Dr. med. Cornelia Thieme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Thieme?

Standort: Praxis Henning Elsholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei Frau Dr. Thieme war ich zur Entfernung meines Lippenbändchens und für eine Aufbisschiene. Der Eingriff zur Entfernung des Bändchens ist sehr gut verlaufen und alles gut abgeheilt. Ich bin daher gerne im letzten Jahr wiedergekommen, um mir bei ihr eine Aufbisschiene erstellen zu lassen. Auch dabei war das Praxisteam wieder sehr freundlich. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!

Sehr freundliches Team und schöne, moderne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Elsholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Super nette Ärztin, habe mich kompetent beraten und behandelt gefühlt. Gute Aufklärung, arbeitsfreundliche Zeiten, nette Arzthelferinnen. Wenig bis keine Wartezeit.

Kompetente und nette Ärztin, sie sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Elsholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich musste mir ein größeres Basaliom an der Nase entfernen lassen und wurde von meinem Hautarzt an Frau Dr. Thieme überwiesen. Ich bekam schnell einen Termin und wurde meiner Meinung nach sehr gut beraten. Nie hatte ich das Gefühl, dass es Zeitdruck gab. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das ist leider nicht immer selbstverständlich!

Die Operationen - es musste nach der Laboruntersuchung noch einmal nachgeschnitten werden, was bei dieser Art Tumor nicht ungewöhnlich ist - wurden von Frau Dr. Thieme und Ihrem Ehemann gemeinsam durchgeführt und waren wirklich gut zu ertragen. Auch weil eine entspannte Atmosphäre herrschte und ich über die einzelnen Schritte immer informiert wurde. Es wurde auch Wert darauf gelegt, ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis zu erzielen. Nicht ganz unwichtig bei einer Operation im Gesicht!

Die Nachsorge war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Das Praxisteam ist sehr freundlich!

Die Bestnoten meiner Bewertung sind wohl überlegt und zumindest in meinem Fall absolut gerechtfertigt!
Ich würde mich in der Praxis jederzeit wieder behandeln lassen.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Elsholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Freundlich, gut gelaunt, mit Freude bei der Arbeit, sympathisch.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Elsholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Wartezeiten optimal, sehr gute Aufklärung über Alternativen und Ablauf der Behandlung. Sehr nettes Team!

Wurzelspitzenresektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert