Praxis Dr.med.vet. Cornelia Kaschig Tierärztin
Schwabensteinstr. 5, Walle , Bremen

Dr. med. vet. Cornelia Kaschig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Kaschig Tierärztin

Ich bin seit zehn Jahren mit meinem Kater bei Frau Kaschig und ich bin wirklich froh darüber.
Wegen einem Umzug der Praxis, habe ich in den letzten beiden Jahren auch andere TÄ ausprobiert und eigentlich habe ich es irgendwie immer bereut nicht direkt zu ihr gefahren zu sein. Ihre Kompetenz und ihre Einschätzungsgabe haben meinem Kater noch einige Zeit geschenkt, wo andere TÄ den Zustand meines Katers leider nur verschlimmbessert haben.

Ich schätze Frau Kaschig sehr und bin sehr dankbar für ihre Arbeit.

Meiner Meinung nach die beste Tierärztin in Bremen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Kaschig Tierärztin

Ich komme seit Jahren zu Frau Kaschig und ihrem Team und bin sehr zufrieden. Es wird nett mit Tier und Mensch umgegangen und nach besten Wissen und Gewissen behandelt und beraten.
Besonders schätze ich, dass Frau Kaschig, wenn es notwendig ist über weitere Untersuchungsmöglichkeiten aufklärt und im Zweifel an eine Klinik oder andere Spezialisten überweist, um so eine best mögliche Versorgung des Tieres zu gewährleisten. Sehr professionell! Ich komme immer gerne wieder.

Gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Kaschig Tierärztin

Ich bin seit mehreren Jahren mit meinem Hund bei Frau Dr Kaschig in Behandlung und war eigentlich immer zufrieden .Im Mai diesen Jahres war ich mit meinem Hund bei ihr da er Husten hatte was mit würgen verbunden war.Sie horchte ihn ab,sagte es ist alles frei,die Lunge usw...er hatte aber schon längere Zeit Herzgeräusche.Es sind Alterserscheinungen,und ich bräuchte mir noch keine Sorgen machen.Im Juli wurde es aber schlimmer,die Hustenanfälle wurden mehr.Darufhin rief ich sie an weil ich mir Sorgen machte.Ich wollte einen Termin um dass sie ihn nochmal untersucht.Leider gab sie mir keinen mehr vor Ihrem Urlaub,leider erst im August.Es wurde immer schlimmer mit seinem Husten.Ich bin daraufhin zu einem anderen Tierarzt gefahren.Er untersuchte ihn und sagte er braucht sofort Herztabletten,da seine Herzgeräusche schlimmer geworden sind.Er hätte sie schon viel früher haben müssen.Sein Husten wird höchstwahrscheinlich chronisch bleiben.Ich gebe zu dass ich es nicht verstehen kann warum Frau Kaschig nicht eher gehandelt hat.Ich habe daraufhin den Tierarzt gewechselt.Ich habe dass Vertrauen in Frau Kachig verloren,was ich auch sehr schade finde.Aber es geht um meinen Hund.

Dr. med. vet. Cornelia Kaschig

Sehr geehrte/r Kunde/in!
Schade, dass am Ende dieser Eindruck bei Ihnen hängengeblieben ist nachdem Sie, wie Sie selber schreiben, jahrelang zufrieden waren. Das heißt ja auch, dass ich jahrelang Ihren Hund gut und richtig behandelt habe. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie mich, aufgrund des zwischen uns bestehenden Vertrauensverhältnisses, persönlich angesprochen hätten.
Leiter kann ich mich nicht zu diesem Einzelfall äußern, da Sie mich anonym bewertet haben. Sie können mich aber gerne noch einmal persönlich ansprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr CorneliaKaschig

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Kaschig Tierärztin

Frau Kaschig ist eine Gans tolle Tierärztin und sehr einfühlsam den Tieren gegenüber auch vermittelt sie den tieren ein gutes Gefühl das sie nicks böses vorhat und nur helfen möchte.
Ich kann nur sagen das Frau kaschig echt super als Ärztin und Frau ist

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Kaschig Tierärztin

Tolles und vor allem freundliches Team, hier wird sich viel Zeit genommen. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.
Die Tiere werden hier sehr liebevoll behandelt und man geht auf die Fragen ein. Diese werden auch ausführlich beantwortet. Auch als Neu Patient habe ich sehr schnell einen Termin bekommen ohne lange Wartezeiten. Es gibt zwar leider nur wenig Parkplätze aber mit den Öffis SUPER zu erreichen
Haltestelle direkt vor der Praxis.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Kaschig Tierärztin

Ich bin zum ersten Mal mit meiner Katze zum Tierarzt. Da sie Durchfall hatte, musste es schnell gehen. Die offene Sprechzeit ist super, man kam auch als Neupatient sofort dran und konnte eben schnell vorbei schauen. Frau Dr. hat sich toll um meine Katze gekümmert, mir genau zugehört und sich Zeit genommen. Ich hab mich dort sehr wohl und ernst genommen gefühlt und werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder kommen! Sehr nett, sehr Kompetent!

Gerne wieder, sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Kaschig Tierärztin

Fühlen uns mit unserem Labradorretriver sehr gut bei Frau Dr. Kaschig aufgehoben. Auch Kleinigkeiten werden ernst genommen und behandelt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. So gut wie keine Wartezeit. Klare Weiterempfehlung

Sehr freundlich, geduldig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Kaschig Tierärztin

Ich bin seit einem Jahr mit meiner Katze bei Frau Dr Kaschig. Die tierliebe Behandlung und Kreativität auf der Suche nach Lösungen neben dem gewohnten Weg, lässt mich hier nur beste Empfehlung aussprechen.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Kaschig Tierärztin

Wir sind seit 8. Jahren Kunden mit unseren Hund und sind hervorragend betreut .Danke an Dr Kasching und das nette Team .

Sehr nette kompetente Ärztin preisleistungsverhältnis ist normal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Kaschig Tierärztin

Wir haben einen topp mobilen Senior mit Namen "Charly", dank der über zehn Jahre langen kompetenten,erstklassigen Betreuung von Frau Dr.Kaschig und ihrem Team! Unser Wauwi ist jetzt 16 Jahre und 5 Monate alt...voller Lebenslust...bester Beweglichkeit...er besteht immer noch jeden Tag auf seinen ausgiebigen Spaziergang an Weser und Werdersee...

Kompetente und sehr liebevolle Betreuung..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben