Praxis Cornelia Rünzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Eberswalder Str. 4, Schorfheide

Dipl.-Med. Cornelia Rünzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Cornelia Rünzel?

Standort: Praxis Cornelia Rünzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also ich kann nur sagen, dass auch unser Sohn mit seiner Behinderung mit Frau Rünzel super klar kommt.. nicht nur weil er eine Behinderung hat.. wir sind alle schon seit Jahren bei Frau Rünzel und bis jetzt sind wir super zufrieden.. nachdem im Umkreis keine Kinderärzte mehr sind, nimmt sie auch Kinder in ihrer Praxis auf… ob Rücken, Herz, Schwindel, etc. Sie kümmern sich genauso wie man sich das wünscht..

Nette Ärztin und nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rünzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einen symb. Blumenstrauß für die aufopferungsvolle Tätigkeit in dieser schwierigen Zeit für die Allgeimeinärztin und ihrem Schwestern. Man kann nur die Note 1 empfehlen und Danke sagen.

Respekt vor Frau Rünzel und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Rünzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, ob bei Grippe, halsweh, Gürtel rose oder Rücken. Sie muss manchmal zwar in ihren roten Buch nach schauen, aber das finde ich nicht schlimm. Wir sind alle Menschen und keine Computer. Die Schwestern sind auch alle sehr nett. Ich kann sie manchmal auch gut verstehen wenn da einer rein kommt und gleich rum blubbert. Liebe Patienten seid einfach nur nett in der Praxis und ihr bekommt ein Lächeln.... Dann schimpft auch keiner

Sehr nette aertztin. Ich bin auch schon etliche Jahre bei ihr in Behandlung. Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rünzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit meiner Frau seit 15 Jahren Patient in dieser Praxis. Wir fühlen uns jederzeit gut aufgehoben
und willkommen.Das gilt für den Bereich der Anmeldung sowie für die Sprechstunde bei Frau Rünzel.
Hier fühlen wir uns als Patient und Mensch ernstgenommen und bekommen das Gefühl vermittelt Hilfe
und Unterstützung zu bekommen.Sicher gibt es auch Zeiten an denen es etwas völler ist und man trotz Termin etwas länger warten muß aber das hat immer einen Grund und der liegt nicht an der Arztpraxis.
Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen und werden diese auch selbst weiterhin nutzen.
Zum Schluss noch Anerkennung und Dank an die gesamte Belegschaft für die gute Laune und nette Stimmung in der Praxis
trotz der manchmal schlecht gelaunten und unhöflichen Patienten.

Mal etwas länger warten dafür dann aber vom Profi behandelt werden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Rünzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist in der heutigen Zeit immer wieder erstaunlich wie sich die Schwestern in der Praxis verhalten. Leider erlebt und erfährt das Frau Dr. Rünzel nicht. Das Telefon kann ewig klingeln und wenn es zu viel wird wird der Anruf einfach weggedrückt. Es gibt immer wieder Probleme wenn der Patient eine Bescheinigung oder ähnliches benötigt. Der Patient ist Kunde hört sich zwar nicht so schön an, aber es ist so. Dieses Verhalten kranken Menschen gegenüber ist völlig inakzeptabel. Schade für die Ärtzin

Unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rünzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine freundliche Ärztin...kompetent eher weniger,mit Krankheit wird einem kaum geholfen...
Ich verstehe nicht wie sich eine Praxis erlauben kann,Schmerzpatienten nur von 8-9Uhr zu behandeln???
Man muss nicht denken,das man ohne Termin zu einem späteren Zeitpunkt angenommen wird.
Echt traurig...
Höflichkeit der Helferinnen ob mit Abschluss oder ohne,lässt auch zu wünschen übrig.
Werde diese Praxis nicht mehr betreten und definitiv nicht weiterempfehlen
Back to 1989...traurig

Nicht empfehlenswer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rünzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind eine vierköpfige Familie und alle bei Frau Rünzel in Behandlung. Frau Rünzel ist eine hervorragende Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie hört zu und nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Sie ist sehr fürsorglich und Fachkompetent. Ich selbst bin an Krebs erkrankt und kann mir keine bessere Ärztin wünschen. Auch die Schwestern in der Anmeldung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn man mal unangemeldet erscheint wird man freundlich behandelt. Man muss sich dann eben ein wenig Zeit mitbringen. Es ist eben ganz nach dem Sprichwort: "So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus". Ich bzw. wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Cornelia Rünzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also die Ärztin macht ihre Arbeit gut. Allerdings ist das Verhalten der Schwestern den Patienten (neuen Patienten) gegenüber unter aller S...
Ich habe selten so unfreundliche Schwestern erlebt. Man fragt sich da wirklich wer das sagen hat. Sehr traurig das sowas mit Menschen zu tun hat. Vor allem Kranken Menschen.

Ärztin ok, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rünzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider kann ich über die Ärztin nichts sagen , da ich nicht soweit vorgedrungen bin. Ich kam zu dieser Praxis mit einer Frage. Im Wartezimmer saßen mehrere Pat. eine Glastür führte zur Anmeldung . Meine Frage an die wartenden ob man anklopfen könne wurde bejaht , also tat ich dies und wurde dafür mit einem bösen Blick von der dortigen Schwester bedacht . Als ich es wagt die heilige Tür zu öffnen kam sofort ein maßregelndes NEINNN !!!!!. Wahrscheinlich hatte ich die Audienz regeln verletz . Ich arbeite selbst in einem Krankenhaus und bin oft Entsetzt über das ausleben der Machtstellung von Schwestern in der Anmeldung . Ich gebe der Ärztin überall 1 um die Bewertung abschließen zu können vielleicht ist sie ja so gut ; )

Vorzimmerdrache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rünzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis mit fachlicher Kompetenz und freundlicher Behandlung.

Kompetent, freundlich, Ruhe ausstrahlend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben