Praxis Cornelia Rößling
Kieskaulerweg 156, Brück, Köln

Cornelia Rößling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Rößling?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Cornelia Rößling

Sie ist sehr gewissenhaft in allem was sie macht, hat für alle Probleme die perfekte Lösung, immer zum Wohl des Tieres und der Besitzer, egal wie lange die Behandlung dauert, und wie schwierig ein Tier ist, bleibt sie immer sehr liebenswert. Macht viel mit Homöopathie, was ich auch sehr schätze. Kommt sogar Sonntags in die Praxis, wenn ein Tier in Behandlung ist, und eine Spritze braucht an dem Tag. Einfach Super!

Die beste Tierärztin die ich jemals hatte, in 30 Jahren als Katzenbesitzer . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rößling

Frau Rößling ist eine sehr gute und kompetente Tierärztin! Man nimmt sich viel Zeit für die vierbeinige Patienten, beantwortet alle Fragen und geht mit Tieren toll um! Vielen Dank.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rößling

Frau Rößling nimmt sich reichlich Zeit für die Untersuchung, für die Aufklärung und auch fürs Spiel mit dem Tier zur Beruhigung. Eine bessere Ärztin könnten wir uns für unseren Kleinen nicht wünschen.

Sehr persönliche Betreuung der 4- und 2-Beiner. Absolute Empfehlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rößling

Mein Katzenpaar ist seit klein auf in der Praxis.
Beides Handaufzuchten mit dem Glauben an das Gute im Menschen,beide verstümelt von einem kranken Tierhasser.

Frau Rößling hat uns mit Rat und Tat-und beides mehr als man erwarten kann, begleitet.

Der Kater hat alles überstanden, die Katze mußte nach wochenlangen Kampf um ihre Genesung eingeschläfert werden und auch diese traurige Erfahrung wurde in der Praxis nicht einfach abgehandelt
Noch nach Monaten hat ihr Bruder nach ihr gerufen,bis wir uns nach 7 Monaten für eine neue Gefährtin entschlossen haben ...die beiden sind ein gutes Team.

Frau Rößling, nochmals vielen Dank.

Tierärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rößling

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt alle fragen beantwortet auch wenns mal länger dauert!
Das ist eine Ärztin wo die Patienten im vordergrund stehen und nicht die Kasse!!!!!
Auch wenns mal was länger dauert bis man dran ist der weg lohnt sich.

Tolle Praxis und super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rößling

Diese Frau versteht nicht nur was von Ihrem Fach sondern ist noch ein liebenswerter Mensch dazu

ich will gar nicht so viel schreiben ich bin begeistert wenn man mal dort war was ich nur jedem entpfehlen kann dann versteht man sehr gut warum Sie eine Gesamtnote von 1.0 hat

Eine Tierärztin mit Leib und Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rößling

Mit Frau Dr. Rößling haben wir endlich im Raum Köln eine sehr kompetente Tierärztin für Meerschweinchen und dessen Zahnbehandlungen unter Gasnarkose gefunden. Sie lässt sich sehr viel Zeit für jeden ihrer Patienten, geht super einfühlsam und lieb mit den Tieren um und berät ausführlichst Die Wartezeiten sind deshalb etwas länger als in anderen Praxen aber das nehme ich sehr gerne in Kauf.

Tolle Ärztin und liebenswerte kleine Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rößling

Ich war das erst mal mit meinem Kater in der Praxis von Frau Dr Rößling.
Ich war von Anfang an begeistert, gut die Wartezeit war etwas lang und das nächste mal nehme ich mir ein Buch mit, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt.
Mein Kater hat sich sooo wohlgefühlt trotz Spritze und Untersuchung.
Ich konnte all meine Fragen stellen und bekam auf alles eine Antwort.
Eine ganz tolle liebenswerte Praxis !

eine ganz liebenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rößling

sehr nette Tierärztin, die es versteht mit Tieren umzugehen.
Die Wartezeit lohnt sich

Sehr nette u. kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rößling

Eine kleine Praxis direkt an der Bahn, mit netter Ärztin. Leider fand ich die Spritzensetzung alles andere als gut und die Assistentin überfordert. Die Grundbehandlung war gut und nicht zu bemängeln und Zeit hat man sich auch genommen. Als großen Negativpunkt war für uns der kleine Wartebereich, die Lautstärke der Vögel in den Käfigen und der Wartezeiten.

Nette Tierärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben