Praxis Dr. Günter Trommer Zahnarzt
Kötitzer Str. 1, Coswig

Dr. med. Günter Trommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Trommer?

Standort: Praxis Dr. Günter Trommer Zahnarzt

Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich wurde noch nie so schlecht beraten und behandelt. Das war die schlimmste Erfahrung meines Lebens bei einem Zahnarzt. Nie wieder!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Günter Trommer Zahnarzt

Ich habe nach vielen Jahren wieder zurück zu Dr. Trommer gewechselt. Und ich bin wieder sehr zufrieden. Er ist stets freundlich so wie auch das restliche Team. Er nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet auch jede kleine Frage kompetent und freundlich . Für mich gibt es nichts auszusetzen. Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team nur weiter empfehlen. Die Behandlung erfolgt mit neuester Technik.

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Günter Trommer Zahnarzt

Meiden Sie den Besuch bei diesem Zahnarzt. Sie werden nicht nur unfreundlich behandelt und Ihnen wird irgendein zusätzlicher Krimskrams aufgeschwatzt, nein es wird Ihnen noch nicht einmal gesagt, dass Sie gerade eine zusätzliche Behandlung erfahren und im Nachinein dafür zahlen müssen.

Auf keinen Fall wieder!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Günter Trommer Zahnarzt

Bei einem Sturz habe ich mir den oberen Frontzahn abgebrochen. Ohne große Wartezeit erfolgte die Behandlung. Die Beratung war verständlich und sehr informativ. Ein großes Dankeschön für diese tolle Instandsetzung dieses Zahnes. Die Frontzahnreparatur zeigt keine Farbabweichung, sie ist unsichtbar, großartig !
Als Kassenpatientin war ich sehr überrascht, welcher Service mir erstmals in dieser Zahnarztpraxis von Dr. Trommer zu Teil wurde. Die Freundlichkeit von Arzt und Schwestern ist sehr lobenswert. Die Praxis ist modern sehr sauber und hell eingerichtet. Hier könnte man die Wartezeit (in meinem Fall nur wenige Minuten) ohne lange Weile verbringen. Obwohl ich äußerst ungern zum Zahnarzt gehe, in diese Praxis jederzeit , falls erforderlich.

Freundliche und sehr gute Behandlung. Sehr empfehlenswert, jeder Zeit wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert