Praxis Dr.med. Cornelia Voigt-Riel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kreuzstr. 1, Chalampé Le Bas , Neuenburg am Rhein

Dr. med. Cornelia Voigt-Riel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Voigt-Riel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Tolle Arztin immer hilfreich
Werde meine Kinder immer da kontrollieren lassen
Sie findet Zeit und erklärt alles schon was mit Kinder zu tun hat
Werde an andere Familie immer Weiterempfehlen

Kommpeter und so eine freundliche Artzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 5 Jahren bei Frau Dr. Voigt-Riel und finden uns sehr gut betreut. Sie nimmt sich immer viel Zeit und auch in dringenden Fällen wurden wir nie angewiesen. Wir kommen gerne zu ihr.

Vertrauensvolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und Team gehen gleichermaßen sehr professionell und empathisch mit Patienten und Begleitung um.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meiner Tochter bis einschließlich U5 bei Dr. Voigt-Riel.
Trotz frühem Termin (angebelich der erste) bis zu 30 min. Wartezeit. Einmal habe ich auch gewartet und nach mir kam ein Vertreter, der so wie ich vom Empfang mitbekommen hatte, keinen Termin hatte und trotzdem hat sich die Ärztin eine viertel Stunde für ihr Zeit genommen und ich durfte warten!! Außer mir waren noch keine Patienten da!
Die Untersuchungen fande ich auch eher extrem zügig. Vielleicht hat sie ja durch die jahrelange Erfahrung ein Auge für "Ungewöhnliches", aber ich kam mir doch immer sehr zügig abgefertigt vor.
Zur U6 gehe ich auf jeden Fall irgendwo anders hin.

lange Wartezeit, kurze Beratung :-( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Praxis, mit den Kindern wird toll umgegangen, es wir sich Zeit genommen

sehr nettes Team, Kinder gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert