Cornelia Zerfaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie

Kostenloses Erstgespräch Kostenloser Service

Friedrichstraße 29-31, Düsseltal, Düsseldorf
privatpraxis

OVS

Kostenloser Service

OVS

Praxis Cornelia Zerfaß Heilprakt. für Psychotherapie

Schön dass Sie zu mir gefunden haben!

Ich, Heilpraktikerin für Psychotherapie Cornelia Zerfaß, begrüße Sie in meiner Praxis für Kunst- H...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Cornelia Zerfaß Heilprakt. für Psychotherapie Verhaltenstherapie

Ich habe vor ca einem Jahr meine Verhaltenstherapie bei Frau Zerfaß begonnen. Nach dieser Zeit habe sowohl ich, als auch mein Umfeld schon positive Veränderungen wahrgenommen. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl und ernstgenommen gefühlt.

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei Frau Zerfass in Therapie. Wenn ich auf das Kahr zurückblicke, kann ich viele positive Veränderungen feststellen, die ich durch die Therapie erreichen konnte. Frau Zerfass ist gleichzeitig sehr einfühlsam und verständnisvoll, redet mit mir aber auch über viele Dinge Tacheles, das benötige ich auch. Sie ist sehr flexibel in der Gestaltung einer Stunde, geht auf meine Wünsche ein und hält nicht stur an einem Schema fest. Auch die gelegentlichen kunsttherapeutischen Aufgaben gefallen mir sehr gut. Ich bekomme gerne etwas, an das ich mich zuhause setzen kann. Alles in allem denke ich, dass ich mit Frau Zerfass an meiner Seite noch viel erreichen und verbessern kann und ich bin sehr dankbar dafür.

Standort: Praxis Cornelia Zerfaß Heilprakt. für Psychotherapie Suchtberatung

Ich bin auf Grund meiner Alkoholproblematik zu Frau Zerfass gekommen.
Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt.
Durch ihre nette und freundliche Art entwickelt man schnell ein Vertrauensverhältnis, was für mich in einer Therapie unabdingbar ist.
Gut ist auch, dass man merkt, dass fundiertes Wissen hinter ihren Aussagen und Fragen steht.
Sie urteilt nicht sondern steht mit Rat und Tat zur Seite und arbeitet sehr lösungsorientiert.
Ich bin sehr froh, bei ihr in Behandlung zu sein und habe schon ziemlich grosse Erfolge erzielt.
Darüber bin ich mehr als glücklich.
Ich kann Frau Zerfass zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Standort: Praxis Cornelia Zerfaß Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Zerfaß hat mich therapeutisch unterstützt, meine
Kindheit aufzuarbeiten!
Die tiefenpsychologische Gesprächstherapie, hat mir in der Gegenwart geholfen, vieles in meinem Leben besser einordnen zu können. Es geht mir insgesamt vom Wohlbefinden her deutlich besser!
Ich möchte Frau Zerfaß dafür danken!

Standort: Praxis Cornelia Zerfaß Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Zerfass ist mit ihrer ruhigen und angenehmen Art eine hervorragende Therapeutin, bei der schon nach der ersten Sitzung für mich subjektiv betrachtet erste Erfolge sich eingestellt haben. Sie ist wirklich nur zu empfehlen!

Verhaltenstherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Zerfaß Heilprakt. für Psychotherapie

Durch ihre, wie oben erwähnt, empathische und kompetente Art konnte mir Frau Zerfaß in vielen Dingen sehr schnell helfen. Auch auf einen Termin musste ich nicht lange warten. Frau Zerfaß arbeitet sehr lösungsorietiert und von Anfang an war mir klar, dass ich weiterhin bei ihr behandelt werden möchte. Deshalb kann ich Frau Zerfaß auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Sehr empathisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Zerfaß Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Zerfass um einen Termin bemüht und!!!zeitnah einen Termin erhalten ,was schon aussergewöhnlich ist!Ich versuche seit langem mir das rauchen abzugewöhnen-mit Willensstärke;entsprechende Literatur sowie Nikotinpflaster-Fazit-ohne Langzeiterfolg!Während der Besprechung mit Frau Zerfass,die auf mich sofort einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck hinterließ wurde ich auf die Therapie durch Hypnose aufmerksam gemacht,ein voller Erfolg,kann ich nur weiterempfehlen!!!

Eine kompetente und professionelle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Zerfaß Heilprakt. für Psychotherapie

Nach jahrelangem Leidensweg bin ich durch Zufall auf Frau Zerfaß gestoßen. Der Zufall war Gold wert. Frau Zerfaß ist eine emphatische, lösungsorientierte und verständnisvolle Therapeutin. Schon nach kurzer Zeit stellte sich bei mir eine deutliche Verbesserung meiner Problematik ein. Bei vorherigen Therapien war das auch nach quälend langer Zeit nicht der Fall. Ich kann Frau Zerfaß zu 100 % empfehlen!

Einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Zerfaß Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Zerfaß ist eine großartige Psychotherapeutin. Durch ihre besonnene Art fasst man schnell Vertrauen und kann so schnell den Dingen auf den Grund gehen. Sie arbeitet sehr lösungsorientiert und die Interventionen sind stets kreativ und individuell. Die Arbeit mit ihr macht mir Spass, und ich konnte innerhalb kürzester Zeit meine Situation und Problematik signifikant verbessern.

Ich freue mich über die bisherigen Erfolge und bin gespannt auf die zukünftigen Verbesserungen!

Lösungsorientiert, kreativ, individuell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Zerfaß Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Zerfaß hat schon nach kurzer Zeit durch ein umfassendes Gespräch meine Problematik erfassen können und ein individuell zugeschnittenes Behandlungskonzept erstellt, welches recht schnell zu ersten Verbesserungen meiner Situation geführt hat.
Diese Erfahrung habe zuvor bei anderen Therapeuten, die ich aufgesucht habe, nicht gemacht...
Ich kann Frau Zerfaß nur wärmstens empfehlen!

Mehr als zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben