Dr. med. Cornelia Zock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Zock?

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Beide Ärztinnen sind sehr unterschiedlich in ihrer Art und Weise dennoch sind beide sehr gut. Jetzt kommt aber das große ABER!!! Bis man zu einer der Ärztinnen durch kommt ist es wirklich eine Katastrophe. Telefonisch egal zu welcher Tageszeit nur eine sinnlose Ansage und rausschmeissen aus der Leitung. Emailadressen funktionieren zum Teil, sind aber nicht gewünscht. Terminportal nicht ausgerichtet für Notfälle oder akute Fälle. Musste mit meiner Tochter ins KH weil 2 Tage keine Erreichbarkeit!

Ärztinnen sind top, aber Erreichbarkeit und Organisation eine volle Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Wir sind seit Jahren in der Praxis. Wir haben drei Kinder und bei uns ist immer was los. Manchmal kann es vorkommen, dass unsere Ärztin Fr. Dr. Windhagen nicht da, dann ist Fr. Dr. Zock unsere Ansprechpartnerin, es gibt keinen Unterschied. Das Team ist gut gemischt, teilweise Auszubildende und teilweise Festangestellte. Meistens läuft alles reibungslos. Die Damen sind immer freundlich, sehr geduldig, können aber auch bestimmt sein. Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen!

Sehr kompetente und nette Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Sehr schön eingerichtete Praxis.
Die Empfangsdamen sind mal sehr freundlich, aber auch mal sehr patzig. Sie gehen aber mit den Kindern sehr lieb um.

Die beiden Ärztinnen sind fachlich sehr gut und man fühlt sich sehr ernst genommen.

Aber die Wartzeiten und telefonische Ereichbarkeit. Wir haben bis jetzt min. 1 1/2 Stunden auf die Ärztin gewartet. Selbst für eine Impfung, die eine MFA durchführen kann, haben wir 50min gewartet.

Fachlich und kompetente Ärztin /Miserable Wartezeiten und telefonische Erreichb. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Frau Dr. Zock ist zwar eine sehr nette und sehr kompetente Ärztin! Jedoch kann ich diese Praxis dennoch nicht empfehlen, da das Team drum herum, bestehend aus vorwiegend jungen Arzthelferinnen/Sprechstundenhilfen absolut unfähig, unorganisiert und teilweise unfreundlich sind...
Allen Eltern, die ihre Kinder in guten Händen wissen möchte, wurde ich von dieser Praxis abraten, solange sich an den Angestellten nichts ändert! Beispiel aus unseren Erfahrungen: Ein einfacher Pricktest endete als schmerzhaftes Durcheinander!!! Nicht einmal entschuldigt hat sich die Praxis dafür!!!! Auch Frau Dr. Zock hat sich nicht mit einem Wort dazu geäußert....sehr enttäuschend!

MiserableOrganisation! Zum Teil planlose und unfähige Sprechstundenhilfen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Beide Ärztinnen nehmen sich Zeit für die jeweilige Untersuchung und Beratung. Es wird nicht immer gleich zu Medikamenten gegriffen, sondern ggf auch mal einfach eine Empfehlung im Rahmen der Ernährung gegeben, die ebenfalls zur Linderung der Beschwerden führen.
Ich vertraue den Ärztinnen total und kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Die Praxis ist sehr modern und alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Hier wird immer der richtige Ton getroffen auch wenn es sehr stressig ist. Ich kann beide Ärtztinnen ausdrücklich weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame und freundliche Ärtztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Ich habe die Praxis durch die guten Erfahrungsberichte gewählt. Bei der U2 war ich auch noch vollkommen zu Frieden. Dann kam die U3 und uns wurde gesagt, dass mein Säugling dem BMI nicht entspricht und ich nur noch alle drei Stunden stillen soll?
Bei der U4 saß ich 4 Stunden, angeblich wegen einem Notfall. Am Ende waren wir die letzten im Wartezimmer. Zur letzten Impfung waren es dann nur noch 2 Stunden. Das ist ein absolutes Unding.

Die Wartezeiten sind unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben