Dr. med. dent. Dagmar Buchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Buchen Zahnärztin

Frau Dr. Buchen ist eine sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt für ihre Patienten, ich als extreme Angstpatientin bin mit der Behandlung (Zahn ziehen) sehr zufrieden gewesen. Es wurde alles dafür getan dass ich mich wohlfühle & die Behandlung schmerzfrei überstehe. Ich würde Sie guten Gewissens jedem weiterempfehlen !

Sehr freundliches & kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Buchen Zahnärztin

Ich fühlte mich ernstgenommen, wurde entsprechend der nachfolgenden Behandlung gründlich aufgeklärt. Die Behandlung war weitestgehend schmerzfrei, die Nachsorge optimal. Sehr zu empfehlen!

Tolles Team, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Buchen Zahnärztin

Das Personal war sehr freundlich. Die Zahnärztin war es anfänglich auch. Allerdings war dies nur eine gespielte Freundlichkeit. Sie hatte eine sehr umfängliche Beratung durchgeführt und Röntgenaufnahmen meiner Zähne gemacht. Nebenbei prahlte sie damit, dass sie eine hochmoderne Praxis mit den teuersten Geräten hat. Schnell wurde mir klar, wer diese finanzieren soll. Es wurden mir permanent nur die teuersten Zahnbehandlungsmethoden aufgequatscht. Sicherlich sind meine Zähne nicht die besten, was von ihr auch korrekt erkannt und mir gegenüber kommuniziert
wurde. Allerdings gingen diese Behandlungsmethoden in die Tausende. Wie man solche Behandlungsmaßnahmen finanziert bekommt, war ihr egal. Da hat sie denn Patienten mit dem Problem alleine gelassen. Als ich mich irgend wann einmal beim Empfangspersonal über diese permanente Nötigung der vorgeschlagenen Behandlungsmethoden, die ich zuvor zweimal abgelehnt habe, wurde ich ziemlich rabiat aus der Praxis geworfen. Komisch nur, dass diese Ärztin immer das Argument (Vorwand) hatte, es ging ihr nur um die Gesundheit ihrer Patienten. Behandelt man dann so einen Patienten und schmeißt ihn raus, nur weil er sich keine teuren Zahnbehandlungen aufquatschen lässt? Alles Lüge, ihr geht es nur ums Geld, damit sie ihre sündhaft teuer eingerichtete Praxis finanziert bekommt. Ihr Argument mit der Gesundheit ist nur ein netter Deckmantel dafür, um ihre Praxiseinrichtung zu finanzieren.

Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen kann ich diese Ärztin nicht weiterempfehlen!

Einmal und nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Buchen Zahnärztin

Ich war von der guten Ausstattung, aber vor allem von den super Mitarbeitern und der sehr freundlichen Ärztin überrascht. Trotz der schwierigen Behandlung (Entfernen eines etwas entzündeten Backenzahn) war die Behandlung sehr zufriedenstellend. Ich kann die gesamte Praxis nur empfehlen.

Kompetente und nette Ärztin von der guten Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Buchen Zahnärztin

Bin schon ewig in dieser Praxis und war immer zufrieden, angenehmes Klima, super und moderne Ausstattung und Mega nette Helferinnen!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Buchen Zahnärztin

Ich habe vor einer Ewigkeit zu dieser Ärztin gewechselt weil ich mit meinem Zahnarzt davor nicht zufrieden war. Sie ist sehr kompetent und was mir am wichtigsten war, sie ist sehr verständnisvoll und behutsam bei Angst Patienten wie mir.
Ich kann sie nur weiter empfehlen. Auch die Helferinnen sind alle sehr nett fürsorglich und verständnisvoll.

Kompetente, nette und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Buchen Zahnärztin

Mein Zahnarzt befand sich im Urlaub. Ich war ein Notfall und habe eine Nachricht morgens früh auf dem AB der Praxis Buchen hinterlassen. Man hat mich sehr schnell zurückgerufen und mir zugesagt, dass ich sofort kommen kann. Das ist wohl nicht mehr selbstverständlich. Am Tag zuvor wurde ich von einem Kollegen nicht behandelt, weil ich nicht seine Patientin war, so waren seine Worte. Außer ein Antibiotika verschrieben hat der nichts gemacht. Meine Schmerzen waren unerträglich und meine Wange ganz dick. Frau Dr. Buchen und Ihr Team haben mir sehr geholfen und waren auch sehr einfühlsam. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal!!!!

Ein großen Lob an Frau Dr. Buchen und Ihr Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Buchen Zahnärztin

Sowohl die Zahnbehandlung als auch die Prophylaxe waren sehr gut. Es wird alles ausführlich erklärt und es wird sich Zeit für einen genommen. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Kann man nur weiterempfehlen!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben