Praxis

Praxis Dr.med. D. Markus Schäfer Facharzt für Innere Medizin
Lippertsreuter Str. 4, Überlingen

Dr. med. D. Markus Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07551 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. D. Markus Schäfer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. D. Markus Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Obwohl Dr. Schäfer es wegen meiner (aus seiner Sicht nicht sinnvollen) veganen Ernährungsweise und meinem unermüdlichen Recherche-Zwang (Dr. Google!) nicht immer leicht mit mir hat, ist er sehr geduldig. Er ist immer ehrlich und nimmt im Zweifel auch kein Blatt vor den Mund, aber das erwarte ich von einem guten Arzt auch. Ich habe über die Jahre ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu ihm aufgebaut, alle Fragen werden ausgiebig und mit sehr viel Fachkompetenz beantwortet. Und wenn es dann doch mal ein besonderer Impfstoff sein soll, der wenigstens vegetarisch ist und keine Rinderherzzellen enthält, dann macht er auch das möglich, dafür einfach mal danke! :-)

Achtung: Nimmt nur Privatpatienten und Selbstzahler!

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. D. Markus Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist freundlich, sowohl der Arzt selbst als auch die Helferin, die sehr aufmerksam arbeitet.
Durch Corona haben sich meine jährlichen check-ups 2020 verzögert, werden aber bald nachgeholt.
Man kann Dr. Schäfer immer auch kritische Fragen stellen, er kneift vor keiner Antwort.
Ich bin seit vielen Jahren zu den check-up-Untersuchungen bei Herrn Dr. Schäfer und stets sehr zufrieden mit der Atmoshpäre und der Freundlichkeit des Arztes und seiner Helferin.

Erneute Bewertung von Dr. Schäfer, Überlingen, Lippertsreuter Straße • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. D. Markus Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit, ist ruhig, ausgesprochen kompetent. Lässt nicht locker bis er eine Lösung gefunden hat. Schaltet sofort andere Fachärzte ein wenn es sinnvoll ist, oder weil es seine Fachrichtungen verlässt.
Freundlicher Empfang. Sehr gute Praxisausstattung.
Beachte: rechnet nur privat ab!

Kompetenz völlig außer Frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. D. Markus Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Absolut Kompetent, menschlich sehr sympathisch - fühle mich bestens aufgehoben und bin froh bei Dr. Schäfer zu sein. Er hat sich viel Zeit genommen, sehr gründlich und genau - mit bester Empfehlung aus Erfahrung und Überzeugung.
Vielen Dank!

Sehr Kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. D. Markus Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich Zeit, hört gut zu. Wirkt kompetent. Persönlich sympatisch und hilfsbereit. Termine werden eingehalten.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. D. Markus Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Mir ist es noch nie passiert, dass ich als Patientin mit Arzt und Helferin 2 Stunden alleine in einer Praxis verbrachte (Erfahrung: 14 Umzüge, 14 Ärzte). Ich wurde auf Herz und Nieren überprüft und sachkundig über mein Befinden aufgeklärt.
Die Behandlung mit anderen Fachärzten wird vorbildlich koordiniert.
Dr. Schäfer empfehle ich ohne Bedenken weiter.

Kompetent, nahm sich Zeit, Facharzt für Herz, Lunge, Schilddrüse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen