Dr. med. Dag Peter Knaflic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dag Peter Knaflic?

Augen OP ,, Grauer Star," die OP verlief problemlos,
ohne schmerzen, sehr gute Betreuung während der OP,
besten Dank an Dr.med. Knaflic und Nael Bader und an das OP Personal,
das Ergebnis der OP ist überragend, 100% Sehstärke auf beiden Augen.

Standort: Dr.med. Dag Peter Knaflic und Nael Bader Andere

Herr Dr. Knaflic nimmt sich immer die erforderliche Zeit, er bezieht auch andere Fachgebiete mit ein, um einen Gesamteindruck zu erhalten. Ich werde stets freundlich und zuvorkommend in der Praxis behandelt, die Wartezeiten sind im Hinblick auf die Erstklassige Behandlung, angemessen. Ich kann Herrn Dr. Knaflic und sein Team auch im Hinblick auf ambulante Operationen, uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Erfahrungen mit Herrn Bader sind ebenfalls durchweg positiv.

Standort: Dr.med. Dag Peter Knaflic und Nael Bader Andere

Ich bin seit über 13 Jahren bei Herrn Dr. Knaflic in Behandlung und in jeder Hinsicht, sehr zufrieden. Sein gesamtes Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

Standort: Dr.med. Dag Peter Knaflic und Nael Bader

Ich bin nun seit über 14 Jahren Patient bei Herrn Dr. Knaflic.

Ich fühle mich in der Praxis von Anfang an, hervorragend aufgehoben, erstklassig behandelt und bin stets mehr als nur zufrieden.

Hier wird man als Mensch wahr- und ernstgenommen, Probleme und Ängste werden beachtet und auf Fragen wird eingegangen.

Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.

Die Praxis ist modern ausgestattet und barrierefrei erreichbar.

Jahrelange positive Erfahrung mit der gesamten Praxis Dres. Knaflic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dag Peter Knaflic und Nael Bader

Wegen einer plötzlichen Verschlimmerung einer Augeninfektion, suchte ich die Praxis an einem Sonntag auf. Ich wurde direkt von Herrn Dr. Knaflic behandelt. Er stellte nach ausgiebiger Untersuchung eine Diagnose, verschrieb mir ein Medikament, das mir in kurzer Zeit Linderung verschaffte. Er stellte ausführliche Fragen zum Problem, erklärte mir ausgiebig was man tun kann. Auch das Personal war freundlich.
Zu Wartezeiten während der Woche, kann ich leider keine Angaben machen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dag Peter Knaflic und Nael Bader

Im Gegensatz zu einigen vorhergehenden Bewertungen, die mir persönlich völlig schleierhaft sind, bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung meiner kleinen Tochter.
Sowohl die Sprechstundenhilfen, als auch die Arzthelferinnen und der Augenarzt selbst waren durchweg sehr nett. Die Wartezeit war sehr kurz. Mein Kind hat sich auch während der Interaktion mit den Helferinnen und dem Arzt sichtlich wohlgefühlt. Alles war prima. Auch auf den Termin habe ich nur einige Monate gewartet (was im Schnitt zu Augenärzten in meiner Region wahnwitzig schnell ist) und ich wurde weder als Neupatientin abgewimmelt, noch wurde ich bei der Terminvereinbarung nach meiner Krankenkasse gefragt.

Absolut zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dag Peter Knaflic und Nael Bader

Positiv:
Obwohl kein Termin, weil Notfall, wurde ich dran genommen. Mein Problem wurde sehr ernst genommen.

Negativ:
Lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungen. Arzt wirkte zeitweise abwesend. Problem konnte übrigens nicht gelöst werden, verschwand aber tags darauf von selbst.
Aufklärung darüber, dass ich mit den Augentropfen kein Auto mehr fahren kann, wurde erst kurz vor deren Anwendung mitgeteilt, so dass ich keine Möglichkeit mehr hatte, entsprechend meinen Heimweg zu organisieren.

Ordentliche Leistung des Arztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dag Peter Knaflic und Nael Bader

Leider kommt es erst gar nicht zu einer möglichen Bewertung!
Als (neuer) Kassenpatient bekommt man nämlich gar keinen Termin!
Armes Deutschland!
Aber: "nach dem Hochmut folgt der Fall" .... ist ja bekannt! Sehr traurig!

Als Kassenpatient kein Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dag Peter Knaflic und Nael Bader

Gute Beratung, Behandlung sehr gut, auch auf ängste wird eingegangen, Op war auch super.

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dag Peter Knaflic und Nael Bader

Soo schlimm war es ich wurde von der Ärztin regelrecht angemault!!
Wieso ich meine Kontaktlinsen trage !!
Also bitte bin für etwas anderes Hin und bin mit etwas anderes aus!!
War unzufrieden also ich empfehle es nicht weiter!!!

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben