Christiane Wörle

Zahnärztin

Wallbergstr. 685221 Dachau
Sind Sie Christiane Wörle?

Christiane Wörle ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Dachau

19.04.2021

Die mit Abstand BESTE Zahnärztin in Dachau und Umgebung!

Frau Doktor Wörle ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und ist gerne auch für einen kleinen Plausch zu haben.

Als Angst Patientin waren Zahnarzt Besuche früher immer mit Bauchschmerzen und Tränen verbunden.

Nicht hier. Sobald man die Praxis betritt wird man ganz wunderbar behandelt.

Von den lieben Damen an der Rezeption, zu den Azubinen und natürlich auch von Frau Wörle.

Besonders möchte ich Razia loben, mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen leistet sie wirklich tolle Arbeit!

Alles in Allem 1*

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarztpraxis & perfektes Ergebnis

Ursprünglich hatte ich viel Angst vor Zahnarztbesuchen, so dass ich diese in der Vergangenheit auf ein absolutes Minimum reduziert habe.

Für die Entfernung von kariösen Stellen musste ich mehrere Sitzungen wahrnehmen.

Die erste Terminvereinbarung in der Praxis, wegen meiner Zahnschmerzen, war kurzfristig und äußerst unkompliziert möglich.

Der Empfang war sehr freundlich und man spürte sofort, dass alle MitarbeiterInnen der Praxis untereinander eine gute Stimmung haben.

Die Professionelle Bestandsaufnahme, Beratung zu möglichen Maßnahmen und deren Kosten sowie anschließend eine wirklich angenehme Behandlung, inklusive der Möglichkeit eigenen Musik zu hören, ließen mich kleinen Angsthasen von Termin zu Termin entspannter werden.

Am Ende hat Frau Dr. Wörle, als meine behandelnde Zahnärztin, ein perfektes Ergebnis abgeliefert.

Ich war und bin sehr zufrieden.

Ein dickes Danke auch an dieser Stelle an die zuständige Mitarbeiterin, den Namen darf ich leider hier gemäß Jameda-Regeln nicht erwähnen, für die die großartige Zahnreinigung.

Kurzum, ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

18.01.2021

Patienten im Fokus

In der Praxis allgemein und bei der Behandlung ganz besonders steht der Patient im Fokus. Ich fühlte und fühle mich jederzeit gut behandelt und aufgehoben.

25.11.2020

Hervorragende Arbeitsleistung

Ich bin selber durch eine Empfehlung auf Frau Wörle aufmerksam geworden.

Mir wurden die Zähne wieder aufgebaut, da sie vom Knirschen etwas abgenutzt worden waren. Sie hat dabei sehr gute und sehr professionelle Arbeit geleistet. Ich liebe mein neues Lächeln :-)

Frau Wörle hat mich stets gut aufgeklärt, arbeitet sehr hygienisch(auch wenn keine Pandemie ist), ist professionell, geduldig und ist immer freundlich. Man merkt das Zahnarzt nicht ihr Beruf ist, sondern ihre Berufung :-))

Das Team rund um Frau Wörle ist immer freundlich und machen ihren Job sehr gut.

Ein Dank noch an die Dame die bei mir die Prophylaxe immer übernimmt. Noch nie bin ich so gern zur Zahnreinigung gegangen :-)

Danke das es noch so tolle Menschen gibt die ihren Beruf lieben :-)

24.04.2019 • Alter: unter 30

Zahnrettung gleich 2x

Ich bin seit einigen Wochen bei Frau Dr. Wörle und bin super zufrieden. Sie hat mir meine Schmerzen genommen und selbst die Wurzelbehandlungen sind bei ihr kaum spürbar. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist unheimlich gründlich und sehr gewissenhaft. Ich kann Frau Dr. Wörle nur weiterempfehlen! Seit der Behandlung bei ihr habe ich keine Schmerzen mehr. Ihr Team an Helferinnen ist super lieb und kompetent und ich fühle mich sehr wohl bei den Behandlungen.

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Christiane Wörle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?