Dr. med. Dagmar Hermeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Regina Bahr und Dagmar Hermeler Andere

Super nettes und hilfsbereites Team, wir kriegen immer zeitnah einen Termin. Fachkundige und freundliche Beratung. Wir fühlen uns wohl und immer gut behandelt.

Standort: Dres.Regina Bahr und Dagmar Hermeler

Seit der Geburt meiner mittlerweile erwachsenen Töchter war ich in der Kinderarztpraxis von Frau Dr. Hermeler und Frau Dr. Bahr und dort war ich immer sehr zufrieden. Gerade nach der Geburt meiner ersten Tochter war die Unsicherheit zunächst groß und man stand mir stets mit Rat und Tat und mit entsprechendem Augenmaß zur Seite. Das war sehr beruhigend, keine Frage blieb unbeantwortet.

Diese Zuverlässigkeit erfuhren wir während der gesamten Zeit, bei kleinen und auch größeren Problemen. Beide Ärztinnen sind sehr kompetent und gründlich. Sie sind auf dem neusten Stand der Medizin, jederzeit erreichbar und alle Anliegen wurden von ihnen mit vollem Einsatz erledigt.

Ich empfehle die Praxis jedem weiter, ganz gleich, ob man bei Frau Dr. Hermeler oder Frau Dr. Bahr einen Termin hat, man ist immer in guten Händen!

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für die jahrelange, hilfsbereite und kompetente Begleitung :)

Eine Kinderarztpraxis zum Weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Regina Bahr und Dagmar Hermeler

Nachdem ich neu nach Eckernförde gezogen bin und kurz nach dem Umzug zum 1. Mal Mutter wurde, wurde mir die Praxis von Fr. Dr. Hermeler und Dr. Bahr ans Herz gelegt.
Seitdem gehen wir zu jeder Untersuchung gerne in diese Praxis. Mein Sohn leidet leider unter Neurodermitis und div. Allergien. Beide Ärztinnen gehen damit meiner Ansicht nach sehr kompetent um und haben immer ein offenes Ohr, egal wie "doof" die Frage auch klingen mag. Auch das Team ist klasse. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Tolle Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Regina Bahr und Dagmar Hermeler

Ich bin mit meinen beiden Kindern schon sehr lange in dieser Kinderarztpraxis. Leider wird meine Tochter bald 18 Jahre und ich muss die Praxis mit dem ersten Kind bald verlassen. Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Egal um was es ging, alle sind immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Bei fragen konnte und kann ich mich immer an die Ärzte oder das Team wenden. Sie haben sich immer Zeit für uns genommen. Egal wie stressig es in der Praxis ist, das Team behält immer einen klaren überblick und ist dabei sehr freundlich. Ich bin schon etwas traurig, dass ich die Praxis mit dem ersten Kind nun bald verlassen muss. Man kommt ja fast noch mal in die Versuchung ein drittes Kind zu bekommen. ;-)

Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Arztparaxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Regina Bahr und Dagmar Hermeler

Ich finde auch, daß eine der Helferinnen leider an Freundlichkeit weit hinter ihren Kolleginnen zurücksteht. Zu den beiden Ärztinnen kann ich nur sagen:
Beide sind ( jede auf ihre eigene Art ) sehr nett und kompetent. Beide nehmen sich ausreichend Zeit und sind sehr gründlich. Ich finde immer ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen mit dem Sprössling. Weiter so!!

Immer gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Regina Bahr und Dagmar Hermeler

Der Text von meiner / meinem Vorrednerin / Vorredner hätte von mir stammen können, ich sehe alles genauso. Es gibt auch noch andere, die den Sachverhalt genauso sehen, Sie sind also nicht alleine.

Mir wurde aus der Seele gesprochen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Regina Bahr und Dagmar Hermeler

Mit Frau Dr. Hermeler und ihrer Kollegin Dr. Bahr bin ich schon ganz zufrieden. Leider kann ich das von anderen \"Mitarbeitern\" dieser Praxis nicht behaupten. Die Helferinnen sind alle sehr freundlich, jedoch gibt es auch eine Dame, welche mich jedesmal behandelt, als wenn wir das Letzte sind. Wieso arbeitet jemand dort??? Wenn man unzufrieden ist mit dem Job, soll man gefälligst Platz für jemanden machen, der Spaß an der Sache hat. Unverschämt fande ich auch, als sich diese \"Dame\" lautstark darüber ausgelassen hat, dass sie sich morgens langweilt und nachmittags rennen ihr wieder alle die Bude ein, und in was für einem Ton! Da ist man froh, wenn man da wieder raus ist. Echt schlimm, dass das niemand bemerkt.

Im Wechselbad der Gefühle.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert