Privatpraxis Dagmar Jabs Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Märkische Str. 61, Innenstadt-Ost, Dortmund

Dagmar Jabs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Privatpraxis Dagmar Jabs Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr, Jabs nimmt sich Zeit und geht einfühlsam auf die Patientensituation ein. Ihre Kompetenz schafft eine sehr gute Vertrauensbasis.

einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat immer ein Ohr für die Patientin. Wenn man ein Termin hat geht es sehr flott. Falls man doch keinen Termin hat, kann man trozdem zur ihr ohne Termin gehen. Sie helft immer ein wenn man in Not ist, kenne von mir. Ich hatte einige Krisen gemeistert. Sie ist sehr zur empfehlen. Leider hört Sie ende des Jahres auf. Finde es sehr schade.

tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 06.2010 bin ich bei Ihr in Behandlung, Sie hat immer Zeit für Ihre Patienten, egal ob Kasse oder Privat, Sie schaut nie auf die Uhr. Selbst ohne Termin kann man bei Problemen kommen, oder anrufen, dann ruft sie nach der Sprechstunde zurück.

Ich kenne Frau Jabs noch aus der Zeit, als Sie in der Reha Bochum gearbeitet hat. Dort hatte ich einmal wöchentlich einen Termin bei ihr. Die Gespräche waren tiefgründig, differenziert und empathisch. Frau Jabs hat mir mit den Gesprächen dabei geholfen meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln, meine Psyche zu stabilisieren und berufliche Praktika zu absolvieren. Negativ bleibt mir in Erinnerung das mich Frau Jabs mal als narzistisch bezeichnet hat. Ich empfand dies als kränkend und unangemessen. Generell kann es im persönlichen therapeutischen Prozess auch zu Problemen kommen. Bis auf dieses Erlebnis war ich wirklich zufrieden mit dem Engagement und der Empathie von Frau Jabs. Als Abschnitt meines Therapie Weges, habe ich mich mit und durch Frau Jabs aus meiner Sicht gut weiter entwickelt.

Reha Bochum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es sehr bedauerlich, dass hier noch keine Bewertung für Frau Dr. Jabs abgegeben wurde. Sie ist eine herforragende Ärztin, mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie behandelt die Patienten nicht einfach ab und verschreibt Medikamente, sondern sie erklärt genau, was mit einem passiert und geht die weitere Behandlung gemeinsam mit einem durch. Sie schaut nicht dauernd auf die Uhr, sondern nimmt sich Zeit für den Patienten.
Sie wegt sehr genau ab welche Medikamente, wenn denn erforderlich, helfend unterstützend sein könnten.

Ich persönlich habe Frau Dr. Jabs mein Leben zu verdanken, dass ich heute da bin wo ich bin, endlich wieder ein normales Leben führen zu können.
--Danke-- Danke--

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert