Dr. med. dent. Dagmar Burbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Christoph Burbach und Dagmar Burbach

Meine Anliegen werden nicht ernstgenommen, es wird lediglich gesagt „das ist nichts, nicht schlimm. Da müssen wir nichts machen“.
Ich bin entsetzt über die Ignoranz und vor allem enttäuscht. Immer werden Erinnerungen zu den Terminen per Post versendet, aber wirklich kontrolliert wurden meine Zähne nie! Selbst nach mehrmaligem Erwähnen einer dunklen Stelle ist nichts passiert. Höhepunkt ist, dass ein Arztbrief von vor 3!!! Jahren des Kieferorthopäden ignoriert und gar nicht angesprochen wurde.

Katastrophe, nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Burbach und Dagmar Burbach

Bin schon mehrere Jahre bei Frau Burbach und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Behandlungen werden zielorientiert durchgeführt, man hat durchweg das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Angestellte sind alle sehr nett und kompetent. Besonders positiv hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch die verantwortliche Dame für die Zahnreinigung.

Sehr gute Zahnarztpraxis, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Burbach und Dagmar Burbach

Montagmorgen Terminanfrage mit Schmerzen seit Wochenende. Termin für Mittwochnachmittag bekommen. Diagnose am Mittwoch mit Folgetermin in 3 Wochen!!! Bin mit meinen Schmerzen zum Notdienst und sofort behandelt worden.

Dr. med. dent. Dagmar Burbach

Wieder ein Troll?
Da wir ein elektronisches Terminbuch führen, habe ich mir die Arbeit gemacht, nachzuforschen, wer für diesen Kommentar verantwortlich sein könnte. Im gesamten Jahr 2019 haben wir nicht einen einzigen Termin montags früh für den folgenden Mittwoch nachmittags vergeben. Auch schicken wir keinen Patienten mit akuten Schmerzen mit "einer Diagnose" nach Hause, ohne ihn zu behandeln. Es ist leider allzu einfach, im Schutz der Anonymität solche Behauptungen aufzustellen. Da dies nicht die erste "Fakebewertung" ist, befürchte ich, dass auch hier wieder ein Troll am Werk ist.

nicht zu empfehlen- keine Behandlung von Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Burbach und Dagmar Burbach

Unsere ganze Familie ist in der Gemeinschaftspraxis Burbach bei beiden Ärzten in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Da wir unterschiedlich versichert sind (Privat und gesetzlich) können wir bestätigen dass in der Terminierung und Behandlung keine Unterschiede gemacht werden. Die Privatrechnungen sind fair und nachzuvollziehbar, die Arbeit wirklich sehr gewissenhaft und gut. Es wird nichts "verkauft" was nicht unbedingt sein muss. Wir empfehlen die Praxis sehr gerne und es sind schon viele Freunde und Bekannte in die Gemeinschaftspraxis gewechselt. Die neuen Praxisräume sind toll geworden und man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und im Praxisteam gut versorgt. Und das Besondere obendrauf: die Praxis ist auch Samstags geöffnet! Dicke Empfehlung für Ausnahmeärzte (im positiven Sinne).

Seit Jahren zufrieden - kompetente Ärzte und sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert