Praxis Dr.med. Cornelia Behrends Fachärztin für Orthopädie
Virchowstr. 18, Glauchau

Dr. med. Cornelia Behrends bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Behrends?

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Behrends Fachärztin für Orthopädie

Ich bin mit starken Schmerzen im rechten Bein in die Praxis gekommen. Wollte ihr erklären was ich habe. Und nach einem Satz kam ich nicht mehr zu Wort. Meine vorverletzung in der Bandscheiben wurde ignoriert. Sehr unfreundlich und man bekommt nichts erklärt. Man wird behandelt wie ein Stück Fleisch. Meine starken Schmerzen sind immer noch da und habe nach dem Besuch bei dieser Ärztin weder eine Diagnose noch Behandlungsmöglichkeiten bekommen. Kein Röntgen, kein MRT um die Ursache zu finden nix.

Nicht wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Behrends Fachärztin für Orthopädie

Alle negativen Bewertungen stimmen, habe es so erlebt und werde mich weiter wenden. Ich kam mit einer Blockade im Knie mit starken Schmerzen in die leere Praxis. Sie konzentrierte sich auf den Rücken. Warum? Dann erklärte Sie mir , dass Sie selbst auch Rückenschmerzen hätte und auch nur 7 Minuten von der Kasse bezahlt bekommen würde. Das wäre woanders ein Kündigungsgrund !! Mit Überweisung zum LWS Röntgen ,Physiorezept und Wiederbestellung für Febr.2019 wUrde ich abgeschoben. Ich bin gleich im Anschluß als Notfall zu einem richtigen Orthopäden, bin gleich dran gekommen, wurde geröntgt und zur kurzfristigen dringend nötigen OP am total kaputten Knie vorbereitet:SIE WOLLTE ISCHIASBESCHWERDEN BEHANDELN!!

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Behrends Fachärztin für Orthopädie

Unfreundlich,herablassend und kalt, stellt fragen in einem Ton der einem Angst macht, hört nur das was ihre Frage beantwortet mehr brauch man nicht zu sagen, Fragen sollten kurz und knapp beantwortet werden,und wenn Schmerzen von der Arbeit kommen sollte man die Arbeit aufgeben. Habe seit Jahren Rückenschmerzen, die jetzt bis in die Arme zeihen,vom Gefühl her Einschlafen der Arme und Schmerzen in den Ellenbogen, hat sie nicht interessiert. Diagnose: Muskelverspannung , soll mich entspannen ,die Muskelverspannung kommt vom Stress und von der Seele.Soll in mich gehen,was mich belastet und dann ist alles gut. Aus meiner Sicht lachhaft. Es hat nur noch gefehlt ,dass meine Schmerzen psychosomatisch sind also nur Einbildung.

Hände weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Militärton? Nein Danke!
Hier ist der Patient das Übel; nicht die Krankheit!

In jeder Kaserne geht's freundlicher zu! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Behrends Fachärztin für Orthopädie

Ich hatte plötzliche starke Schmerzen im Knie, wegen denen ich nachts kaum schlafen konnte. Ich kam mir bei Dr. Behrends nicht ernst genommen vor und als sehe sie mich als Simulant, da die Schmerzen in der Prüfungszeit auftraten.

Sie untersuchte mich oberflächlich, ordnete kein röntgen oder mrt an.

Ihre Diagnose: leichte Bindegewebsschwäche im Rücken, demzufolge Physiotherapie (also Bewegung)
______

Als die schmerzen ca 10 Tage später er

Nicht zu empfehlen. Unfreundlich und falsche Diagnose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Behrends Fachärztin für Orthopädie

Ich bin Stammpatientin bei Frau Dr. Behrends und fachlich kann ich nichts Negatives sagen. I. Gegenteil, sie hat mir vor einigen Jahren große Schmerzen mit der richtigen Diagnose und Behandlung genommen. Menschlich ist sie eben etwas eigen. Man mag sie oder man mag sie nicht. Ich habe kein Problem damit und komme gut mit ihr klar. Das Personal ist sehr nett. Ich fühle mich in der Praxis kompetent behandelt.

Bewertung vom 19.06.2017, Mitte 50, Kassenpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Behrends Fachärztin für Orthopädie

Ich kenne diese Praxis und kann das viele positive nicht bestätigen. Wie Entertain, ein paar ADAC Zeitungen.... TV und Radio gibt es nicht. Handys und Parfum sind verboten... steht am Tressen. Zur genommenen Zeit.. sie sagt selbst, dass sie nur 7 min bezahlte Zeit pro Patient hat. Wenn man früh als erster einen Termin hat, kommt die Chefin meist später. Bitte schreibt und bewertet real !!

Bitte real bewerten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Behrends Fachärztin für Orthopädie

Ich möchte die Ärztin einmal verteidigen. Ich habe kurzfristig einen Termin benötigt und diesen innerhalb von 2 Wochen erhalten, was meiner Erfahrung nach nicht üblich ist für einen Facharzt. Die Schwestern waren sehr nett, die Eineichtung der Praxis okay. Die Ärztin war zwar nicht wirklich sehr persönlich und eher sachlich. Dafür konnte sie mir mein Problem sehr verständlich erklären und hat mir eine gute Behandlung verschrieben. Für Kinder ist die Ärztin evtl. nicht so gut.

Sachliche und kompetente Ärztin, etwas unpersönlich, gut für Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Behrends Fachärztin für Orthopädie

Ich finde es eine Unverschämtheit wie sich hier einige über diese Ärztin auslassen.Ich bin geschockt über die Wortwahl es ist an NIVEAULOSIKKEIT nicht zu überbieten.Ich las gestern Abend diesen ganzen Dreck und hatte heute den ersten Termin in dieser Praxis.Hatte es natürlich erstmal satt weil ich sie ja nicht kannte und nicht wusste was mich erwartet...Heute früh fuhr ich hin und nach zirka einer dreiviertel Stunde saß ich einer kompetenten sachlichen Ärztin gegenüber.wurde super behandelt!!!!

Super.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Behrends Fachärztin für Orthopädie

Hab ich noch nie erlebt sowas.nie wieder

Am besten Praxis schließen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben