Praxis Dagmar E. Vegner Tierärztin
Marbodstr. 25, Hofheim

Dagmar E. Vegner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dagmar E. Vegner?

Standort: Praxis Dagmar E. Vegner Tierärztin

Sehr gute, freundliche und einfühlsame Tierärztin. Ich würde mit meinem Hund sehr gut aufgeklärt und optimal beraten. Sehr gerne möchte ich aber auch die tolle Sprechstundenhilfe erwähnen. Sie kennt sich sehr gut aus und ist super freundlich. Ich werde definitiv jederzeit wieder mit meinen Hunden dahin gehen und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Diagnose hat zu 100 Prozent gestimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar E. Vegner Tierärztin

Liebevolle Tierärztin die sich auch noch Zeit nimmt.
Fühlen uns hier immer sehr wohl. Definitiv zu empfehlen. Erreichbarkeit und Terminvergabe ebenfalls sehr gut.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar E. Vegner Tierärztin

Obwohl die Arzthelferinnen super sind, überwiegt das Negative allerdings haushoch. Aus Platzmangel hier unsere letzte Erfahrung: Unser 1,5 jähriger Rüde (erstes Haustier) wurde Vorort behandelt und sollte unabhängig davon ein Mittel Zuhause einnehmen. Es wurde uns einzeln verpackt mitgegeben, keine Risiken erwähnt oder wie es einzunehmen sei. Die Nebenwirkungen für ihn? 7 Tage Lethargie und zwei epileptische Anfälle. Wir mussten selbst recherchieren, dass das Nebenwirkungen der Behandlung waren.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar E. Vegner Tierärztin

Unser alter Benji hat sich bei ihr wohlgefühlt. Leider waren wir vorher bei einem anderen Tierarzt so dass wir nur wenige besuche bei ihr hätten. Das ganze Personal ist sehr freundlich und einfühlsam.
Nun musste er leider eingeschläfert werden. Das geschah in der Praxis in friedlicher ruhiger Atmosphäre. Er bekam zu hause schon ein Beruhigungsmittel von der Praxis, so dass er schon schlief als wir ankamen. Die tierärztin ging auch in seinen letzten Minuten sehr liebevoll mit ihm um.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben