Praxis Karsten Eulitz Facharzt für Allgemeinmedizin
Moritzburger Str. 74, Coswig

Dipl.-Med. Karsten Eulitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karsten Eulitz Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis vereinen sich 2 Punkte, die ich so vorher noch nirgendwo erlebt habe:
Ein freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, dem Patienten zuhört, sich wirklich für die Gesundheit des Patienten interessiert, dem Patienten die Wahrheit sagt und für den Patienten beste Lösung findet. Mir ist ein Arzt lieber, der mir ehrlich sagt: "wenn Sie das in nicht tun, werden Sie das Problem nicht lösen" und somit die Ursachen beseitigt und nicht nur an den Folgen (mit Hilfe der Pharmaindustrie) herumdoktert. Was nicht bedeutet, dass er keine Medikamente verschreibt. Aber Pharmavertreter wird man in dieser Praxis nicht begegnen, und das ist heutzutage selten und bedeutet für mich wahre Größe.
Und nun zu Punkt 2, ein sehr freundliches und professionelles Praxisteam in ausreichender Größe. Dadurch und durch ein perfektes Praxismanagement sowie ein gutes Bestellsystem ist das Wartezimmer selten voll und geringe Wartezeiten die Regel. Bei meinen ca. 30 Besuchen in den letzten 8 Jahren in dieser Praxis lag die im Wartezimmer verbrachte Zeit meist unter 10 min, sehr selten bei 20 min und nur 1 x über 30 min. Wenn man vor jedem Praxisbesuch anruft, bekommt man eine Zeit genannt, wann man da sein soll. Das finde ich wirklich genial, weil es den Aufenthalt im Wartezimmer erheblich verkürzt.
Schön finde ich auch, dass die netten Damen in der Praxis immer eine positive Atmosphäre verbreiten, denn wenn man zum Arzt geht, ist man ja meist selbst nicht so gut drauf und möchte nicht noch weiter deprimiert werden. In dieser Praxis passt alles, ich wüsste wirklich nicht, was noch besser gemacht werden könnte.

kompetenter Allgemeinmediziner mit professionellem, sehr freundlichem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Eulitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hausarzt, der die ganze Familie kennt und betreut. Sucht meine hochbetagten Eltern zu Hause aufsucht, weil sie die Wohnung nicht verlassen können. Berät auch vorbeugend.

Außerordentlich engagierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Eulitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dipl. -Med. Karsten Eulitz. Ich fühle mich sehr gut betreut in der Praxis.Ich hoffe, er bleibt noch sehr lange mein Hausarzt.

Eine Praxis wie man sie sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Eulitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Infolge Umzug suchte ich vor 3 Jahren einen neuen Hausarzt und fand ihn in Dipl-med. Dr. Eulitz
Schon die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams ist bemerkenswert, die ärztliche Behandlung
ist einfach super und gewissenhaft, sie wird durch hohes medizinisches Wissen u. Können geprägt.

Gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Eulitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich zähle schon seit vielen Jahren zu den Patienten dieser Praxis. Nicht so oft findet man ein derart engagiertes Team. Wer zum Beispiel einmal miterleben konnte, mit welchem Aufwand im Ernstfall ein schneller Termin bei einem Fachkollegen oder in einem Krankenhaus zu organisieren ist und wie professionell das vor Ort bearbeitet wird, kann das eventuell selbst nachvollziehen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, so dass ohne mehrere Besuche gleich eine schon recht umfassende Erstdiagnose möglich ist.
Nebenbei gesagt bin ich immer wieder dankbar, dass einem nicht wie inzwischen so weit verbreitet bei jeder Gelegenheit gewinnbringende IGEL Leistungen aufgeschwatzt werden.

Kompetenter Arzt - engagiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Eulitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sie sind zu oberflächlich vorgegangen Herr Dr.Eulitz.
Es handelt sich hier nicht um die ältere Dame,welche Sie im Auge haben.
Sie haben bei unserer Mutter,wie schon festgestellten
keine Diabetes Typ 2 diagnostiziert.
Und sind nicht auf das berichten von Herzschmerzen
eingegangen. Blutverdünner Medikamente wurden erst
im Krankenhaus verabreicht,wo man außerdem auf Diabetes untersucht hat. Was im Alter und bei übergewichtigen Patienten auch als angebracht gilt.
Ein Kartiologe hätte sie durc

Dipl.-Med. Karsten Eulitz

Sehr geehrte(r) Unbekannte(r). Ich ahne, um wen es sich handelt. Die Bewertung hat mich sehr betroffen. Es handelt sich wohl um eine 78jährige Dame, die bereits 1992 einen Herzinfarkt und 2011 und 2012 Hirninfarkte erlitten hat. Die Patientin befand sich in einem reduzierten Zustand und wurde wegen ihrer Herzschwäche von mir auf ein entsprechendes Mittel eingestellt. Einen Blutverdünner hat sie natürlich bekommen und der Diabetes war für das Alter diätetisch gut eingestellt. Ich habe die Patientin in diesem Jahr bereits 5x besucht und in meinem Urlaub einen Briefwechsel mit der Kasse für einen adäquaten Rollstuhl geführt. Den Vorwurf der Oberflächlichkeit kann ich so nicht stehen lassen, auch wenn ich Ihren Kummer verstehe. Karsten Eulitz

oberflächlicher Arzt mit Diplom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Eulitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dipl. med Eulitz war in Coswig mein Hausarzt. Er ist ein Arzt, so wie man sich einen Arzt eben noch vorstellt. Sehr kompetent, nimmt sich immer die Zeit, die ein Patient eben braucht, auch wenn es mal etwas länger dauert. Er hört zu und verlangt von seinen Patienten auch die Mithilfe.
Wir sind von Coswig nach Weißig gezogen ( 55 Minuten bis Coswig) sind aber trotzdem bei Herrn Eulitz geblieben, weil wir uns keinen besseren Arzt vorstellen könnten, genauso wie sein komplettes Team. Vielen Dank.

Kompetenter , ehrlicher, zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Eulitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bisher bei jedem Problem ein offenes Ohr bei Dr. Eulitz und seinem Team gefunden. Seine offene Art war immer hilfreich, er nimmt sich Zeit und zeigt auch Alternativen auf.

Komperent und offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Eulitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle und kompetente Analyse, Zeit für das Problem und sehr gute Ausstattung der Praxis zur Diagnose.

Analyse der Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Eulitz Facharzt für Allgemeinmedizin

...sehr kompetenter Arzt,fühle mich sehr gut aufgehoben & verstanden..auch die Schwestern sind sehr kompetent und freundlich ...

Der Beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben