Praxis Dr. Cornelia Rossmanith Tierärztin
Frankfurter Str. 29-31, Dreieich

Dr. Cornelia Rossmanith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Cornelia Rossmanith?

Standort: Praxis Dr. Cornelia Rossmanith Tierärztin

Seit es die Praxis gibt, gehen wir zu ihr und haben durchweg positive Erfahrungen gemacht. Mit unserem geliebten Hund mussten leider aufgrund schwerer Krankheit des öfteren in die Praxis. Fr. Rossmanith hat versucht alles, was in ihrer Macht stand für ihn zu tun. Selbst außerhalb der Sprechstunde konnten wir jederzeit anrufen oder in die Praxis kommen. Leider hat die Krankheit gesiegt und selbst in den schweren Stunden des Abschieds stand Fr.Rossmanith uns zur Seite. Wärmstens weiterzuempfehlen!

Kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Rossmanith Tierärztin

Ich habe 3 Auslandskatzen und war bislang immer sehr zufrieden mit den Behandlungen. Sie ist kompetent und hat immer auch zwischendurch sehr viele tolle Ratschläge oder Tipps für mich. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Sehr kompetent mit einem riesen Knowhow und dazu sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Rossmanith Tierärztin

Trotz jahrelanger guter Erfahrungen hat das Tierwohl seit Corona keinen Stellenwert mehr. Trotz einer Inzidenz von 6,5, doppelter Impfung, tagesaktuellem Test und FFP2-Maske, darf man zum Blutabnehmen nicht mit in den Untersuchungsraum. Man soll die Katze sedieren lassen, wenn sie sich von fremden Männern nicht festhalten lässt. Und das obwohl eine Blutabnahme, wie schon zuvor in meinem Beisein, ohne Probleme in 2 Minuten erledigt ist.

Unverhältnismäßige Tierquälerei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Rossmanith Tierärztin

Egal wann ich komme, ich werde immer souverän und kompetent beraten. Mein Hund fühlt sich immer sehr wohl und uns wird immer geholfen. Alles in allem Top!!!

Bin schon seid Jahren super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Rossmanith Tierärztin

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Ratten.
Alle OP´s und sonstige Behandlungen sind gut verlaufen. Sie ist eine sehr ruhige und einfühlsame
Tierärztin und sehr engagiert in dem was sie macht.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, wenn es um das Thema Narkose bei Ratten geht.
Unsere Ratten wurden bei ihr schon mehrmals operiert und haben es alle anstandslos überlebt.

Der einzige Nachteil, sie ist in Sprendlingen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man lange unterwegs.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Rossmanith Tierärztin

Frau Rossmanith und ihr Mann kümmern sich einfühlsam um die Tiere, arbeiten sowohl mit alternativer als auch mit klassischer Medizin und scheinen sich gut auszukennen. Unser Kater fühlt sich sehr wohl bei ihnen, und der Hund, welcher einmal vor uns dran war, rannte direkt ins Behandlungszimmer, als die Tür aufging - welch besseren Vertrauensbeweis kann es geben!
Termine werden immer so gelegt, dass man allein im Wartezimmer ist und keine anderen Tiere trifft.
Mir wurde immer sehr gut zugehört und viele Extraservices gewährt - ich darf Updatefotos per Mail senden, die Ärztin kommt außerhalb der Öffnungszeiten in die Praxis, wenn man in Not ist, man kann Telefontermine vereinbahren etc.
Von mittlerweile 4 Tierärzten, die ich ausprobiert habe, ist dies die beste und engagierteste und sogar dabei die preisgünstigste, ich wäre aber immer gern bereit, mehr für diesen Service zu zahlen.

Tierärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und freundlich
Umgang mit den Tieren sehr gut

Standort: Praxis Dr. Cornelia Rossmanith Tierärztin

Frau Rossmanith hat es hinbekommen, dass mein mißtrauischer Straßenhund jetzt endlich ohne Maulkorb angefasst und behandelt werden kann. Sie ist absolut einfühlsam, in Tier und Mensch.
Und absolut toll finde ich, dass sie neben "normaler Medizin" auch "alternative Präparate" anrät.
Ich kann sie sehr empfehlen. Vom ersten Eindruck der Praxis sollte man sich nicht verwirren lassen.

Sehr gutes Händchen für - gerade auch extrem mißtrauische - Tiere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Rossmanith Tierärztin

Kein Arzt konnte meiner kleinen Katze helfen, erst hatte sie Giardien dann Coli-Bakterien, die ganz schlimmen Durchfall verursacht haben und kein Arzt konnte helfen, ich bin zu drei Ärzten gerannt, bis ich bei Frau Dr. Rossmanith eine Lösung für das Problem fand, zwar keine günstige auf Dauer, aber die passende!!! Auch noch ohne Nebenwirkungen!!
Sie hat sich Gedanken gemacht und nicht "Standard" Mittel eingesetzt, wie das jeder andere Arzt bei Darmerkrankungen macht...Meine Katze hat zwar immer noch keine ausgeheilte Darmflora, aber es ist auch kein Wunder nach einem Jahr...immerhin leidet sie nicht mehr und fegt lebensfroh durch die Wohnung! :-)

Endlich kein Durchfall mehr bei meiner Katze nach fast einem Jahr!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Rossmanith Tierärztin

Auch nach über 7 Jahren und zahlreichen Besuchen,ob mit Hund,Katze oder Wildtieren bin ich immer noch begeistert!
Meine Tiere werden liebevoll behandelt,die teils chronischen Erkrankungen machen sich kaum bemerkbar,keins meiner doch recht unterschiedlichen Tiere ist in der Praxis gestresst,was für mich persönlich immer sehr wichtig ist!
Es gibt glücklicherweise keinen auch nur kleinen Ansatz zur Beschwerde,und das wird sich hoffenltich auch nie ändern.

Kompetente Beratung und keine Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben