Dr. Cornelia Pier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Cornelia Pier?

• Zahnheilkunde

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Ich muss bald zur Reha, meinem Kater müssen Zähne gezogen werden. In der Tierklinik erhielt ich einen Termin für den 7.1. 2020.. ein Tag, vor meinem Reha Antritt.
Um eventuell einen früheren Termin zu erhalten, wo ich dann noch einige Tage bei Fränzchen bin, bin ich zu dieser Praxis gefahren.. und sie hätten auch einen früheren Termin, nur zu welchen Konditionen!
Alleine das Gespräch und das ansehen, hat mich schon 35 Euro gekostet...
Als ich dann nach dem Preis für die OP gefragt habe... die Klinik sagte mir, so 400 - 500 Euro, habe ich gedacht, ich hätte mich verhört!
Ungefähr mit 1000 Euro soll ich mal rechnen, allerdings wird die Nachsorge extra berechnet..
Auf meine Frage, warum die Preise so weit auseinander liegen, erhielt ich die Antwort.. " Qualität kostet"... aha. Ich bin ganz sicher bereit Geld für meine Tiere auszugeben, es soll ihnen gut gehen! Nur zum Fenster kann ich es nicht hinaus werfen! Als Rentnerin habe ich eben auch nicht so viel, als das ich damit um mich werfen könnte. Ich bleibe bei der Tierklinik... eine Freundin wird sich einige Tage intensiv um Fränzchen kümmern, anders geht es leider nicht. Bei dem Telefonat, konnte man mir keinen Preis nennen, konnte, oder wollte nicht?! Ich bin sehr enttäuscht.. Es mag ja viele geben, die damit zurecht kommen, ich nicht. Sehr schade... auch das ich, mit meiner kleinen Rente, nun auch noch Lehrgeld zahlen musste. Traurig.

Kater • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Es fing mit einer Zahnreinigung an.
Die Praxis wurde uns dafür wärmstens empfohlen und so kamen wir von Düsseldorf nach Krefeld.
Seitdem ist unsere Hündin treue Patientin...
Leider musste sie schon einiges durchmachen (größere Bissverletzung, Blasenprobleme, etc.) und einmal ging es unserer Hündin so schlecht, sodass wir uns über das Wochenende gedanklich schon von ihr verabschiedet hatten... Gott sei Dank hat Frau Dr. Pier nicht aufgegeben und die richtige Medikation veranlasst. Unser Hund lebt heute voller Lebensfreude, obwohl sie bereits fast 12 Jahre alt ist.
Vielen Dank an dieser Stelle an Sie Frau Dr. Pier und Ihrem gesamten Team!
Gerne empfehlen wir Sie jederzeit weiter.

Liebe Tierärztin mit vile Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Wir waren seit einigen Jahren mit unserem Hund in der Tierarztpraxis von Dr. Krüger und Dr. Pier in Behandlung. Ursprünglich wegen einer Zahnbehandlung bei Herrn Dr. Krüger und später aufgrund eines zunehmend schlechter werdenden Herzens bei Frau Dr. Pier. Von Anfang an wurde unser Hund hier liebevoll behandelt und war in besten Händen. Die ganzen negativen Bewertungen, die man leider auf diesem Forum findet, kann ich nicht wirklich nachvollziehen und möchte meine Sicht darlegen. Diese Praxis ist in einem außergewöhnlich guten Zustand und sauberer als so manche der Humanmedizin. Es wird über die besten und neusten Untersuchungsgeräte wie z.B. Ultraschall verfügt, was auch eine optimale Diagnose-Erstellung ermöglicht. Natürlich zieht das auch hohe Behandlungskosten mit sich und es ist schon richtig, dass man sich darauf bei einem Besuch in dieser Praxis einstellen muss. Hohe Preise sind selten ein Zeichen für Qualität und gute Fachkenntnisse, in diesem Fall aber nach meinem Empfinde zu 100 Prozent.
Leider musste unser Hund zuletzt eingeschläfert werden, da ihm aufgrund eines Tumors nicht mehr geholfen werden konnte. Frau Dr. Pier hat uns an diesem schweren Tag sehr geholfen und unserem Hund ein würdevolles Ende ermöglicht. Ich möchte mich wirklich für diese liebevolle Begleitung bedanken und weiß die Leistung dieser Tierarztpraxis sehr zu schätzen.

Liebevolle Betreuung bis zum letzten Moment • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Mann hat das Gefühl in dieser Praxis entmündigt zu werden.
Man darf sein Tier nicht selber halten,
bekommt vorschriften wie man sein Tier zu erziehen hat, wo man das Tier zum ersten mal sieht!...und darf dann noch das halbe Praxisinventar so glaubt man,bezahlen!
Hab schon den ein oder anderen Tierarzt kennengelernt und komme selber aus denm Medizienischen Bereich und habe sowas noch nie erlebt!
Geht gar nicht!
Die Helferinnen sind aber alle sehr nett gewesen! Das war das einzig positive !!!

Abzockerpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Auch mich sieht die Praxis nie wieder! Meinem Kater soll angeblich Diabetes haben. Nun gut, er bekam die verschriebene Spritzen. Nach wenigen Tagen wäre er beinahe wegen Unterzuckerung gestorben. Als ich ihn woanders untersuchen ließ, hatte er auf einmal keine Diabetes mehr. Ich rief diese Praxis dann erneut an, um die Tierärztin zur Rede zu stellen. Fazit: Sie ließ sich verleugnen und hat auch nicht zurückgerufen. Sollte was vertuscht werden?? Ich weiß es nicht. Jedenfalls werde ich diese Tierpraxis nicht mehr aufsuchen.

Tierliebe wird schamlos ausgenutzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Die Praxis sieht mich nie wieder! Sie nimmt einen aus wie eine Weihnachtsgans! Unnötige und lang rausgezogene Behandlungen! Immer wieder kommen bis es nicht mehr geht! Hauptsache verdienen! Für Flöhe habe ich für 2Hunde 60 Euro bezahlt , für 2Tabletten! Und Katze und meine 2Hasen sollte ich mitbringen , da man bei Hasen die Behandlung gehen Flöhe nur vonm Tierarzt Aufträgen lassen kann! Soll ihren Lebendsstandart lieber ehrlich verdienen, oder anstatt Porsche , einen normalen Wagen fahren!

Abhocke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Ich kann diese Tierpraxis auf gar keinen Fall empfehlen. Es handelt sich hierbei um Abzocke auf hohem Niveau. Darüber hinaus würde für meinen Kater nicht die angemessene Behandlung gewährleistet und dennoch eine Unsumme verlangt. Nachdem mein Kater ein Vitaminpräparat erhalten und ich daraufhin die Praxis verließ, war ich mal eben ein Drittel meines Gehaltes los.

Zu teuer, falsche Behandlung, arrogantes Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Hinterher ist man immer schlauer ! Hat man einen Termin , für eine Untersuchung und Behandlung ,wird ohne zu fragen und auffällig ist ,Fotos der Zähne gemacht , mit der Aussage , Zahnstein müsste entfernt werden , deshalb waren wir nicht da , mal abgesehen von der überhöhten Rechnung , im Vergleich zu anderen Tierärzten, den wir leider erst hinterher machten!

Behandlungen,die noch nicht notwendig sind • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

"Frau Pier hat den Raum (während der Behandlung, Hund war aufm Tisch und hatte Angst) mal eben 20 Min verlassen, weil jemand am Tel war! Kein Scherz! Dann spritzt sie dem Hund Schmerzmittel und trifft ein Gefäss, so dass es furchtbar geblutet hat. Sie hat dem Hund am Hals (wegen eines Ausschlags) Haut abgescharbt ("könnten Grabmilben sein") und wollte die Proben einschicken. Bis heute hat mich niemand benachrichtigt. Aber Rechnungen schreiben kann sie sehr gut. Keinesfalls empfehlenswert.

Furchtbare Erfahrung! Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Wir suchten Hilfe leider bei diese Tierärztin. Unser Hund hatte Gelenkschmerzen. Sie hat mehrere Versuche gebraucht um Blut abzunehmen, jedoch hat diese Nichts genutzt, weil sie nur die Leberwerte auf Diabetes untersucht hat, und die waren in Ordnung, anstatt die Blutwerte nach mögliche Entzündungen festzustellen. Dann wurde unter Narkose mehrere Röntgenaufnahmen gemacht und ganz erstaunlich von den Zähnen, obwohl unser Hund keine Zahnbeschwerden hatte. Das Ergebnis von der Röntgenaufnahmen waren o.k. Sie sagte der Hund hat keine Arthrose, hätte aber was an dem Knie, ohne uns eine eindeutige Diagnose zu sagen. Aber sie sprach von eine eventuelle operative Angriff am Knie. Da war ich sofort skeptisch, weil unser Hund bei allen Füßen Schmerzen hatte. Sie hat Antibiotika verschrieben Metacam. Leider hat diese dem Hund nicht geholfen, es wurde sogar schlimmer. Abgesehen davon dass wir sehr viel Geld bezahlt haben (wurden auf die Rechnung gestellt z.B. Krallen schneide, Röntgen Zahn Aufnahmen, Zahnsteinentfernung welche mit uns vorher nicht abgesprochen war) wurde unserem Hund bei seinen Schmerzen nicht geholfen. Aus diesem Grund würde ich auf keinen Fall diese Ärztin weiterempfehlen.

eine Abzocke im großen Stil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben