Praxen (2)

OrthoSport Eschweiler Dres. Sebastian Fritz und Cornelia van Hauten

Dr. med. Cornelia van Hauten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

02403 88..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf meinen jameda-Profi heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Ich heiße Dr. Cornelia...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit mehr als zehn Jahren bin ich Kooperationsärztin des Olympiastützpunktes NRW/ Rheinland und daher gehört die Betreuung von Leistungssportlern z...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

OrthoSport Eschweiler Dres. Sebastian Fritz und Cornelia van Hauten

Hinweis für Selbstzahler: Es handelt sich um einen Selbszahlertermin. Die Kosten liegen je nach Umfang hierbei für den Termin zwischen 40-120€

Andere Leistungen

29 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: OrthoSport Eschweiler Dres. Sebastian Fritz und Cornelia van Hauten Allgemeine Sprechstunde

Nach jahrzentelangen Beschwerden wegen einer Haglundferse erfolgte nach ausgiebiger Untersuchung und ausführlicher Erklärung die Überweisung zu einem Operateurs, der auf diesem Gebiet eine absolute Koryphäe ist (Op war erfolgreich !!)

Dr. med. Cornelia van Hauten

vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Wir freuen uns sehr, daß wir dazu beitragen konnten das so lange schon bestehende Problem zu lösen. :-)
Mit sportlichen Grüßen aus Eschweiler
Conny van Hauten und das ganze Orthosport- Team

Standort: OrthoSport Eschweiler Dres. Sebastian Fritz und Cornelia van Hauten

Frau Dr. van Hauten kann ich weiterempfehlen. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose meines Krankheitsbildes genommen und mich an eine kompetente Therapeutin weitergeleitet. Sie hat ein tolles Team und kann in der Praxis modernste Bewegungsanalysen durchführen. Der Internetauftritt ist perfekt und informiert umfassend.

Dr. med. Cornelia van Hauten

vielen Dank für das tolle Feedback. :-)) Wir freuen uns, wenn wir als Team weiterhelfen können und den Weg in eine schmerzfreien und bewegten ;-) Alltag eben dürfen.

Mit besten Grüßen C.van Hauten und das gesamte Orthosport-Eschweiler-Team

Kann ich weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoSport Eschweiler Dres. Sebastian Fritz und Cornelia van Hauten

Ich wurde von Frau Dr. van Hauten sehr kompetent und engagiert betreut. Was ich noch besonders hervorheben möchte: sowohl Frau Dr. van Hauten als auch eine ihrer Praxisassistentinnen gingen beide an Krücken und arbeiteten dennoch verletzt weiter, alle Achtung!

Sehr engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: OrthoSport Eschweiler Dres. Sebastian Fritz und Cornelia van Hauten

Ich bin seit Monaten bei Frau Dr van Hauten in Behandlung und sehr zufrieden. Top Versorgung und wirklich toller Service in der Praxis. Wir empfehlen auf jeden Fall weiter. :-)

Liebe Patientin , lieber Patient,

vielen Dank für der wertschätzende Feedback. Das freut uns sehr ! Wir freuen uns, wenn wir mit unserer fachlichen Expertise und unserem Service als Team überzeugen können.

Mit besten Grüßen Conny van Hauten

Sehr zufrieden und gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoSport Eschweiler Dres. Sebastian Fritz und Cornelia van Hauten

Frau Dr. van Hauten hat mir bei meinen anhaltenden Beschwerden als erste Ärztin vorgeschlagen, mal andere Wege einzuschlagen und nicht immer nur die Symptome zu bekämpfen. Ich habe mich auf die neuen Untersuchungsmethoden eingelassen und bin begeistert, was am Ende daraus geworden ist. Sie hat auch ein tolles Team. Und in der hellen schönen Praxis fühle ich mich auch wohl. Ich bin rundum zufrieden. Was noch prima war: es gibt viele Parkplätze und man kann entspannt anreisen.

Dr. med. Cornelia van Hauten

vielen Dank für das so positive Feedback bezüglich unserer Arbeit, unseres Teams und unserer Praxis. Wir freuen uns sehr über Patienten wie Sie, die sich so aufgeschlossen gegenüber unseren "neuen Wegen" zeigen.

Mit besten Grüßen Conny van Hauten

Tolle empathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoSport Eschweiler Dres. Sebastian Fritz und Cornelia van Hauten

Als ich bei Frau Dr. van Hauten zur Behandlung war, hatte ich das Gefühl, dass sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Das war bei anderen Ärzten leider nicht der Fall, daher war ich froh, dass es bei Frau Dr. van Hauten anders war. Ich hatte seit mehreren Monaten Achillessehnenschmerzen. Nach ersten Untersuchungen hat sie mich an einen Osteopath weitergeleitet. Das hat letztendlich auch geholfen und die Beschwerden sind nicht mehr vorhanden.

Dr. med. Cornelia van Hauten

vielen Dank für das wertschätzende Feedback. :-)
Mich freut ed sehr zu hören, daß wir gemeinsam mit der Therapie erfolgreich waren.
Es bewahrheitet sich so oft, daß man auch hartnäckige Probleme mit ein bißchen diagnostischem Spürsinn und zielgerichteten Therapien am Ende doch in den Griff bekommt. Mit besten Grüßen Conny van Hauten

Achillessehnenbechwerden seit mehreren Monaten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoSport Eschweiler Dres. Sebastian Fritz und Cornelia van Hauten

Frau Dr. van Hauten ist meiner Einschätzung nach eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patient*innen nimmt und diesen mit Einfühlungsvermögen und bester Expertise begegnet.

In meinem Fall bin ich Frau van Hauten leider noch nicht persönlich begegnet, trotzdem bekam ich einen wertvollen Tipp von ihr bei welchem Spezialisten ich mit meiner Diagnose am besten vorstellig werden sollte. Ihr Tipp war Gold wert und ich bin dank Frau Dr. van Hauten heute auf einem sehr guten Genesungsweg!

Liebe Patientin,

vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung. So gerne wir Operationen auch vermeiden so erfolgreich ist es doch bei Bedarf den richtigen Operateur mit dem richtigen Patienten zusammenzubringen.
Das ist bei Ihnen offensichtlich gelungen und es freut mich außerordentlich. :-)
Für solche Fälle ist ein großes und leistungsfähiges Spezialistennetzwerk einfach unerläßlich.

Wir wünschen weiterhin gute Besserung!

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoSport Eschweiler Dres. Sebastian Fritz und Cornelia van Hauten

Hallo Frau van Hauten, nach der Eigenblutbehandlung vor etwa einem Jahr bin ich beschwerdefrei. Ich kann es kaum glauben und es grenzt an ein Wunder. Immer wieder hatte ich erhebliche Probleme mit der Wadenmuskulatur und besonders mit den Achillessehnen. Die Reizung an den Sehnen ist nach etwa 4 Wochen zurückgegangen und ich laufe seitdem 2-3 mal die Woche, fahre Rennrad oder gehe ohne Schmerzen wandern. Vielen Dank und alles Gute in der neuen Praxis.
Mit sehr freundlichen Grüßen
Udo Lappe

Lieber Herr Lappe,
vielen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns wirklich sehr ! Es ist der Beweis, daß man mit alternativen Methoden und cortisonfrei Lösungen findet. Unser Ziel ist es, daß alle Patienten sich wieder schmerzfrei / schmerzarm bewegen können. Das ist einfach Lebensqualität. In der neuen Praxis haben wir endlich umfassende therapeutischen Möglichkeiten :-) .

Mit besten Grüßen
Conny van Hauten

Endlich keine Beschwerden mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoSport Eschweiler Dres. Sebastian Fritz und Cornelia van Hauten

An dieser Stelle ist es mir sehr wichtig, Ihnen ein Riesen Dankeschön auszusprechen. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, seine Patienten noch deutlich nach offiziellem Feierabend zu kontaktieren. Hier wird man definitiv nicht wie eine Nummer behandelt. Es wird der Fokus auf den größtmöglichen Therapierfolg gelegt. Darüber hinaus haben sie mich nicht einfach an irgendeine naheliegende Klinik verwiesen, sondern für meinen Fall die Beste Lösung gesucht. Ich freue mich eine Praxis gefunden zu haben, die mit Überzeugung ihrer Berufung nachgeht.

Dr. med. Cornelia van Hauten

Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns immer, wenn Patienten wie Sie sich mit unserem Team auf den Weg Richtung Gesundheit zu machen und offen für Lösungen sind :-)

Überragende Beratungsqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoSport Eschweiler Dres. Sebastian Fritz und Cornelia van Hauten

Frau Dr. van Hauten hat sich viel Zeit genommen für das Erstgespräch.
Alle weiteren Schritte wurden besprochen, bei ihr bin ich sicher in "guten Händen " zu sein.

Dr. med. Cornelia van Hauten

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, daß Sie sich gut aufgehoben fühlen und brennen dafür, daß alle Patienten /innen wieder schmerzfrei in Bewegung kommen.
Mit besten Grüßen C. van Hauten

Viel Zeit für das Erstgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir bei OrthoSport in Eschweiler halten für Sie das gesamte Spektrum der orthopädischen Sportmedizin bereit. Dazu gehören sportmedizinische Untersu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei mir erhalten Sie sämtliche Leistungen der orthopädischen Sportmedizin von der Diagnostik bis zur Therapie aus einer Hand. Als erster Schritt in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser gesamtes sport- und bewegungsbegeistertes Team ist gerne und mit viel Leidenschaft für Sie da! Wir „brennen“ für unsere Patienten und unsere ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

• Fachärztin Orthopädie / Unfallchirurgie (6 Jahre Oberärztin)

• Kooperationsärztin Olympiastützpunkt NRW/ Rheinland

...