Praxis Dr.med.Cornelia Singer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Buchenweg 4, Oberpfaffenhofen , Weßling

Dr. med. Cornelia Singer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Singer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Jahren mit unserem beiden Jungs bei ihr in Behandlung und konnten uns immer auf ihre Diagnosen und Empfehlungen von Behandlern verlassen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr gut erreichbar und hat das richtige Händchen.

Tolle Ärztin die Zusammenhänge erfasst und sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fantastische Kinderärztin, ist für die kleinen Patienten (und besorgte Eltern) immer da, 24h /7Tage .Sehr kompetent . Versucht immer Antibiotika zu vermeiden wenn es nicht sein muss. Hat unsere 3 Kinder (17,13,9,) seit 17 Jahren erfolgreich behandelt .Immer pünktlich. Keine Wartezeiten. Auch nachts und am Wochenenden und Feiertagen erreichbar und hilfsbereit. Wie ein Balsam für Kinder und Erwachsene ebenso. Eine 1+++++++.

Die beste Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Singer betreut unsere Kinder seit mehr als 13 Jahren. Neben ihres medizinischen Könnens schätzen wir ihre einfühlsame Art im Umgang mit den Kindern wie auch den Blick auf's "Gesamte" – auch bei Themen die über die Gesundheit der Kinder hinausgehen, ist sie eine gute beratende Ansprechpartnerin. Besonders beeindruckend ist ihr kinesiologisches Können sowie der Einsatz der Homöopathie.

Großartige Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Singer nimmt sich sehr viel Zeit; erklärt alles sehr ausführlich; geht auf die Kinder ein; Beantwortet alle Fragen mit sehr viel Geduld und für Jedermann verständlich.

Kompetente und in ihren Aussagen sehr sichere Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Singer nimmt sich immer viel Zeit, egal ob es nur ein kleiner Infekt ist oder es sich um eine psychische Beratung handelt. Feinfühlig und liebevoll, fachlich kompetent, mit viel Wissen und Erfahrung gegleitet sie unsere Familie schon viele Jahre. Nicht nur unseren Kindern sondern auch uns Eltern ist sie eine gute Ärztin, die uns mit ihren homöopathischen und schulmedizinischen Therapien immer gesund gemacht hat. Auch außerhalb ihrer Sprechzeiten ist sie in Notfällen immer erreichbar. Ich kenn keine Bessere!

Seit 20 Jahren die beste Ärztin, die ich kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Singer gibt sich auch ueber das normale Maß hinaus Mühe um die Gesundheit ihrer kleinen Patienten. Sie hat uns schon viel geholfen. Meine Tochter meinte mal zu mir: "Gell Mama, wir sind immer gesund, weil Frau Dr. Singer sich um uns kümmert"

Super erfahrene, zuverlaessige und freundliche Kinderaerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute homöopathische Betreuung meiner Kinder; nimmt sich immer viel Zeit;

Kompetente Beratung, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn wurde im Krankheitsfall seit Geburt an - inzwischen 19 Jahre - von Frau Dr. Singer behandelt. Sie ist immer auch außerhalb ihrer Sprechzeiten kurzfristig telefonisch erreichbar, hat kurzfristig Zeit für einen persönlichen Termin, nimmt sich ausgiebig Zeit, geht auf das Kind ein, ist freundlich und fachkundig.

Seit 19 Jahren immer sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir besuchen Frau Dr. Singer mit unseren beiden Kindern seit sehr vielen Jahren. Untersuchung, Beratung und Therapie erleben wir stets als Kompetent und freundlich. Ihr Umgang mit den Kindern ist achtsam und freundlich. Sie geniesst unser vollstes Vertrauen bei schulmedizinischen- sowie bei homöopathisch therapeutischen Fragen.

Seit vielen Jahren unsere Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert