Dr. med. Cornelia Berstecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Immer wieder gerne. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Sie hat sich trotz vollem Wartezimmer die notwendige Zeit genommen. Ich fühlte mich gut betreut.

Hervorragend kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Die Ärztin hat keine Zeit für mich gehabt und wollte mich schnell raus schicken! Als ob wenn die Ärzte mehrere Patienten haben, werden sie gewinnen!!!
Ich habe meine Symptome erzählt und sie hat nur aufgeschrieben und keine entsprechende Tests geschrieben! Ich habe mehr von einem Facharzt erwartet und werde nie mehr sie besuchen!

Dr. med. Cornelia Berstecher

Sehr geehrter Patient,
sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie diesen Eindruck von mir gewonnen haben. Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht alle von meinen Patienten erwarteten Untersuchungen durchführen kann, wenn diese medizinisch nicht angezeigt sind.

Sie hat keine Zeit für mich invistiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Ich hatte vor knapp 2 1/2 Wochen meinen Termin bei Frau Dr. Berstecher. Da ich 10 Minuten zu spät kam (wobei ich extra angerufen habe, dass ich etwas später komme) wurde ich nicht untersucht, sondern es wurde nur Blut abgenommen (bei einer Terminwartezeit von einem 3/4 Jahr!). Dabei wurde ich am Empfang ziemlich unfreundlich empfangen und sofort zur Blutaufnahme geschickt. Mit der Ärztin reden durfte ich nicht mehr.
Heute (2 Wochen später) sollte ich Sie für meinen Telefontermin anrufen. Gesagt getan. Wurde auf einen neuen Termin in 2 Wochen vertröstet, da nur die Blutwerte angekommen sind.. die Schilddrüsenwerte fehlen noch. (wohlgemerkt knapp 2 1/2 Wochen nach meinem Termin).

Aus meiner Sicht kann ich niemandem diese Praxis empfehlen.

Dr. med. Cornelia Berstecher

Lieber Patient,
liebe Patientin,

wir bedauern, dass es bei der Rückmeldung der Laborwerte zu einer Verzögerung kam. Dies lag nicht an Ihnen.

Die schlechteste Ärztin die ich je hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragendes Fachwissen
Verständnisvoll
Kann zuhören
Sehr gute Diagnostikerin

Fachkompetente,angenehme ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Hohe Kompetenz. Keine Standardabfertigung. Nahm sich Zeit für mich. Geringe Wartezeiten. Freundliche Ärztin.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und verstanden. Alle fragen und noch mehr wurde mir verständlich erklärt.

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

08/15 Behandlung. Stuhl Urin Werte schon vorher untersucht worden für die URSACHE und BEHANDLUNG der viel zu geringen Pankriaswerte wurde ich zum Facharzt geschickt aber dieser versucht eben nur die Symptome zu behandeln TOLLER FACHARZT!!! Beschwerden immer mehr Behandlung dadurch nutzlos!!!

Behandlung 08/15 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Ich empfehle nie dieses Zentrum, sehr total chaos, schlechte Besprechüng, kannt man nicht die Ärzte anschauen, muss du nur mit dem Pflegepersonal sprechen,weil niemand erreichbar ist.

Nicht schlechte Ärztin aber ist dieses Zentrum Plötzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Man wartet an der Rezeption in einer Schlange 5 - 15 MMinuten. Nach der Behandlung muss man wieder in die Schlange um sein Rezept abzuholen Rezabzuholen! Das ist doof! rezeptionistinin reden sehr laut (Datenschutz?) und sind nicht besonders freundlich! Man merkt Ihnen an das sie gestresst sind. Ansonsten Ärzte sind top und die asrzthelferin beimder Blutabnahme auch!

Rezeption Chaos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Mir ist unklar, wieso diese Ärztin bisher nur so mittelprächtig bewertet wurde. Ich wüsste nicht, was sie besser machen soll. Sie stellte die richtigen Fragen, es ging so schnell/langsam wie nötig, sie schaute einem in die Augen (trotz Doku am PC), sie hörte aktiv zu, sie erschien mir sehr kompetent. Auch die Praxis machte einen so positiven Eindruck im Ablauf, der Wartezeit, der Organisiertheit und Sympathie .

Fachlich und kommunikativ kompetent, dazu empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert