Andre Kleineidam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andre Kleineidam?

Standort: Dr.med. Ulrike Neu und Andre Kleineindam

Ich finde die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit.
Herr Dr. Kleineidam nimmt sich zwar nicht Unmengen an Zeit, aber genau das gefällt mir.
Ich möchte schnell eine Diagnose und nicht jemanden mein Leiden klagen. Auf meine Fragen antwortet er informativ.
Zusätzlich finde ich es richtig gut, dass er nicht sehr schnell Antibiotika verschreibt!
Auf mich wirkt er sehr kompetent. Bei meinem Blutdruckproblemen hat er sich meine Symptome und die Untersuchung sehr genau genommen.

Kompetenter Arzt, der keine Zeit verschwendet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Neu und Andre Kleineindam

Als erstes war ich schockiert über das extrem unfreundliche Personal im Empfangsbereich.
Und als ich dann beim Arzt war, speiste er mich mit der Aussage ab „wenn sie die Schmerzen schon so lange haben, müssen sie einfach weiter abwarten. Irendwann gehen die schon weg. Und so kurz vor einem Feiertag haben wir für sowas sowieso keine Zei.“

Leider extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Neu und Andre Kleineindam

Leider wollte ich den Bewertungen aus dem Internet nicht trauen. Die Arzthelferinnen alle sehr freundlich und bemüht. Er leider gar nicht. Hat meine Beschwerden (Krankheitsgeschichte) nicht ernst genommen und runtergespielt. Nach einer Dreiviertelstunde Wartezeit war ich nach geschlagenen 4 Minuten wieder draußen. Lediglich eine Überweisung und einen "tollen" Ratschlag nach dem Motto "ich soll mich nicht anstellen, in so jungen Jahren, kann man das nicht haben "
Vielen Dank auch!

Unfreundlich, wenig Zeit und schlecht beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Neu und Andre Kleineindam

Herr Kleinadam ist für mich ein unprovisioneller Arzt. Geht auf gesundheitliche Probleme nicht ein.Ist schnell mit Überweisungen.Hört einen garnicht richtig zu. Das Personal dagegen ist sehr freundlich und hilfsbereit, hier sollte Herr Kleinadam vieleicht mal in die Lehre gehen.

Schüchtern , unfreundlich und aufbrausend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Neu und Andre Kleineindam

Ich war im vergangenen Monat in Cuxhaven-Altenwalde in Urlaub plötzlich merkte ich das irgendwas nicht ist wie immer. Darauf hin bin ich in eine Praxis in Altenwalde mit zwei Herren gefahren in der ich nach langer Wartezeit mit homöopathischen Mitteln abgespeist wurde... Nachmittags habe ich mich entschieden eine zweite Praxis aufzusuchen und so kam ich nach Dr. Kleineidam. Kompetent und bestimmt hat er sofort die richtige Diagnose gestellt und mich umgehen persönlich im Krankenhaus angemeldet und überwiesen! Ich bin Dr. Kleineidam wirklich sehr dankbar!

Rettung im Urlaub! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Neu und Andre Kleineindam

Ich bin mit akuten, andauernden Kopfschmerzen und Schwindelanfällen zu Herrn Kleineidam gegangen, da mein Hausarzt in Urlaub ist. Die Begrüßung war sehr distanziert, nach dem ersten Satz würgte er mich ab mit: Kopfschmerzen hat jeder mal, nehmen Sie eine Schmerztablette und gut. Die Schwindelanfälle mit Atemnot stempelte er als Panikattacken ab, das hat man mal, da könne er auch nicht helfen.
Er hat sich nicht einmal erkundigt, wie sich der Schmerz äußert oder auch nur annähernd nach einer möglichen Ursache gefragt. Zum Schluss meinte er noch, in meinem Alter habe man nichts - als könnte man erst Ü50 krank werden?
Da ich mich mit dem Verweis auf Schmerztabletten nicht zufrieden gab, bekam ich eine Überweisung zum Facharzt.
Bei Schilddrüsenproblemen mag er gut sein sein, einen Patienten derart desinteressiert abzustempeln und nicht ernst zu nehmen finde ich allerdings höchst inkompetent.

Die Arzthelferinnen waren jedoch sehr freundlich und die Wartezeit angenehm kurz.

Desinteressiert und inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Neu und Andre Kleineindam

Als erstes muss ich sagen auch mit hat der Doktor nicht die Hand gegeben, doch im Gegensatz zu meinem Vorgänger hat eine Knuddelige Brgrüßung nichts mit der Qualität der Behandlung zu tun. Ich habe lange Probleme mit meiner Schilddrüse gehabt bis mir eine Freundin Herrn Kleineidam empfolen hat. Dieses ist eins seiner Fachgebiete und endlich wurde ich vernünftig eingestellt. Für das riesen Plus an Lebensqualität bin ich ihm sehr Dankbar!

Vielen Dank für die Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Neu und Andre Kleineindam

Eine freundliche Arzthelferin bat mich ins Behandlungszimmer wo der Arzt schon auf seinem Sessel saß. Er grüßte kurz zurück, kein Händeschütteln, er kam mir sehr desinteressiert entgegen.
Zwei bis drei Minuten haben der Arzt und ich gemeinsam in einem Raum verbracht. Der Grund des Arztbesuchs war mein Knie, das er gar nicht angesehen, abgetastet hat, was mich sehr wunderte. Ein kurzes Fragen und Antworten ergab nach zwei Minuten eine keine richtige Diagnose, nur ein Rezept und eine Überweisung.

kurz und knapp • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben