Dr. med. Cornelius Reinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ Andere

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er beherrscht sein Fach sehr gut. Seine Untersuchungen sind sehr ausführlich und umfassend. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung.

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Positiv: Bluttests zur Anamnese und gewisse Erfahrung auf dem Gebiet Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Negativ: Nach der Diagnose keine klaren Lösungsansätze / Empfehlungen, war mehr damit beschäftigt der beiwohnenden Medizin-Studentin Sachen zu erklären, die nichts mit meiner Situation zu tun hatten, als auf meine Beschwerden einzugehen. Hatte nicht das Gefühl ernst genommen zu werden.

Gemischter Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Ich bin auf eine Empfehlung hin zu Dr. Reinke gegangen und bin begeistert. Nur wenige Minuten Wartezeit und dann nimmt er sich viel Zeit und forscht genau, um die Ursache für die Beschwerden zu finden.

Präzise Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Er arbeitet sich regelrecht in die Probleme und momentanen Schwierigkeiten des Patienten hinein und ist immer auf der Suche nach einer optimalen Lösung. Ein ARZT, den ich IMMER weiter empfehlen werde.

Einer der kompetentesten Ärzte, in meinem bisherigen Leben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Ich bin schon mehr als zehn Jahre bei Herrn Reinke in Behandlung. Er ist einer der wenigen Ärzte, zu denen ich wirklich Vertrauen habe. Ich wünsche ihm ein langes Leben, damit er mich und andere noch eine lange Zeit behandeln kann. Ganz herzlichen Dank.

Ein wunderbarer Mensch und ein vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Dr. Reinke ist definitiv einer der besten Ärzte, bei denen ich je in Behandlung war. Er nimmt sich viel Zeit und hat mir mit seiner Unglaublichen Kompetenz immer sehr gut geholfen.

Einer der besten Ärzte, die ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Dr Reinke ist ein äußerst vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden Patienten und trifft sehr verantwortungsvolle Entscheidungen.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Bin auch auf Empfehlung vor vielen Jahren zu Dr. Reinke gekommen. Ich vertraue ihm zu 100 % und auch wenn er nicht immer gleich gut drauf ist, ist er aber ehrlich und man merkt, dass ihm die Menschen wichtig sind. Sein Wissen ist bislang von keinem mir bekannten Arzt zu toppen und er geht der Sache immer auf den Grund. Die Schwester ist immer nett und kompetent, egal wie gestresst und beide sind ein Spitzenteam. Ich empfehle ihn immer gerne weiter. Die Wartezeiten auch mit Termin sind einfach dem Umstand geschuldet, dass er sich die Zeit nimmt, die es eben braucht nicht nach 5 Minuten die Zeit abgelaufen ist und man rausmanövriert wird oder der Arzt schon gar nicht mehr zuhört.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

auf dem Gebiet Sport- und Immunologie ist er einer den besten Ärzte die ich je getroffen habe!!!
Ausführliche Beratung und fundierte Kenntnisse zeichnen Dr. Reinke aus.
Viele gute Sportler sind Patienten beim Dr. Reinke.

Super Arzt !!!!!!!!!!!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Nachdem mein alter Hausarzt in Rente gegangen ist, hatte ich nur \"schnelle Geldverdiener\" kennengelernt, da verging mir 4 Jahre der Arztbesuch.
In unseren Haus gab mir jemand den Tipp, das wir 3Häuser weiter einen guten Arzt bekommen haben.
Ja der war´s, ein super Arzt, bei Schilderungen der Verletzungen o.ä. weiß er immer sofort Bescheid, Medikamente haben sofort geholfen, einfach super, dann bekam ich Diabetes, auch hier kann ich nur gutes berichten, bei diesem Arzt ist man einfach super aufgehoben. Auch wenn es trotz Termin länger dauert, das kommt davon, dass er sich wirklich Zeit nimmt für jeden Patienten.
Jetzt wohne ich nicht mehr in Mitte, fahre aber trotzdem schon 2 Jahre lang weiter zu ihn in die Sprechstunde. Auch seine langjährige Schwester kann ich nur loben, sie hat immer viel zu tun und ist trotzdem nett.
Leider ist unser Doc seit 7 Monaten selbst krank, meine Familie und viele aus unseren ehemaligen Haus wünschen ihn alles Gute und baldige Genesung, wir hoffen auch weiter auf ihn. Vielen Dank für alles.

ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert