Dr. med. Cornelia Marck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Marck?

Standort: ceda Centrum für Diabetologie und Allgemeinmedizin M. Pickel, Dr. v. Gellecom und Dr. Hettler

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Mir fehlen Die Ärzte hier in Brandenburg.

Sehr gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf eine ärztliche Verordnung musste ich 3 Tage warten. Als ich sie dann abholen wollte, war sie falsch ausgestellt, was mich nochmals zu einer langen Zeit im Wartezimmer zwang.
Sehr ärgerlich. Unfreundliches und inkompetentes Praxispersonal.
Während der Wartezeit habe ich noch ein Gespräch von einer schwangeren Patientin und der Ärztin mitgehört, das auf dem Flur geführt wurde. E ging s um eine evtl. geschädigte Fruchtblase. Wo bleibt da das Patientengeheimnis?

Unglaublich lange Wartezeit, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit. Erklärt alles. Kennt sich aus. Nur zu Empfehlen. Schwerpunkt Diabetis

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine chronische Erkrankung, muss ich regelmäßig in die Praxis und zwischendurch, wenn es mir durch Schmerzen und Schübe richtig schlecht geht auch. Drs. Marck lässt sich Zeit für Patienten, untersucht absolut alles und gibt an Fachärzte weiter. Sie lassen keine Untersuchungen aus. Seit ich in dieser Praxis bin, fühle ich mich in den besten Händen. Ich werde absolut ernst genommen. Meine Erkrankung bringt teilweise neue Schmerzen und Symtome mit sich, die man äußerlich nicht immer erkennen kann und dann wird wie erwähnt untersucht und sich auch mit Mitbehandelten Ärzten ausgetauscht. Fakt ist, ich habe selten, wirklich selten eine Arztpraxis wie diese erlebt, zuvor eigentlich gar nicht. Ich bin nunmehr 15 Jahre Patientin in dieser Praxis und werde niemals wechseln. Der weiteste Weg lohnt sich, das ist wirklich so.

In den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Frau Dr. Marck ist sehr gründlich in ihrer Behandlung und beweist große Kompetenz.

Sehr kompetente direkte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Dr. Cornelia Marck seit Dezember 1989.
Ein Notfall: Bandscheibenvorfall.
Sie hat Alles eingeleitet bis zur OP. Sie war in Vertretungvon meinem Hausarzt
Sie ist nicht meine Hausärztin, sondern sie betreut mich mit voller Hingabe zu Diabetes.
Auch vertretungsweise zu meinem Hausarzt gehen Therapien natlos über.
Fragen zur Gesundheit, Reisen usw. werden ausführlich beantwortet und mit entsprechende Empfehlungen behandelt.
Klammern aus einer OP wurden von Ihr, ohne wenn und aber entfernd was nicht in ihre Zuständikeit fällt.
Sie ist ein Ansprechparner in Allen Belangen!
Sie ist eine dynamische Frau Dr, mit Herz!

Für mich ein absulut kompetender Arzt mit sehr großem Wissen in allen Bereichen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Diabetiker. und wurde noch nie so gut betreut
auch in anderen Fachbereichen ist Frau Dr. Marck sehr firm

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert