Praxis Cosima Bouassiba Tierärztin
Birgen 10, Birgen , Schwalmtal

Dr. med. vet. Cosima Bouassiba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cosima Bouassiba Tierärztin

Frau Dr.Bouassiba ist eine sehr kompetente Ärztin. Das galt auch gleichermaßen für Frau Xxxxx! Sie waren ein sich ergänzendes Team! Hier steht das Tier im Vordergrund! Dazu die sanfte, ruhige, freundliche Art mit den Tieren umzugehen. Auch in schwierigen Situationen, leider kann ich das beurteilen, ist sowohl das betreffende Tier, aber auch der Mensch in guten Händen! Das gilt gleichermaßen für das gesamte Team! Das ist in Kürze das, was uns bewegt, eine längere Fahrt in Kauf zu nehmen.

Kompetenzund liebe zum tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cosima Bouassiba Tierärztin

Vollkommen überzogene Untersuchungen gestartet, ohne uns im Vorfeld überhaupt mal über die Kosten zu informieren. Nachdem wir bei 850 € waren (für eine Ohrenentzündung beim Hund) wollte man noch weiter „forschen“ Ultraschall/Röngen der inneren Organe ?
Fakt: Ohrenentzündung konnte nicht geheilt werden. Tierarzt gewechselt. Behandlungskosten dort 65 € …nach 7 Tagen war alles erledigt.
So etwas darf doch nicht passieren!

Vollkommen überteuerte und unnötige Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cosima Bouassiba Tierärztin

Nach längerer Krankheitsphase, in der sich das ganze Team immer rührend und kompetent um unseren Hund Lucy gekümmert hat, kam dann der Tag des Abschieds.
TÄ Kamphausen kam mit einer ebenso netten und einfühlsamen Mitarbeiterin zu uns nach Hause um ihr (und uns) einen völlig angst-und schmerzfreien Abschied zu ermöglichen.
Wir sind mit mehreren Hunden und Katzen in dieser Praxis in Behandlung und sind immer wieder begeistert.
Hier ist ihr Tier wirklich in den besten Händen.
Vielen Dank, Fam. Althoff

Liebevoller und kompetenter Umgang mit unseren Tieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cosima Bouassiba Tierärztin

Wir waren heute zum ersten Mal mit unserem Kater dort der schlimme Ohrenprobleme hat. Überwiesen wurden wir von unseren Tierärzten in Aachen. Mitarbeiter und Tierärztin sind unheimlich nett , auch mit den Fellnasen.. Frau Dr. Bouassiba hat mich geduldig und gründlich beraten über alle Spannbreiten die beim Folgetermin auf uns zukommen könnten. Ich bin sehr froh unseren Kater in kompetente und liebevolle Hände zu geben. Lieben Gruß B. Jentsch

Ganz tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cosima Bouassiba Tierärztin

Heute genau vor 1 Woche auf die Minute genau musste unsere Katze Dotewine uns nach 19,5 Jahren verlassen. Wir sind natürlich sehr traurig. Frau Doktor und Ihr Team sind sehr einfühlsam gewesen. (vielen Dank dafür.) Auch nochmals ein Danke von unseren Kater Obelix und Idefix für die sanfte Einschläferung.
Frau Dokter und Ihr Team waren auch zu Lebzeiten unserer Tiere immer zur Stelle und sehr kompetent!
Sollten wir nach unserer Trauer noch mal ein Tier anschaffen werden wir jederzeit wieder kommen!

Eine super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cosima Bouassiba Tierärztin

Blut, Röntg., Ultrasch., Urin. Alles erfolgt, Diagnose Zahnentzündung, Niere, Bauchspeicheldrüse, Darm. Behandlung: Vitamin B 12, sechs Wochen lang. Frage, wann die Zähne gezogen werden: Erst wenn Niere besser ist. Leider hat die Ärztin nicht in Betracht gezogen, dass die Zahnentzündung die Nieren vergiftet. Ärztin war völlig überfordert, nicht an Kollegen überwiesen, behauptete wir hätten keinen Termin, sollen die Praxis verlassen. ZAHN OP ERFOLGTE ZU SPÄT Tier starb qualvoll.

Dr. med. vet. Cosima Bouassiba

Diese Bewertung möchten wir so keinesfalls stehenlassen, da Sie nicht den Tatsachen entspricht.
Als Sie im letzten Jahr bei uns waren, haben wir im Vorfeld mehrfach die Empfehlung einer Zahnsanierung ausgesprochen, die von Ihnen aber nicht angenommen wurde.
Des Weiteren haben wir Sie damals gebeten, aufgrund eines privaten Trauerfalls, für den wir ausnahmsweise um Verständnis gebeten haben, einen Kollegen aufzusuchen.
Die entsprechende Dokumentation ist an den weiterbehandelnden Kollegen gegangen.
Wir haben Sie also überwiesen und im Vorfeld mehrfach die Empfehlung einer Zahnsanierung ausgesprochen.
Dass Ihr Tier verstorben ist, tut uns sehr leid, aber wir möchten davon Abstand nehmen, dass wir hierbei falsch gehandelt haben!

Teure Diagnoseunters. ohne im Anschluss fachgerechte Therapien durchzuführen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cosima Bouassiba Tierärztin

Ich gehe schon sehr lange (länger als Sie ihre eigene Praxis hat, bin in "alten Zeiten" auch in eine Praxis gefahren, wo sie selbst zu dem Zeitpunkt tätig war und meine Lieblinge behandeln konnte) mit meinen Fellnasen zu Frau Dr. Bouassiba, absolut gewissenhaft. Ich schätze ihre fachliche und empathische Art, sowie ihr Einfühlungsvermögen und das Herz auf dem richtigen Fleck, sowie der leibevolle Umgang mit den Patienten/Fellnasen.

Eine absolute Kapazität auf ihrem Gebiet!

Uneingeschränkt zu empfehlen. 6 Sterne

Dr. med. vet. Cosima Bouassiba

Danke für Ihre tolle Bewertung :)

Beste Ärztin für meine Fellnasen, sowohl fachlich als auch menschlich / 6 Sterne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cosima Bouassiba Tierärztin

Nach einer schlecht informierten und schlimmen Zeit sind wir mit unserem Petit Basset Griffon Vendéen fast zufällig zu Frau Dr. Bouassiba und deren Team gekommen. Alles ging ganz schnell - Gott sei Dank!
Wir fühlten uns in der Praxis kompetent und sehr freundlich aufgenommen. Endlich angekommen!Dass unser Besuch - mit Hoffnung auf Hilfe für unsere fast 12-jährige Hündin - schmerzlich und böse - weil zu spät - ausging - damit hatten wir nicht gerechnet. Aber auch der 'Akt' wurde absolut angemessen und schön durchgeführt. Danke für alles!

Dr. med. vet. Cosima Bouassiba

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte :)

Endlich kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cosima Bouassiba Tierärztin

Durch unsere Tierärztin wurden wir an Dr. Bouassiba überwiesen. Das war eine gute Empfehlung. Das uns mitgegebene Medikament schlug sofort an, nach einer Woche wurden wir über die ersten Laborergebnisse telefonisch unterrichtet, nach weiteren 4 Wochen über die Langzeitergebnisse und nach 8 Wochen wieder einbestellt. Auch wenn das Labor kein Ergebnis geliefert hat, hat die Praxis gezeigt, dass Frau Dr. Bouassiba genau das richtige Mittel verschrieben hat. Das ist ein pragmatischer und m.E. ganzheitlicher Ansatz. Auch das Team haben wir als freundlich empfunden. Frau Dr. Bouassiba nimmt sich Zeit für Patient und Besitzer. Ich kann sie rundherum weiterempfehlen und wünsche auf diesem Wege dem ganzen Praxisteam weiterhin viel Erfolg.

Vielen lieben Dank :)

Kompetent, pragmatisch und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cosima Bouassiba Tierärztin

Rundherum super, wir haben absolutes Vertrauen zu dieser Ärztin und empfehlen Sie bedenkenlos weiter.

Vielen lieben Dank :)

Einfühlsam, kompetent, freundlich - Alles was das Tier braucht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben