Dr. med. dent. M.Sc. Cornelius Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlenstr. 71, Lübeck

Dres. Sarah Lenz und Cornelius Lenz

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Cornelius Lenz?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Sarah Lenz und Cornelius Lenz

Herr Dr. Lenz ist ein freundlicher Mensch und auch die Mitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Die Praxis ist modern und schick.
Bei uns ging es um eine anfangs aufwendige und extrem teuere Zahn- und Kieferkorrekturbehandlung.
Gleich am Anfang der Behandlungen löste sich das Scharnier.
Von Anfang an und bis zum Behandlungsende hat nichts beim 1. Versuch lange gehalten oder funktioniert. „Gefühlt“ war nach jedem Behandlungstermin eine Nachbesserung notwendig. Entweder am gleichen Tag, einen Tag oder später haben sich Teile gelöst, waren nicht fest, sind rausgefallen. Nachbesserung auch am Ende der Behandlung: Der Retainer hielt nicht ..

enttäuschend, weil wiederkehrend nachgebessert werden musste... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sarah Lenz und Cornelius Lenz

Die Praxis bietet nach all meiner Erfahrung als zweifache Mutter das beste Beratungs- und Behandlungspotential, was ich bisher erleben durfte. Die Inhaber, ein charismatisches Ehepaar, verstehen ihr Handwerk und man merkt, welche Leidenschaft sie in ihre Arbeit legen und wie bemüht sie sind, die kleinen Patienten zu motivieren und zu einem bestmöglichen Ergebnis zu führen. Die Praxis ist hochwertig ausgestattet und die Mitarbeiterinnen sind ebenso freundlich und hilfsbereit, so dass das Gesamtbild einfach harmoniert. Wir sind sehr glücklich, hier gelandet zu sein!

Hervorragende Praxis mit charismatischen Betreibern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sarah Lenz und Cornelius Lenz

Die Behandlung in der Praxis von Herrn und Frau Dr. Lenz ist wirklich hervorragend. Die Zähne meiner beiden Kinder sind super gerade geworden. Die Ärzte sind nett und es fällt nicht schwer, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Die Praxis ist gut erreichbar und schön eingerichtet. Die Abrechnung war nachvollziehbar und fair.

Hochzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sarah Lenz und Cornelius Lenz

Nach 20 Jahren war mein Retainer-Draht gebrochen u. Ich bekam spontan bei Herrn Lenz als Neukundin einen Termin. Er setzte mir einen neuen Retainer ein. Danach bekam ich trotz Retainer eine Zahnlücke und ich sprach das bei Herrn Lenz an. Der sagte mir nur, dass dies an meinem Alter(44) liegen würde und ich solle mir vom Zahnarzt was an den Zahn „ranbauen“ lassen.Mein Zahnarzt riet mir davon ab, er meinte dass wäre ein kieferorthopädisches Problem. Jetzt brauche ich wieder eine Zahnspange.

Schwer enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sarah Lenz und Cornelius Lenz

Ich kann mich meinen "Mitbewertern" nur anschließen. In der Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Dr. Lenz ist feinfühlig und baut sofort eine angstfreie Beziehung zu den Kindern auf. Die Erklärungen sind für alle Verständlich, das Praxispersonal ist supernett und kompetent, die Einrichtung ansprechend (auch wenn das Treppenhaus in die Jahre gekommen ist). Wir (1 Erw., 2 Kinder (7 und 12 Jahre)) fühlen uns hier superwohl und bestens betreut.

Sehr guter Arzt mit super Draht zu Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sarah Lenz und Cornelius Lenz

Vielen, vielen Dank! Jeder einzelne Besuch bei Euch hat Spaß gemacht. Das Ergebnis könnte nicht besser sein. 100% Weiterempfehlung

Fun Fun Fun und super Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sarah Lenz und Cornelius Lenz

Was soll man sagen... wir wurden bestens betreut, das Ergebnis bei meinen beiden Kindern ist fabelhaft, obwohl die Ausgangssituation sehr schwierig war, Herr Dr. Lenz ist äußerst kompetent, auch wenn er damit nicht hausieren geht; er unterhält sich mit den Kindern auf ihrem Niveau, kann auf alle Fragen antworten und beweist täglich, dass er versteht, was er tut. Die Helferinnen sind freundlich, die Atmosphäre warm. Das Preisniveau bewegt sich im allgemeinen Durchschnitt. Vielen Dank Herr Doktor

...wie man es sich wünscht... und mehr als man erwartet und zu hoffen gewagt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sarah Lenz und Cornelius Lenz

Herr Dr. Lenz erklärt sehr viel, nimmt den Kindern auf humorvolle Art die Angst und beantwortet alle Fragen mit sehr viel Zeit und Geduld. Man wird auch über alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und selbst hier sind die Zuzahlungen gering.
Besonders beeindruckt war ich von dem sehr gelungenen, ästhetischen Behandlungsergebnis meines Sohnes.
Diese Praxis ist absolut weiterzuempfehlen!

Sehr umgänglicher, kinderfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sarah Lenz und Cornelius Lenz

Dr. Lenz und seine Frau haben eine Praxis die viel Wärme und Herzlichkeit ausstrahlt. Der Umgang mit den Helferinnen ist immer äußerst nett und jeder ist hier gut gelaunt. Besonders gut hat uns die Aufklärung über die schiefen Zähne gefallen, auch auf die Behandlung die er und seine Frau wohl immer zusammen und mit viel Zeitaufwand machen ist er genauestens eingegangen. Paula dürfte sich sogar kostenlos eine Pinke Spange mit Glitzer und einem Pony drin aussuchen. Wir sind total zufrieden. Weiter so!

Freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben