Praxis Dagmar Else Silber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Jahnstr. 38, Obertshausen

Dagmar Else Silber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dagmar Else Silber?

Standort: Praxis Dagmar Else Silber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine sehr freundlicher und kompetente Ärztin.
Die Wartezeit vor Ort ist sehr lang, aber verständlich, wenn man bedenkt, dass sie die einzige Kinderärztin für eine so bevölkerungsreiche Stadt wie Obertshausen ist.

Eine sehr menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Else Silber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist leider total überlaufen, die Arzthelferinnen gehen nie ans Telefon. Vor der Praxis wartet man dann ewig lang, bis man sich überhaupt anmelden darf. Die Ärztin hat nur wenig Zeit und hat meine Sorgen überhaupt nicht ernst genommen. Und zu meinem erschrecken hat sie dann aufgrund einer fehlenden Impfung etwas völlig falsches bei meinem Kind diagnostiziert ohne es zu testen, so dass er 2 Tage später ins Krankenhaus musste und Sauerstoff benötigt hat. Also ich bin sehr enttäuscht.

Nette Ärztin aber völlig überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Else Silber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

unsere Kinder werden von Geburt an bei Frau Dr. Silber betreut und wir fühlen uns dort nach wie vor gut beraten und sehr gut behandelt. Der einzige Kritikpunkt sind die meistens relativ langen Wartenzeiten vor Ort, was aber u.a. dem Gesichtspunkt geschuldet ist das es in Obertshausen keinen weiteren Kinderarzt gibt. (oder geben darf?)

sehr guter Kinderarzt, lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Else Silber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Silber ist unsere Kinderärztin seit der Geburt der Kinder. Sie ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für die Kinder nimmt. Die Untersuchungen sind gründlich und ordentlich. Medikamente werden wenn notwendig verordnet und ansonsten auch auf die guten, alten Hausmittel hingewiesen. Frau Silber hat gute Kontakte zu den Fachärzten und Kliniken der Region und kümmert sich um Notfalltermine, wenn es schnell gehen muss.

Das Praxisteam ist nett und kompetent sowie immer hilfsbereits. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Auch die Wartezeiten können lang sein, wobei man auch daheim warten kann und erst angerufen wird, wenn man wirklich dran kommt. Das ist gerade mit einem kranken Kind sehr angenehm.

Im Zweifel lohnt sich aber die Wartezeit, da Frau Silber einfach eine sehr fähige Kinderärztin ist, die zudem noch menschlich sehr nett ist.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dagmar Else Silber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mehrfach wurden wir wieder nach Hause geschickt, weil die Wartezeit mehrere Stunden betrug. Selbst mit Termin sind 2 Stunden hier schnell weg. Telefonisch erreichbar? In geschätzt 1 von 60 Anrufen geht jemand ans Telefon. Frau Doktor mag gut sein, in dem was sie tut, aber die Überlastung mit Patienten und die mangelnde Erreichbarkeit sind eigentlich nicht zumutbar.

(stunden-)lange Wartezeiten, telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Else Silber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Für dieses Ärztin nimmt man selbst die sehr langen Wartezeiten in Anspruch.
Nur das Miniwartezimmer ist mein Grauen....
wir warten dann lieber draussen .
Wer das weiß, muss sich arrangieren und fragen, was wichtig ist und das ist in diesem Fall die Kompetenz dieser sehr gründlichen Ärztin!

Super Kinderärztin, kompetent und fürsorglich!!!!!!! Gründlich und aufmerksam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Else Silber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn Sie den ganzen Tag Zeit haben und es Ihnen nichts ausmacht in einem völlig überfüllten Wartezimmer zu sitzen, sind Sie bei Frau Silber völlig richtig! Da sie überfordert wird, lässt sie auch mal Kommentare ab, die nicht in Ordnung sind. Übers Nichtimpfen braucht man bei ihr gar nicht anzufangen, man wird schräg angeschaut, auch wenn das unsere Entscheidung ist.
Wir haben uns einfach einen anderen Kinderarzt gesucht, sind jetzt mit Fahrt nach Offenbach schneller nach dort gefahren und behandelt, als bei Frau Silber, denn dort dauert es Stunden bis sie dran kommen.

Furchtbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Else Silber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Silber ist wirklich toll und wir haben das Gefühl das sie wirklich Ahnung hat. Sie ist sehr Verständnisvoll wenn das Kind mal nicht so mit macht. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind super! Aber ... die Praxis ist maßlos überfüllt, 2-3 Stunden Wartezeit sind mit und auch ohne Termin völlig normal und telefonisch braucht man es erst gar nicht zu versuchen. Das ist wirklich sehr schade. Frau Dr. Silber müsste dringend weitere Ärzte einstellen, um die Anzahl an Kindern zu bewältigen

Standort: Praxis Dagmar Else Silber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nette kompetente Ärztin aber telefonisch sehr schwer erreichbar.

Nette Ärztin, super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Else Silber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seid der Geburt meines ersten Kindes im Jahre 2014 bei Fr. Dr. Silber, ich bin mehr als zufrieden. Wir sind aus Hausen weg gezogen, dies ist für mich dennoch kein Grund nicht zu ihr zu gehen. Sie ist sehr kompetent, warmherzig und eine tolle Medizinerin. Wenn man eine Ärztin sucht die einem wirklich weiterhilft, sich um die Kleinen bemüht und Mensch geblieben ist, ist man bei Fr. Dr. Silber richtig. Zu loben ist auch das Praxisteam das mit sehr viel Engagement dabei ist.

Besser geht es nicht! Tolle Medizinerin und eine liebenswürdige Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben