Dr. med. Dagmar Caspary bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Caspary?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Caspary Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles in allem eine tolle Praxis, die beiden Ärztinnen sind einfach TOP und das komplette Personal super freundlich und zuvorkommend. Ich möchte keine anderen Hausärztinnen haben!

Einfach super!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

terminabsprache, Freundlichkeit, Behandlung, Wartezeit alles super

Absolut top • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Caspary Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine außergewöhnliche Ärztin, deren Erfahrenheit und Weitsicht mehr als nur körperliche Früchte trägt.
Vielen Dank für Ihre Begleitung, ein Dankeschön auch an das gesamte Team.

Ein Unikat in ihrer Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Caspary Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in dieser Praxis rundum wohl. Das wohnliche Ambiente trägt zum Vertrauensverhältnis bei. Frau Dr. Caspary behandelt schulmedizinisch, bei Bedarf aber auch mit Alternativ-Medizin und auch mit guten alten Hausmitteln. Die allgemeine Vorsorge-Untersuchungen (Check-up) werden mit großer Sorgfalt durchgeführt und bei Bedarf wird weitere Diagnostik vorgenommen.

sehr gute Allgemeinärztin, die sich wirklich für Ihre Patienten interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Caspary Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Caspary besitzt eine ruhige Hand im Umgang mit Patienten. Und ich muss sagen, ich bin eine schwierige Patientin. Im Juni dieses Jahres musste ich zu ihr, weil ich von Übelkeit, Fieber, Schwindel und Husten geplagt war. Leider kam bald noch eine massive Heiserkeit hinzu. Zuvor wurde ich von einem anderen Arzt leider falsch behandelt (Kreislauf), so dass ich dann dachte, dass ich mir eine zweite Meinung einholen sollte. Die zweite Meinung war dann Dr. Casprary und siehe da, mein Hals war entzündet und ich habe mir einen schönen Infekt zugezogen. Sie half mir dann mit einem pflanzlichen Medikament und auch wenn ich Menschen gegenüber scheuer bin, war dies für sie kein Problem. Beeindruckt hat mich auch, dass sie sich alle Zeit der Welt genommen hat, mich als neue Patientin kennen zu lernen. In ihrer Praxis fühlt man sich als Mensch auch gut aufgehoben. Sie hat nette Helferinnen zu Hand, schön gestaltete Räumlichkeiten und eine herzliche Art, die selbst bei einem nervösen Huhn wie mir rasch die Angst vor ärztlichen Untersuchungen schwinden lässt. Über die Wartezeiten kann man auch nicht schimpfen (15 Minuten).

Ohne weitere Bedingungen würde ich Dr. Caspary jedem als kompetente, freundliche Ärztin weiterempfehlen. Ich sehe keinen Grund ihr in irgendeinem Punkt kein "sehr gut" zu geben, denn um ihr irgendwo nur ein "gut" zu geben, müsste ich lügen.

Meine Ärztin erster Wahl • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert