Dipl.-Psych. Cornelia Wolf-Schellenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

Dorothea-Erxleben-Str. 1 a, Dresden

Lernen Sie Ihre körperlichen Prozesse durch gezielte Rückmeldung eines Biofeedbackgerätes genauer kennen und verbessern Sie damit Ihre Entspannungsfähigkeit. Ängste, innere Unruhe, Stress und Schmerzen können bewältigt und ihre Gesundheit gefördert werden.

ab 85 €

135 €

Das Angebot richtet sich an Interessierte, die sich möglicherweise in einer Lebenskrise befinden oder psychisch erkrankt sind. Gemeinsam eruieren wir, ob eine psychische Erkrankung vorliegt und damit eine Indikation für eine Psychotherapie gegeben ist.
Insbesondere die Präventionssprechstunde für psychische Gesundheit richtet sich an alle, die präventiv etwas für ihre psychische Gesundheit tun möchten und mit mir als Psychotherapeutin, eine Person wünschen, die zuhört, unterstützt, versteht, mitfühlt und verschiedenste Hilfestellungen gibt, einen ganz eigenen Weg zu finden.

Dorothea-Erxleben-Str. 1 a, Dresden

Nach 2 probatorischen Sitzungen in meiner Praxis kann die Behandlung online stattfinden.

ab 135 €

Ich freue mich, Sie auf meiner Jameda-Seite begrüßen zu dürfen.

Als approbierte Psychotherapeutin mit der Fachkunde der Verhaltenstherapi...

1 Bewertung

Standort: Privatpraxis f. Psychotherapie Cornelia Wolf-Schellenberger Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Frau Wolf-Schellenberger konnte mir in meiner 1 1/2 jährigen Langzeittherapie stets mit einer sehr angenehmen Mischung aus fachgerechter psychologischer Kompetenz und therapeutischem Einfühlungsvermögen zur Seite stehen. Ihre ruhige Art und ihr objektives, nicht-verurteilendes Dasein als Therapeutin hat mir bei der Verarbeitung meines Traumas und den Umgang mit meinen Zwangsgedanken nicht nur ungemein weiterhelfen können, sondern mir vielmehr noch die nötigen Instrumente für die weitere Arbeit im Umgang mit meiner eigenen Psyche auch über die Therapie hinaus gehend mit auf den Weg gegeben.
Ihre neue Praxis ist definitiv ein Ort des Wohlfühlens der den eigenen Problemen einen sehr aufgehobenen und empfänglichen Charakter verleiht, der es zumindest mir um einiges leichter machte mich zu öffnen und mir meine eigenen mentalen Baustellen einzugestehen und in einigen Stunden der Selbstreflexion in Zusammenarbeit mit Frau Wolf-Schellenberger an diesen zu arbeiten.