Praxis

Dr. med. Cornelia Barthels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03606 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Sperberwiese

War in Form der Vertretung in dieser Praxis. Bin super freundlich und sehr kompetent empfangen und behandelt worden. Menschlichkeit und Kompetenz stehen dem Patienten gegenüber im Vordergrund.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sperberwiese

Auch in Heilbad Heiligenstadt sind gute Ärzte Mangelware oder gar überlaufen.
Hab meinen Anker hier mal bei Fr. Dr. Bartels ausgeworfen. Ich muss sagen, ich bin zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit , hört auch zu im gegensatz zu anderen Ärzten. Die Praxis ist sauber und bietet viel Platz um Abstand zu anderen Patienten zu wahren. Ich bin einfach nur positiv überrascht.

Neuer Hausarzt gesucht und gefunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sperberwiese

Als Neupatient fühlte ich mich gut aufgehoben. Bei akuten Beschwerden wurde ich problemles behandelt. Die Praxisorganisation kann noch optimiert werden. Die Verständigung untereinander muß besser klappen.

Bewertung der Praxis von Dr. Cornelia Barthels • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen