Praxis Dr.med.vet. Cornelia Keune Tierärztin
Eichenheide 2, Kronberg im Taunus

Dr. med. vet. Cornelia Keune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Cornelia Keune?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Keune Tierärztin Andere

Herzlichen Dank an Frau Dr.Keune für die liebevolle und professionelle Betreuung unserer
Katze. Durch ihren besonderen Einsatz für unseren Notfallpatienten wurde unserem Liebling
weiteres Leid erspart. Wir können die Praxis jedem Tierfreund weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Keune Tierärztin

In der Praxis wurde behutsam und sorgfältig zugleich der Ursache unserer beunruhigend schwachen Hündin nachgegangen - dann wurde sofort und vor allem richtig gehandelt. Frau Dr. Keune und ihr Team haben uns nicht das erste Mal so versiert geholfen. Ob kleines oder großes Problem, man wird in dieser Praxis immer ernst genommen, da ist ganz große Tierliebe aber auch Verständnis für die Tierhalter da. BRAVO und tausend Dank. Wir fühlen uns wahnsinnig gut aufgehoben! Frauchen einer 1,5 Jahre alten Mischlungshündin.

Beste Tierarztpraxis, die man sich wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Keune Tierärztin

Ich kann die negativen Bewertungen an dieser Stelle überhaupt nicht verstehen. Natürlich tut es mir leid für die Betroffenen, dass da offensichtlich einiges schief gelaufen ist. Ich kann aus eigener Erfahrung mit meiner Toy Pudelhündin (die am Anfang wirklich sehr krank war - Milben im Ohr, Giardien im Darm, massiv unter ernährt) nur Gutes berichten! Jeder einzelne Mitarbeiter im Team war zu jeder Zeit aufmerksam, zugewandt und kompetent und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt!

Ich finde die Praxis super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Keune Tierärztin

Frau Keune ist in allen Belangen nach meinen Erfahrungen inkompetent.

Unsere Katze ohne Diagnose oder auch Verdacht mit Kortison vollgepumpt.
Das hat unserer Katze letztlich das Leben gekostet, denn es war die Bauchspeicheldrüse, welche sich dann selbst verdaut hat. Die Tierklinik konnte nicht mehr helfen.

Selbst als unsere schon ganz gelb gewesen ist wollte sie ihr noch eine Vitaminspritze geben.

Inkompetent und null Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Keune Tierärztin

Hat nicht das Geschlecht meiner Katze erkannt. Meine 2 Kleinen mit 7 Wochen bekommen wurden zur Erstuntersuchung als 2 Kater bezeichnet. Bei der Kastration mit 6 Monaten erkannte meine Haustierärztin das eins ein Mädchen ist. Ein Glück das es noch nicht rollig war. Und beide waren voll mit Flöhen. Wenn man schon so einfache Sachen nicht erkennt.

Wirkt nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Keune Tierärztin

Mein Kaninchen wurde trotz Atemnot und immer wiederkehrender röchelnder Atmung nicht ausreichend untersucht (zb. Röntgenbild Lunge). Ich habe mich spontan für eine andere Tierarztpraxis entschieden, die mein Kaninchen sofort geröngt hatte. Dabei wurde festgestellt, dass er ein schwere Lungenentzündung hat und nur noch rund 30 % seiner Lunge benutzen konnte. Er ist ganz knapp dem Tod entkommen, da er nun in der neuen Praxis ausreichend behandelt werden konnte.

Nicht auf Kaninchen spezialisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Keune Tierärztin

Unsere Hündin würde wahrscheinlich nicht mehr leben, wären wir dort in Behandlung geblieben.

Totale Fehlbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Keune Tierärztin

Wir sind schon mit vielen unterschiedlichen Tieren hier gewesen und kommen auch immer wieder gerne her. Selbst im Notfall steht immer jemand zur Verfügung. Da die Praxis selbst am Samstag geöffnet hat, findet man immer Zeit, her zu kommen. Nachmittags (außer Mittwochs) gibt es Terminsprechstunden, die die Wartezeiten deutlich reduziert haben und man dennoch immer super einen Termin bekommt.

Bei der Behandlung wird auch gerne über den Tellerrand geschaut und auch mal der Rat von Fachärzten außerhalb der Praxis eingeholt, um dem Tier eine bestmögliche Behandlung zu bieten. Moderne Einrichtung, wie Röntgengerät und Tierphysiotherapie-Equipment helfen bei allen tierischen Belangen für groß und klein.

Der Haustierarzt unseres Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Keune Tierärztin

Unsere Hünding hat sich den halben Ballen abgetrennt, die Pfote wurde nur gesäubert und verbunden. Nach 1,5 Tagen sind wir zu unser richtigen Tierärzten, die den Hund sofort in Narkose den Ballen genäht hat, da es Monate gedauert hätte, bis der Ballen von selbst zugewachsen wäre. Unsere Hündin hatte während der 1,5 Tage kein Schmerzmittel und muss starke Schmerzen gehabt haben.

Unzureichende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cornelia Keune Tierärztin

War mit meinem Hund regelmäßig in der Praxis. Die Untersuchungen waren immer sehr gründlich und einfühlsam. Behandlungen regelmäßig erfolgreich. Ärztinnen gehen sehr fürsorglich und verantwortungsvoll mit dem Tier um. Gute Beratung auch für den Besitzer. Besser kann man sich nicht aufgehoben Fühlen. Sehr gute Praxisausstattung, alle Untersuchungen können vor Ort vorgenommen werden. Leider sind wir im Dezember umgezogen und haben bisher vergeblich einen solchen Tierarzt gesucht. Im Zweifel rufe ich immer noch dort an, frage was nach und habe mir auch schon, völlig problemlos, etwas zuschicken lassen. Absolut und immer wieder zu empfehlen. Wohne jetzt am Meer und vermisse garnichts- außer den Tierarzt!!!! Vielen Dank nochmal für die super Behandlungen

Beide Ärztinnen sehr kompetent, einfühlsam und gründlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben