Dipl.-Psych. Toni Forster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Toni Forster?

Standort: Praxis Toni Forster Psycholog. Psychotherapeut

Nicht viele Menschen haben das Glück gehabt einer allzeit natürlichen, intuitiv richtigen, Erziehung, wo man als Kind das richtige Maß an Zuwendung, Betreuung und dann auch Freiheit zur Eigenständigkeit erhalten hat. Zudem ist das Leben ja nun wirklich alles andere als leicht und der "Mainstream" der Meinungen (Politik) ist ja auch nicht von der Art, dass versucht würde jedem einzelnen Menschen individuell gerecht zu werden, sondern es gibt eben den "Mainstream"........
Herr Forster hat mir über viele Jahre geholfen damit in einer selbst bestimmten Form umzugehen. Ich verstehe Patienten, die durch Therapieerfahrungen vorübergehend irritiert sind. Herr Forster hat z.B. teils provokative Methoden um jemand aus der Reserve zu locken. Noch zum Thema rauchen, im Gegensatz zu wirklich für meine Begriffe unangenehme Gerüche von einigen Zigarren, bemerkte ich es fast gar nicht wenn Herr Prof. Dr. Forster mal zur Zigarette greifen musste, vor lauter Problemen, die an ihn herangetragen werden. Ich hoffe er erhält sich seine Kräfte, um noch lange Menschen zu einem mehr authentischen selbst bestimmten Leben zu helfen.

Von der Fremdbestimmung zur eigenen Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Toni Forster Psycholog. Psychotherapeut

Mein Sohn 10 Jahre alt ist Patient seit ca. einem dreiviertel Jahr!
Sein Problem hat sich extrem minimiert, ihm geht es viel besser und deshalb bin ich Herrn Forster sehr dankbar! Mein Sohn ist weiterhin in Therapie, er liegt gerne auf der Couch und hört sich beruhigende Casetten an.Ich finde Herr Forster macht es gut mit Kindern, er hat seine eigene Art.Er raucht aber er lüftet auch immer zwischen den Sitzungen aber er raucht nicht während den Sitzungen!

Wir sind sehr zufrieden bei Herrn Forster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toni Forster Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin total entsetzt, dass in der heutigen Zeit es ein Arzt überhaupt wagt, bei der Behandlung von Kopfschmerzen eines neunjährigen Kindes während der Sitzung zu rauchen. Um ehrlich zu sein, kann ich auch eine CD mit PME einlegen und mir nebenher die Zeit vergnügen! Unmöglich. Absolut nicht zu empfehlen, sollte man eigentlich anzeigen den Mann!

Für Kinder absolut ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toni Forster Psycholog. Psychotherapeut

Vorab: Nach meinen Kenntnissen ist Herr Forster nicht nur Dipl.-Psychologe sondern auch Inhaber einer Professur sowie Träger eines Doktortitels. (Das sollte hier bei jameda.de in den allgemeinen Daten ev. einmal berichtigt werden!).

Die Gespräche ermöglichen mir oftmals einen Perspektivwechsel. Dadurch gelingt es mir (wenn auch nicht immer einfach) kritische Ereignisse neu zu bewerten. Das ist für mich sehr hilfreich.

Ein durchaus kompetenter und angenehmer Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toni Forster Psycholog. Psychotherapeut

bei Herrn Forster ist man in sehr professionellen und vor allem guten Händen. Blöd finde ich nach Dachau rausfahren zu müssen, aber es lohnt sich sicherlich. Den Effekt der Sitzungen möchte ich nicht missen - und kann mich nur bedanken.

Ein sehr kluger Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Toni Forster Psycholog. Psychotherapeut

Habe mich in dieser Praxis bei diesem Mann gar nicht wohl gefühlt. Er hat während der Behandlung geraucht und ich habe den Eindruck gehabt, er hört mich gar nicht zu und nimmt mich gar nicht Ernst. Wollte nur seine Hypnose Kassetten spielen, dass er nichts machen müsste. Seine "Praxis" ist einfach komisch. Gar nicht gemütlich - Totenköpfe, Glaskugeln, Hexen (angeblich für die Kinder!!??!!!?). Als ich gesagt habe, dass ich mich in seiner Praxis gar nicht wohl fühle hat er mir gesagt, ich brauche unbedingt Hilfe und hat mir die Adressen von 3 Kollegen gegeben. Natürlich habe ich diese Psychologen NICHT angerufen. Ich empfehle diesen Psychologe gar nicht!!!

Nicht zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Toni Forster Psycholog. Psychotherapeut

vielleicht sollte man etwas schlau sein um zu verstehen, was er meint - wenn er von Situationen anderer Menschen erzählt. Sehr viele Menschen vergleichen sich doch mit anderen - und wollen genauso sein oder eben nicht. Das ist doch ein Anstoss um das eigene selbst rauszufinden. Ich kenne Herrn Forster seit über 10 Jahren - und suche immer wieder seine Hilfe auf. Ich wollte mal alle meine Sorgen weg-hypnotiseren lassen - leider geht sowas nicht.
Zuviele Therapheuten gibt es, die einem was einreden wollen, damit man selber nicht entscheiden muss.
Wollen wir das wirklich ?

ein etwas anderer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Toni Forster Psycholog. Psychotherapeut

erzählt viel geschichten von anderen leuten, wie in einer märchenstunde, für mich nicht hilfreich.

ebenso das egal gefühl mir gegenüber als patient, abwürgen am telephon ohne einen rückruf anzubieten etc. scheiss egal gefühl des therapeuten nach dem motto\" ich hab genug patienten\"

oberflächlich

ich kann nichts gutes sagen, ausser der schein trügt. viel bling bling von aussen sonst nix.

therapeut wirkt allerdings sehr nett und sympathisch, außen betrachtet ,

Standort: Praxis Toni Forster Psycholog. Psychotherapeut

Mir hat er sehr geholfen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toni Forster Psycholog. Psychotherapeut

Leider konnte Dr. Forster mir bei meinen Problemen nicht weiterhelfen.
Da ich unter 18 bin, wollte er ein Gespräch mit meiner Mutter, hat aber in diesem meinen Wunsch auf äußerste Diskretion bei einigen Themen ignoriert.
Auch sollte ich einen \'Fragebogen\' ausfüllen, mit dem ich überhaupt nichts anfangen konnte.
Nach nicht einmal zwei Monaten habe ich die Behandlung abgebrochen, da ich mit seinen Methoden und ihm als Person nicht klar kam.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert