Dr. med. Cornelius Rosenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Martin Loer und Cornelius Rosenfeld

Die Praxis Dr. Rosenfeld ist seit einiger Zeit meine Analaufstelle für meine multiplen Wehwehchen, nachdem mein langjähriger Arzt und Schulfreund seine Praxis in Gerresheim aufgegeben hat. Dr. Rosenfeld war mir aus seiner Tätigkeit an einer Klinik im Rhein Kreis Neuss bekannt, an der auch ich damals angestellt war. So hat sich von meiner Seite aus auch sehr schnell ein fundamentales Vertrauensverhältnis zu seinen ärztlichen Fähigkeiten aufgebaut und ich bin heute mehr denn je überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben. Ich wohne zwar als alter Gerresheimer etwas weiter weg aber wenn ich ihn brauche kann ich jederzeit zu ihm kommen. Das schätze ich sehr. Ebenso ist das Praxisumfeld mit den PraxismitarbeiterInnen derart ausgestattet, dass die gesamte ärztliche Kunst und die Fähigkeiten 1:1 auf die Patienten zu deren Wohlbefinden übertragen werden kann. Ich fühle mich gut aufgehoben dort und ausgezeichnet fachkompetent behandelt. Deshalb hier ein bewunderndes wertschätzendes und ernst gemeintes "Chapeau" an den Arzt Dr. Rosenfeld und sein wunderbares Team.

Fachkompetenter Arzt aus Leidenschaft und Empathie den Menschen zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Loer und Cornelius Rosenfeld

Herr Dr. Rosenfeld ist seit Übernahme der Praxis von den Vorgängern der Hausarzt unserer ganzen Familie und seit 2010 bin auch ich bei ihm in Behandlung. Er ist ein ruhiger, besonnener Arzt und ein guter Diagnostiker. Die Behandlungen werden sehr sorgfältig durchgeführt, alles was nötig ist oder von mir gewünscht wird, wird auch gemacht. Herr Dr. Rosenfeld achtet sehr genau auf alles und kontrolliert, wenn zeitlich notwendig, welche Untersuchungen, Impfungen, etc. anstehend. Bei akuten Erkrankungen kann ich sofort kommen. Ich bin sehr zufrieden und froh, mit Herrn Dr. Rosenfeld einen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Das Sprechstundenteam ist kompetent und freundlich.

Der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Loer und Cornelius Rosenfeld

Die ärztliche Betreuung durch Herrn Dr. Rosenfeld findet auf allerhöchstem professionellen Niveau statt. Sowohl bei Vorsorgeuntersuchungen, als auch im Falle einer akuten Krankheit zeichnet er sich durch eine sehr hohe Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Gründlichkeit aus. Er nimmt sich viel Zeit für ein persönliches Gespräch, in dem er den Patienten auch mit vielen, nicht explizit nachgefragten Informationen versorgt. Als Patient hat man ein absolut sicheres, beruhigendes Gefühl, in maximal erforderlichem Ausmass untersucht und betreut zu werden. Ebenfalls überdurchschnittlich ist die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das persönliche Engagement, auch in Stress-Zeiten, des Arzthelferinnen-Teams, bei dem man sich jederzeit sehr gut und kompetent betreut fühlt.
Zusammengefasst ist zu sagen, dass eine bessere ärztliche Betreuung nicht zu finden sein wird !!!

Ärztliche Betreung, so wie sie sein sollte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Loer und Cornelius Rosenfeld

Unsere Familie ist schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr.Rosenfeld Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der immer sehr gewissenhaft alle Möglichkeiten ausschöpft.

Zufriedenheit seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Loer und Cornelius Rosenfeld

Nach meinem Umzug nach Düsseldorf in 2010 bin ich zufällig Patient bei Dr. Rosenfeld geworden. Ich habe es bisher nicht bereut, mittlerweile ist Dr. Rosenfeld mein Hausarzt. Die Betreung ist genau richtig für mich, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Insbesondere in der Erkältungs- und Grippezeit ist die Erreichbarkeit der Praxis manchmal etwas schwieriger, so dass man entweder etwas länger in der Leitung warten muss oder einfach später noch einmal anrufen muss ... je nach Dringlichkeit habe ich bisher immer zeitnah einen Termin bekommen.

... seit vielen Jahren schon der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Martin Loer und Cornelius Rosenfeld

Sehr unfreundliche Sprechstundenhelferinen (bis auf 1 oder 2 Ausnahmen ), erst geht keiner ewig ans Telefon und wenn man krank ist und einem richtig schlecht geht und vorbei kommen möchte wird man verwiesen und abgewimmelt am nächsten Tag zu kommen was ist das für Logik man ist doch krank und möchte das einem geholfen wird . Ob der Arzt das weißt ?? Das die Helferin die am Telefon ist einem wenn man krank ist abweist ??

Guter Arzt.... bis auf die Helferinnen:( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Loer und Cornelius Rosenfeld

Dr. Rosenfeld ist seit einigen Jahren mein Hausarzt. Freundlicher kompetenter Arzt, der sich zeit nimmt und vernünftig zuhört. Praxis ist gut erreichbar, man bekommt auch immer ziemlich schnell einen Termin. Ich war immer zufrieden und würde ihn auch weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Loer und Cornelius Rosenfeld

Ich bin bei Herrn Dr. Rosenfeld seit über 10 Jahren in Behandlung. Er ist mein Hausarzt. Grundsätzlich nimmt er sich immer die Zeit, mir erst einmal zuzuhören, bevor er etwa Medikamente verordnet oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen ausdruckt. Seine unaufgeregte und kompetente Wesensart ist für einen Hausarzt sehr hilfreich.

Kompetenter und freundlicher Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Loer und Cornelius Rosenfeld

ein einfühlsamer Arzt, guter Diagnostiker, der seine fachärztlichen Grenzen kennt und rechtzeitig andere Fachärzte einbezieht, wenn es nötig ist. Er nimmt sich viel Zeit. Das ist auch möglich, weil das Praxisteam die organisatorischen und fachlichen Vorarbeiten (sinnvolle Terminplanung mit ausreichenden Zeitfenstern, Abfrage von Behandlungswünschen, Anrufbeantworter für Rezeptbestellungen etc.) eigenverantwortlich durchführt und das richtig gut. Danke für kurze Wartezeiten, die den Blutdruck des Patienten nicht noch zusätzlich erhöhen!

umfassende (haus-) ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Loer und Cornelius Rosenfeld

Herr Rosenfeld ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt, der sich Zeit nimmt und umfassend diagnostiziert. Das PraxisTeam ist sehr nett und hilfsbereit. Gut, dass es diese Praxis gibt!

Ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben