Dr. med. Cosima Koj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Natürlich gesund Leipzig

Frau Dr. Koj ist eine sehr zugewandte und vertrauensvolle Ärztin, Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles, ist sehr fürsorglich, alternative Heilmethoden werden angewendet- ich bin froh Frau Dr. Koj gefunden zu haben

Alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Natürlich gesund Leipzig

Ich fühlte mich sehr schlecht behandelt. Zum einen nahm sich die Ärztin kaum Zeit mir mit meinem Anliegen zuzuhören, unterbrach mich, begann währenddessen mit der Untersuchung ohne mich darüber aufzuklären. Bewertete mein Handeln als selbstverschuldet und war dabei im Ausdruck entwürdigend. Ich fand sie sehr unfreundlich und fühlte mich abgefertigt.
Kann ich nicht empfehlen und werde ich nicht wieder hingehen.

Dr. med. Cosima Koj

Lieber Patient, Sie waren sicher in unserer überfüllten Akutsprechstunde, die ich zu diesem Zeitpunkt auch allein bewältigen mußte, da meine Kollegin im Urlaub war. Wir sind einige der wenigen Praxen , die überhaut eine Akutsprechtunde anbieten. Immer wieder hören unsere Mitarbeiterinnen an der Rezeption: Sie sind jetzt die 3.,4.,5 . Praxis, alle anderen haben mich abgewiesen. Wir tun das nicht, sondern versuchen , alle Patienten mit akuten Problemen aufzunehmen. Dafür wird uns viel Dankbarkeit gezollt. Aber natürlich führt das oft zu Zeitmangel . Wenn ich nach wenigen Worten weiß, wo das Problem liegt, versuche ich deshalb im Interesse der anderen wartenden Patienten abzukürzen , d. h. unverzüglich die Behandlung zu beginnen.
Geplante Termine werden immer mit einem größeren Zeitbudget geplant, also empfehle ich jedem mit nicht absolut akuter Symptomatik eher die Normalsprechstunde aufzusuchen!
Kein Patient hört es gerne, wenn ihm gesagt wird, sein Handeln hätte zu beklagten Beschwerden geführt. Aber um weiteren oder wiederholten Schaden abzuwenden, ist es unsere Plflicht , den Patienten darauf hinzuweisen. Unsere Patienten sind uns dankbar, wenn wir Ihnen dadurch wiederholte Arztbesuche ersparen!

Ich fühlte mich sehr schlecht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Natürlich gesund Leipzig

Ich bin froh Frau Dr. Koj als Ärztin zu haben. Bin bereits 20 Jahre in ihrer Behandlung. Kompetente, vertrauensvolle Ärztin, die immer darauf bedacht ist bestmöglich zu helfen. Ich fühle mich als Patient ernst genommen und bekomme immer Hilfe. Herzlichen Dank an Frau Dr. Koj

Standort: MVZ Natürlich gesund Leipzig

Es ist eine sehr schöne Praxis ... ABER man bekommt ein Termin für 8 Uhr und die Ärzte kommen erst viertel halb neun !!! Dann werden Leute vorgezogen !!!! Und die eine Ärztin ( U.Schieweck ) kommt nicht aus der Hüfte und nimmt die Leute so rein wie sie es mag ...

Es werden andere Leute vorgezogen ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Natürlich gesund Leipzig

Ich war zur homöopathischen Behandlung bei Fra Dr. Koj. Zu ihr als HNO-Ärtzin kann ich nichts sagen. Sie wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich muss sagen: ein voller Erfolg! Frau Dr. Koj arbeitet schnell und gründlich, ich fühlte mich gesehen, gehört und verstanden. Frau Dr. Koj gelang es mir mit Homöopathie tatsächlich sehr zu helfen auf verschiedenen Ebenen.
Das Team ist sehr freundlich, es herrscht eine gute Atmosphäre, mit allen Patienten wird gut und respektvoll umgegangen. Die Praxis in einem Parkhaus ist für mich gewöhnungsbedürftig - ich könnte so nicht arbeiten - aber für mich als Patientin steht die ärztliche Leistung im Vordergrund, und die finde ich hervorragend. Danke!

gutes Praxisklima, nettes Team, tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Natürlich gesund Leipzig

Ich war wegen Schwindel. Nach gründlicherUntersuchung dort zum ersten Mal. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Natürlich gesund Leipzig

Kam mit chronischen HNO-Beschwerden und langer komplexer Krankengeschichte vor einigen Jahren zu Frau Dr. Koj in Behandlung und kann sie sowohl fachlich als auch menschlich rundum empfehlen. Sie ist eine kompetente HNO-Ärztin, die eher konservativ arbeitet und nicht vorschnell zu Operationen rät, mit viel Geduld auch langwierige Beschwerden begleitet und dabei als hervorragende Homöopathin ihre Patienten ganzheitlich behandelt.

Ganzheitlich arbeitende HNO-Ärtzin - sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Natürlich gesund Leipzig

sehr kompetente Ärztin, da sie auch ganzheitlich arbeitet. Sie hat meinen Sohn (erst 2!!!) vor einer wahrscheinlich sinnlosen Operation bewahrt. Herzlichen Dank dafür.
Sie ist auch sehr gut auf den kleinen Mann eingegangen und hat ihn am Ende für seine Tapferkeit gelobt.

Standort: MVZ Natürlich gesund Leipzig

Ich bin seit 2006 bei Frau Dr. Koj in Behandlung und habe sie bereits wiederholt weiterempfohlen. Sie arbeitet homöopatisch und hat ein sehr breites Fachwissen. Ich kam 2006 mit akuten Ohren-Beschwerden als Schmerzpatientin zu ihr in die Praxis. Fünf (!!!) Ärzte hatten zuvor bei mir nichts bewirken können, Frau Dr. Koj behob meine Schmerzen innerhalb kürzester Zeit. Seitdem bin ich ihr treu geblieben und mittlerweile geht meine gesamte Familie zu ihr. Diese Ärztin ist menschlich UND fachlich sehr kompetent!

Frau Dr. Koj ist eine sehr kompetente Fachärztin, die zudem noch freundlich ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben