Christiane Wörle

Zahnärztin

Frau Wörle

Zahnärztin

Wallbergstr. 685221 Dachau
Sind Sie Christiane Wörle?

Frau Wörle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Dachau
Zahnärzte für Angstpatienten · in Dachau

24.04.2019 • Alter: unter 30

Zahnrettung gleich 2x

Ich bin seit einigen Wochen bei Frau Dr. Wörle und bin super zufrieden. Sie hat mir meine Schmerzen genommen und selbst die Wurzelbehandlungen sind bei ihr kaum spürbar. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist unheimlich gründlich und sehr gewissenhaft. Ich kann Frau Dr. Wörle nur weiterempfehlen! Seit der Behandlung bei ihr habe ich keine Schmerzen mehr. Ihr Team an Helferinnen ist super lieb und kompetent und ich fühle mich sehr wohl bei den Behandlungen.

07.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin, die ich je hatte :-)

Meine Behandlung bei Frau Dr. Wörle war sehr komplex und hat mehrere Jahre gedauert. Mein Ex-Zahnarzt hat sich nicht getraut diese Behandlung anzufangen. Die Praxis von Dr. Stoiber hat die Herausforderung angenommen und die Behandlungsstrategie modular aufgebaut. Ich konnte Frau Dr. Wörle über diesen langen Behandlungszeitraum sehr gut kennen lernen. Sie war immer gut gelaunt und man hat es gesehen, dass ihr die Arbeit und diese Art von Herausforderungen richtig Spaß machen. Ich bewundere es, wie sie genau sogar penibel und geduldig die Wurzelbehandlungen, Schienen- und Kronenanpassungen gemacht hat. Die Zahnaufbauten sind ein Meisterstück! Eine Powerfrau mit super Ausstrahlung und super viel Kompetenz! Ich empfehle sie vom ganzen Herzen!!!!!

Die ganze Praxis von Dr. Stoiber kann ich auch sehr positiv bewerten. Die Patienten werden sehr individuell eingegangen, die Praxis war bei mir flexibel bei Terminfindung. Dazu sehr gut ausgestattet, so dass man kaum auswärtige Termine wahrnehmen musste. Die Zahnarzthelferinnen waren auch super lieb!

06.02.2019

Riesen Dank

Auf Empfehlung habe ich in der Praxis Dr.Stoiber angerufen und einen Termin für eine zweit Meinung bei Fr. Wörle bekommen. Nach der Beratung habe ich mich für den Arztwechsel entschieden. Die Richtige Entscheidung.Heute kann ich sagen, dass ich keine Bessere Behandlung hätte bekommen können. Jedem dem seine Zähne wichtig sind ist hier richtig.Ein Riesen Dank an das ganze Team.

16.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Best Class in Town

An meine Zähne lasse ich nur Wasser...und Frau Dr. Wörle! :-)

Frau Dr. Wörle ist eine hervorragende Zahnärztin und aufgrund Ihrer Basis-Ausbildung als Zahntechnikerin sehr exakt beim Modellieren von Füllungen. Dies betrifft auch die Farbgenauigkeit - Zahn-Ästhetik wird hier also richtig großgeschrieben. Das Einspritzen von Narkose-Mittel merkt man kaum. Frau Dr. Wörle ist immer sehr freundlich, einfühlsam (speziell bei Angstpatienten), professionell und immer gut drauf - und das auch mal in stressigen Situationen. Ich bin ca. 3-4 Mal bei Ihr während der Behandlungen fast eingeschlafen. Und das zeigt, wie viel Vertrauen ich in die Arbeit von Frau Dr. Wörle habe. Also Summa Summarium - nur zu empfehlen!

Meine Zähne waren nie besser in Schuss, wie jetzt. Vielen lieben Dank! :-)

05.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kann super mit Kindern, sehr freundlich und kompetent

Frau Dr. Wörle betreut meinen Sohn (3) zahnarztlich, seit er 1,5 Jahre alt ist. Sie hat einen sehr ferundlichen, respektvollen und absolut kindgerechten Umgang mit ihm und weiß, wie man spielerisch dafür sorgt, dass er gern zum Zahnarzt geht. Mein Sohn wird zu nichts gezwungen oder überredet, und trotzdem macht mein Sohn seinen Mund auf, so dass sie seine Zähne prüfen und behandeln kann.

Die regelmäßige Prophylaxe wurde von einer ebenfalls sehr kompetenten, sympathischen und einfühlsamen Kollegin von Frau Dr. Wörle durchgeführt, die viel Geduld hatte. Meinem Sohn hat es geradezu Spaß gemacht (auch das Geschenk aus der Schatzkiste hinterher), und auch ich habe keinerlei Bedenken in Bezug auf den nächsten Termin.

Absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung21.02.2017