Praxis Cornelia Heider Tierärztin
Gartenstr. 7, Dillenburg

Cornelia Heider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Cornelia Heider Tierärztin

Frau Heider weiß wovon Sie spricht und beherrscht ihren Beruf absolut top. Die OP unsres Hundes und diverse andere kleine Wehwehchen wurden immer sehr gut behandelt. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt sehr kurze Wartezeiten und auch kurzfristige Termine sind kein Problem. Man hat nie das Gefühl, dass eine unnötige Behandlung durchgeführt wird oder dass sich bereichert werden möchte. Es wird immer im Sinne von Tier und Tierhalter gehandelt. Auf jeden Fall uneingeschränkte Empfehlung.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Heider Tierärztin

Wir mussten schon 2x wegen eines Notfalles mit unseren Kaninchen einen kurzfristigen Termin haben, war immer ohne Probleme und langen Wartezeiten machbar. Telefonisch immer gut zu erreiche, stets sehr nett am Telefon. Praxisteam und Ärztin sind selbst abends um 18:30 Uhr -nach einem langen Tag - noch total freundlich und hilfsbereit. Man hat immer das Gefühl es wird im Sinne des Tieres gehandelt und der Besitzer wird nicht „abgezockt“. Praxis ist absolut zu empfehlen.

Sehr nette und hilfsbereite Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Heider Tierärztin

Ärztin und Personal sind bei ernsten Erkrankungen und bei kleineren Wehwehchen gleichermaßen kompetent und verständnisvoll.

Ausgezeichnete Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Heider Tierärztin

Meine Hündin und ich fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis von Frau Heider. Die Tierärtzin will einem keine unnötigen Behandlungen aufschwätzen und man merkt, dass sie im Sinne des Tieres handelt. Das Team ist ebenfalls sehr nett.
Als kleinen Kritikpunkt möchte ich anmerken, dass ich oft das Gefühl habe zu schnell abgefertigt zu werden und nicht in Ruhe alle Fragen stellen kann. Habe zum ersten Mal einen Hund, und fände es gut wenn es spezielle Info Sprechstunden gäbe.

Sehr nette Ärztin & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Heider Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meines Goldhamsters. Leider war es aufgrund der ignoranz einer anderen Praxis zu spät und wir mussten das Tier erlösen.. Wäre ich früher in diese Praxis gegangen hätte sich das sicher vermeiden lassen. Wir kommen gerne mit unseren Katzen wieder, hoffentlich nicht für den letzten weg..

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben