Leopoldstr. 3, Mitte, Nürnberg

Cornelia Peetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Cornelia Peetz Heilpraktikerin

Bei jedem meiner Besuche wurde individuell auf die zu diesem Zeitpunkt vorherrschenden Probleme eingegangen. Jedoch wurden auch immer die bei den vergangenen Besuchen behandelten Problematiken abgefragt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis und werde jederzeit wieder zu Ihnen kommen, wenn die Schulmedizin mal wieder keine Erklärung für mich hat.

Sie konnten mir helfen meine Lymphproblematik in den Griff zu bekommen, Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Peetz Heilpraktikerin

Grandiose Fachkompetenz! Klarheit in der Diagnose und Behandlung ! Empathie und Verständnis für Patienten.
Einfach eine Seltenheit. Fühle mich sehr gut und kompetent aufgehoben. Auch nach der Behebung der Beschwerden gehe ich gerne zur Nachbehandlung!

die osteopatitsche Behandlung hat mich vor einer OP bewahrt! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Peetz Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Peetz schon sehr lange. Nach dem ich meine chronische Nebenhöhlenentzündung mit herkömmlichen Behandlungsmethoden nicht mehr in Griff bekommen habe und Antibiotika alles nur noch verschlimmert haben, habe ich mich an Frau Peetz gewandt und wurde nicht enttäuscht. Sie hat mein Immunsystem mit Eigenblut wieder aufgebaut und auch meinen mentalen Zustand gestärkt.

Standort: Praxis Cornelia Peetz Heilpraktikerin

Frau Cornelia Peetz hat mit ihrer ruhigen und freunllichen Art unser Kind sehr gut osteopahtisch (präventiv) behandeln können und auch weitere wertvolle Tipps zur Ernährung und gegen Krankheiten gegeben. Nach wenigen Behandlungsstunden im Verlauf der ersten 14 Monate ist nun erstmal alles in Ordnung. Ich würde und werde sie gerne weiterempfehlen.

Kompetente, freundliche und ehrliche Kinderosteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Peetz Heilpraktikerin

Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin/Osteopathin, hört gut zu und nimmt sich Zeit für den einzelnen Menschen. Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Peetz wegen einem schmerzhaften Wirbelsäulenleiden, Immunschwäche und einer Herzerkrankung in Behandlung! Sie konnte mir immer weiterhelfen und auch gute Tipps für die ganze Familie geben! Durch ihre ganzeitliche Behandlung hat sich mein Gesundheitszustand wesentlich gebessert! Aber vor allem meine Schmerzen im Brust und Rückenbereich konnte sie mit ihrer individuellen Behandlung jedes mal sehr lindern!
Ich bin sehr froh dass ich Frau Peetz gefunden habe! Vielen Dank!

Kompetente Heilpraktikerin mit Herz und Verstand! Kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Peetz Heilpraktikerin

Frau Peetz ist eine sehr engagierte und einfühlsame Osteopathin. Sie behandelt sehr individuell und geht super auf ihre Patienten ein. Sie hat auch immer gute Tipps zu aktuellen Beschwerden im allgemeinen. Bei ihr fühlt man sich in sehr guten Händen.

Wunderbare Osteopathin, wie ich es mir nicht besser wünschen könnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Peetz Heilpraktikerin

Super freundlich,fachlich auf höchstem Niveau,keine Wartezeiten,sehr gute, abwechslungsreiche Behandlung.Bin seit ca drei Jahren dabei, die Behandlung hat mir sehr geholfen.Bin sehr zufrieden.

Super nett, kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Peetz Heilpraktikerin

Ich habe seit 2 Jahren ein sehr störendes Zucken des linken Auges, das sich in Kurzer Zeit auf die komplette Gesichtshälfte ausgedehnt hat. Nachdem die Untersuchungen bei einer Neurologien und meiner Hausärztin nichts gebracht haben, bin ich zu Frau Peetz gekommen. Zum Glück, denn sie hat mich dazu geraten in die Neurochirurgie zu gehen. Heute war ich dank ihres Rates dort und hab nun eine Diagnose erhalten. Endlich geht es voran. Ich hab mich bei Frau Peetz sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetent ! Bin sehr froh darüber, dass ich bei Frau Peetz war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Peetz Heilpraktikerin

Leider wurde ich von Frau Peetz sehr enttäuscht, da ein fest vereinbarter Termin von ihr leider vergessen wurde. Diese Tatsache alleine ist kein Grund für eine schlechte Bewertung, allerdings war schnell klar, dass der Fehler aus ihrer Sicht einzig und alleine bei mir zu finden sein muss.
Für mich als neue Patientin mit einem einigermaßen dringenden Anliegen, die bereits drei Wochen auf den Termin gewartet hat ist ein solches Verhalten ein Unding, nicht zuletzt, weil bis zum nächsten angebotenen Termin wieder mehrere Wochen verstreichen sollten. ??

Ich kann daher von Frau Peetz nur abraten.

Cornelia Peetz

Es handelte sich hierbei um eine Patientin in der 31. Schwangerschaftswoche mit einem von der Hebamme diagnostiziertem Beckenschiefstand, der lt. Patientin momentan keinerlei negative Auswirkung auf die Schwangerschaft hat. Beim tel. Erstkontakt musste Patientin erst Ehemann fragen, ob sie die Behandlung bei mir vereinbaren kann da die Kosten aufgurnd fehlender entsprechender Versicherung selbst getragen werden müssen. Es gab mehrere Telefonate diesbezüglich. In einem kurzen Patientengespräch legten wir dann fest, dass aufgrund einer momentan nicht vorhandenen Schmerzproblematik, die die Schwangerschaft negativ beeinflusst hätte, die Behandlung des Beckenschiefstandes auf einen Termin nach der Geburt verlegt wird, falls die Patientin daran dann Interesse hat. Was natürlich bedeutet, dass bei regulärer Geburt noch ca. 9 Wochen vergehen. Außer es würden vorher Probleme auftreten, dann gerne früher. Wir vereinbarten auch, dass dann, bei Interesse eine Behandlung von Mutter und Kind stattfinden kann, aufgrund meiner kinderosteopathischen Ausbildung. Ich wünsche Mutter und Kind alles Gute für die Zukunft.

Schlecht organisiert und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Peetz Heilpraktikerin

Zu Frau Peetz bin ich mit Beschwerden an der hinteren Schulter und den seitlichen Brustbereichen gekommen. Laut Sportarzt handelte es sich um eine Blockade. Die Versuche mich einzurenken waren leider erfolglos.
Bei der Blockade in der Schulter konnte nach wenigen Behandlungen eine deutliche Verbesserung feststellen.
Das Stechen in den seitlichen Rippen war wohl auf Verspannungen zurückzuführen, die wiederum durch die Schulter Probleme verursacht werden. Nach der ERSTEN Behandlung war ich bereits wieder Beschwerdenfrei!

Osteopathie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert