Liebe Patientin lieber Patient
schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Gerne stelle ich Ihnen hier als Fachärztin für Allgemeinch...

Bei Taunus-Aesthetics führen wir jährlich rund 750 Plastisch-Ästhetische Operationen und über 1500 Faltenbehandlungen mit Injektionen durch. Wir bi...

Es gehört das gesamte Spektrum der Plastischen Chirurgie – ob von rein ästhetischen Wünschen geleitet oder aus medizinischer Notwendigkeit heraus –...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Taunus-Aesthetics Praxis f. Plastische Chirurgie Volkhart Krekel Hyaluronbehandlung

Die Frau Vogt war einfach großartig! Sie war nicht nur sehr nett, sondern auch fachlich und menschlich äußerst kompetent. Die Ergebnisse waren super, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Besonders wichtig war für mich (da ich noch relativ neu in der plastischen Behandlung bin) in die Hände von eine erfahrene Fachärztin landen, die ich auch gefunden habe! Ich kann die Frau Vogt nur weiterempfehlen! bin sehr dankbar und die Frau Vogt hat mein komplettes Vertrauen!

Standort: Taunus-Aesthetics Praxis f. Plastische Chirurgie Volkhart Krekel Andere

Ich hatte das Vergnügen, mich mehrmals von Frau Vogt behandeln zu lassen und kann mit voller Begeisterung sagen, dass sie eine außergewöhnliche Ärztin ist. Ihre einfühlsame Art gepaart mit einer außerordentlichen Kompetenz, machen den Besuch jedes Mal zu einer positiven Erfahrung. Ihre Fachkompetenz und Erfahrung waren offensichtlich, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses in sicheren Händen. Zuletzt erreichte Frau Vogt durch eine kombinierte Behandlung aus Needling mit Botulinumtoxin hervorragende Ergebnisse bei mir. Meine Akne und Hautunreinheiten haben sich deutlich verbessert, und das übermäßige Schwitzen in meinem Gesichtsbereich ist merklich zurückgegangen. Ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Insgesamt kann ich Frau Dr. Vogt uneingeschränkt Empfehlen, ich habe bereits mehrfach ästhetische Behandlung bei ihr durchführen lassen.

Standort: Taunus-Aesthetics Praxis f. Plastische Chirurgie Volkhart Krekel Faltenbehandlung (Beratung)

Bei Frau Vogt fühle ich mich kompetent und verlässlich beraten und behandelt. Sie erläutert die Behandlung, Nebenwirkungen und Alternativen sehr gut, ohne die Patient:innen in etwas "hineinzuquatschen". Sie merkt sich Präferenzen. Sie geht dabei systematisch, sympathisch und unaufgeregt vor. Dabei wird auf überflüssiges Chichi verzichtet und die Atmosphäre bleibt entspannt - und das bezieht das ganze Praxisteam mit ein. Ein äußerst zuvorkommendes und freundliches Praxisteam runden den Aufenthalt vor Ort ab.
Ich kann Frau Vogt jeder anderen Person weiterempfehlen!

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Vogt Patientin und sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer gut gelaunt und sehr freundlich. Sie erklärt die verschiedenen Optionen ausführlich und die Ergebnisse der Behandlungen sehen immer natürlich aus. Ich hatte bei ihr schon Termine für Botox, Hyaluron und Sculptra Behandlungen und war mit allem super zufrieden. Ich kann Frau Dr. Vogt uneingeschränkt empfehlen. Auch das gesamte Praxisteam ist immer sehr nett und die Stimmung in der Praxis entspannt und freundlich. Ganz toll, ich bin sehr zufrieden !!!

Dr Vogt ist ein super super ärztin und klasse Mensch . Ich habe heute Gesicht Behandlung bekommen mit Sculptra ich bin sehr zufrieden. Ich liebe diese Praxis, kann mit sehr sehr gutem Gewissen weiter empfehlen

Habe bei jemand anderem meine Nasenkorrektur mit Hyaluron spritzen lassen. Habe dann direkt im Anschluss Komplikationen gehabt und Fr Dr. Vogt hat mich herzlich aufgenommen, obwohl sie nicht die Verursacherin war. Ich wurde hangengelassen und sie hat mich super empathisch aufgenommen und mir mit Hyalase vor weiteren Verschlimmerungen gerettet. Ich danke Ihr von ganzem Herzen, dass sie mich aufgenommen, mich beraten hat (Risiken) und mir geholfen hat. Ich wurde bei demjenigen über keine Komplikationen etc. aufgeklärt. Ich hatte große Angst und wurde von keiner anderen Praxis aufgenommen alle meinten: "gehen Sie zu dem Verursacher." doch ich wollte nicht, denn ich hatte kein gutes Gefühl und hatte Angst, dass es noch schlimmer wird. Die einzigste Praxis, die mich ernst nahm und mir geholfen hat und das sogar an dem selben Tag (als Notfall) war die Praxis Taunus-Aesthetics und Fr. Dr. Vogt!

Ich habe mir vor gut einem Jahr die Oberlippe mit Hyaluron behandeln lassen und freue mich seither jeden Tag über das Ergebnis. Frau Vogt geht sehr auf den Patienten ein und erläutert die Schritte. Eine kleine Nachbehandlung wurde problemlos durchgeführt. Ich fühle mich bei Frau Vogt bestens aufgehoben und empfehle sie sehr gern weiter.

Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Vogt, so dass ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Mit dem Ergebnis im Bereich Faltenunterspritzung und PRP Needling bin ich sehr zufrieden und werde zukünftig ausschließlich auf Ihre Erfahrung und Fachwissen zurückgreifen. Ich kann nur sagen die Fahrt von Frankfurt nach Kelkheim ist es jedes Mal wert. Das gesamte Praxisteam bei Taunus Aesthetics ist absolut spitze!

Die Behandlung meiner stark ausgeprägten Kaumuskulatur mit Botox war ein voller Erfolg. Cornelia Vogt ist eine überaus freundliche Person und besitzt die Fähigkeit Empfindungen, Emotionen einer anderen Person zu erkennen und nachzuempfinden.

Einfühlsam und kompetent!
Inzwischen befinde ich mich seit zwei Jahren bei Frau Vogt für Hyaluron- und Botoxinjektionen und zuletzt einem Fadenlifting regelmäßig in Behandlung und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sie hat mich von Tag eins bei jeder Behandlung hinreichend aufgeklärt, mir die Möglichkeiten an Behandlungen aufgezeigt und deren Vor- und Nachteile. Dabei geht sie sehr auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. Mir war es von Anfang an wichtig, dass die Ergebnisse natürlich aussiehen, die Harmonie des Gesichtes stimmig bleibt. Frau Vogt ist mit ihrem Blick auf natürliche Ästhetik eine Koryphäe und sagt dabei auch ehrlich, wenn etwas „zu viel wird“. Der Behandlungerfolg kann sich sehen lassen. Ich werde oft angesprochen, dass ich so frisch und gut aussehe. Wenn ich dann erzähle, dass ich „etwas hab machen lassen“, können es die meisten nicht glauben.
Ich vertraue Frau Vogt und schätze sie sehr als meine Ärztin.