er erklärt immer alles genau und hört einem zu, gibt sich wirklich viel Mühe um die beste Behandlung durchzuführen und ist imemr sehr freundlich.
Außerden hat er mich an der Nase operiert und ich bin sehe zufrieden.

Bester HNO Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Dr. Schmitz verfügt über eine sehr gute fachliche und menschliche Kompetenz, mit der nötigen Ruhe, Gelassenheit im Patientenumgang. Er nimmt sich Zeit und hört zu!
Umfassende Diagnostik und Beratung in einer sehr gut organisierten Praxis.
Ich habe mich zum wiederholten Male sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter, freundlicher, vertrauenswürdiger Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Wie jedes Jahr komme ich sehr gerne zur Vorsorgeuntersuchung zu Herrn Dr.Schmitz. Seine ruhige, kommunikative und vor allem kompetente Art findet man heute selten.
Also - ich freue mich auf die nächste Untersuchung.

Vertrauensvoller, sympathischer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Ich bin heute in der Praxis gewesen und von Herrn Dr. Schmitz wegen eines verstopften Gehörgangs behandelt worden. Vorsichtig und sehr geschickt hat er eine hartnäckige Ohrenwachsverstopfung schmerzfrei entfernt. Als ich später auf dem Rückweg im Auto saß, hörte ich die Musik aus dem Soundsystem mit "ganz anderen Ohren." Einfach klasse ! Ich werde ab jetzt mindestens einmal im Jahr oder bei Bedarf zu ihm zur Konrolluntersuchung gehen.

Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Bei dem smarten Dr. Schmitz fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er nimmt den Patienten ernst und nimmt sich genügend Zeit. Fachlich kompetent und sicher ist er zudem auch. Toller Arzt! Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Immer wieder gerne... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Dr. Schmitz ist sowohl fachlich als auch menschlich nicht zu toppen. Neben umfassender Diagnostik, gezieltem Nachfragen sowie sicherer Untersuchung ist er auch menschlich großartig. Er bringt Ruhe in die Behandlung, ist sehr einfühlsam, freundlich und zuvorkommend und klärt genau über die Behandlung auf. Er informiert einen gut über anstehende Behandlungen gibt Gelegenheit, Fragen zu stellen. Man hat nie das Gefühl, ein Störfaktor zu sein.
Ich bin rundrum zufrieden.

Fachlich kompetenter und menschlich großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Wir sind so Einiges gewöhnt von der Kaste der erhabenen Weißkittel. Aber es gibt offenbar noch Hoffnung.

Dr. Schmitz ist sehr freundlich, einfühlsam bei Kindern, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Zusammen mit dem netten Praxisteam eine echte POSITIVE Überraschung. 100% Weiterempfehlung!

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Wir sind mit unserer 4 jährigen Tochter bei Herrn Dr. Schmitz seit 2 Jahren in Behandlung. Waehrend dieser Zeit fanden sowohl Behandlungen in der Moerser Praxis als auch 2 ambulante Operationen im Krankenhaus statt.
Menschlich und fachlich fühlten wir uns waehrend dieses langen Zeitraums stets in besten Haenden. Durch seine einfühlsame Art gelang es Herrn Dr. Schmitz ein Vertrauenverhältnis zu unserer jungen Tochter aufzubauen.

Ein freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten und eine sehr gepflegte Praxis trugen
ebenfalls zu unserer Zufriedenheit bei. Leider gibt es keine kostenlosen Parkmöglichkeiten.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Sehr kompetent,ruhig und zuverlässig kann ich nur weiterempfehlen. Op war klasse

klasse Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben