Praxis Dipl.Stom. Cornelia Jacobi Zahnärztin
Mühlgraben 1, Erfurt

Dipl.-Stom. Cornelia Jacobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Cornelia Jacobi?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Cornelia Jacobi Zahnärztin

Ich bin ein sehr großer Angsthase bei Ärzten und im besonderen bei Zahnärzten, aber hier konnte ich Vertrauen gewinnen und mittlerweile lasse ich mich viel stressfreier behandeln als früher.

Damals war für mich ein Zahnarztbesuch immer die Hölle, Wochenlang schlaflose Nächte, Kreislaufzusammenbruch usw..

Aber heute gehe ich das Ganze viel entspannter an, was war passiert?

Auf der Suche nach alternativen Behandlungsmethoden und nicht dem ständigen Druck ausgesetzt das mein Zahnarzt von der GKV nur begrenzte Zeit vorgegeben bekommt, habe ich im Internet Frau Jacobi ausfindig gemacht. Dort besteht die Möglichkeit einer alternativen angsthasenfreundlicheren Behandlungsmethode.

Erst die Tage war ich wieder zu einer umfangreichen Behandlung bei Ihr, wenn man im Vorfeld seine Sorgen mitteilt wird alles dafür getan das ich mich bei der Behandlung wohl fühle. Ich bin sehr Dankbar für diese Möglichkeit und dafür das es noch Zahnärzte gibt, wie Frau Jacobi welche sich bewusst Zeit für uns Angsthasen nimmt.

Mittlerweile gehen auch meine Kinder zu Ihr, damit Sie erst gar nicht das Angsthasensyndrom bekommen. Hier wird auf spielerische Weise den Kindern eine mehr als positive Zahnarzterfahrungen gegeben.

Ein ausgesprochenes großes Dankeschön kann ich da nur an Frau Jacobi und Ihr mehr als freundliches Team geben. Vielen Dank das es Sie gibt!

Für Angsthasen genau der richtige Ort für eine sorgenfreie Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Cornelia Jacobi Zahnärztin

Als Angstpatientin kam ich in die Zahnarztpraxis von Frau Jacobi. Ich bin sehr froh und dankbar für ihr
Einfühlungsvermögen, die individuelle Beratung und insbesondere die feinfühlige Behandlung in einer sehr beruhigenden Atmosphare. Dafür nehme ich für mich auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Meine Zähne sind nun endlich saniert und ich bin sehr glücklich. Gerade Angstpatienten kann ich meine Zahnärztin Frau Jacobi nur empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Cornelia Jacobi Zahnärztin

Ich bin vor einiger Zeit mit meiner Tochter in die Praxis von Frau Jacobi gekommen, da meine Tochter bei anderen Zahnärzten nie den Mund geöffnet hat und sie schwer zu Behandeln war. Als ich in die Praxis gekommen bin, wurde ich sehr nett empfangen. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Praxis macht eher einen wohnlichen Eindruck mit moderner Austattung und Geräten, man fühlt sich wohl da alles nicht so steril wirkt wie in anderen Praxen. Frau Jacobi hat sich bei der Behandlung meiner Tochter viel Zeit genommen, ihr alles ruhig erklärt und sie spielerisch an die Behandlungen herangeführt. Frau Jacobi ist sehr einfühlsam. Jetz geht meine Tochter sogar gerne zum Zahnarzt.
Ich selbst bin jetzt auch Patientin in der Praxis und bin vollkommen zufrieden. Man wird sehr genau über verschiedene Behandlungmethoden, Füllungsmaterialien, Zahnersatz usw. aufgeklärt und es wird sich für den Patienten immer Zeit genommen. Ich vertraue Frau Jacobi voll und ganz und werde meinen Zahnarzt wohl nicht mehr wechseln. Ich kann diese Praxis nur empfehlen da man sich wirklich aufgehoben fühlt!

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Cornelia Jacobi Zahnärztin

Bin seit 2001 nach einem Notfall bei Fr. Jacobi gelandet und habe seitdem keinen Grund gehabt, zu wechseln. Mittlerweile sind meine Zähne in die Jahre bzw. abhanden gekommen. Bei excellenter Beratung und Behandlung wird mein Gebiss immer gebrauchsfähig gehalten. Fr.Jacobi und ihr Team sorgen dafür, dass ich mich wohlfühle und die Holzherzen immer parat liegen. Sogar Musikwünsche kann ich äußern. Alle Arbeitsschritte erklärt sie mir, wenn ich das möchte. Dann ist die Angst meistens weg.
Ich kann nicht sagen, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe, aber ich habe in der Praxis von Fr. Jacobi das Gefühl, dass mit hohem Fachwissen und Liebe zum Beruf gearbeitet wird. Auch technisch ist hier alles immer auf dem neuestem Stand. Vielen Dank! Ich komme wieder ;o)

Tolles Team, hier bin ich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Cornelia Jacobi Zahnärztin

Ich bin nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt über Empfehlungen in der Praxis von Fr. Jacobi gelandet. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, da die Zahnärztin sehr einfühlsam auf meine Ängste eingegangen ist und das Ergebnis super aussieht. Ich habe jetzt endlich 3 tolle Keramikkronen und keinen Pfusch wie bei den anderen Ärzten. Die Wartezeit könnte allerdings besser sein, ich musste 2 Wochen warten.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt jedem weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Cornelia Jacobi Zahnärztin

Ich kann von einem Besuch nur abraten!
Zwar ist die Ärztin und ihr Team wirklich nett aber Füllungen wurden lt zwei anderen zahnärztlichen Meinungen nur mangelhaft in meinen Zähnen verarbeitet, mir wurden die Zähne buchstäblich zu zementiert! Nie wieder kann ich zu dieser Ärztin Vertrauen aufbauen denn um Ihren Pfusch in meinem Mund wieder zu beseitigen bin ich erneut viel Geld, Zeit und Nerven los! Schade!! Wirklich nicht zu empfehlen.., ich kann künftige Patienten nur warnen!!!!!

Leider nicht zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Cornelia Jacobi Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Fr.Dr.Jacobi! Sie ist freundlich, interessiert sich für ihre Patienten und lacht auch gern. Falls es mal "unangenehm" im Mund wird, gibt es zwei Holzherzchen zum Festhalten. Die Untersuchungen und Behandlungen werden sehr vorsichtig, mit Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl durchgeführt.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, es läuft nette Musik und die Schwestern sind sehr freundlich und höflich. Auf Fotos im Wartezimmer sieht man, dass sie auch mit Kindern super arbeitet(bei Mama auf dem Schoß sitzen, Instrumente in die Hand nehmen, Handpuppen...)
Top Praxis!!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben