Smart Smile Hannover MVZ GmbH

Standort: Smart Smile Hannover MVZ GmbH Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich kann Frau Dr. Jütte sehr weiterempfehlen. Ich war inzwischen mit mehreren, auch schwierigen, Füllungen und einer langwierigen Wurzelkanalbehandlung mit anschließender Krone bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Optionen und Vorgehensweisen sehr geduldig. Bei der Behandlung ist sie sehr genau und kompetent. Ich bin froh, nach schlechten Erfahrungen endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, der ich absolut vertraue.

Standort: Smart Smile Hannover MVZ GmbH Behandlung von Karies

Habe mich super wohl gefühlt, was bei einem Zahnarzt-Besuch bei mir nicht die Regel ist!

Standort: Smart Smile Hannover MVZ GmbH Behandlung von Karies

Fr. Dr. Jütte:
Vor der Behandlung gab es eine persönl. Beratung mit Erklärung der Ist-Stands. Dr. Jütte hat mir die Befunde anhand des Röntgenbilds und was sie aus welchem Grund empfehlen würde, erklärt. Nachfragen meinerseits zu weiteren Details wurden geduldig und verständlich beantwortet. Ich hatte das Gefühl einer sehr kompetenten und persönlichen Beratung, bei der meine indiv. Befindlichkeiten im Fokus standen. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden! Die Zahnärztin war sehr vorsichtig & hat einen sehr kompetenten & versierten Eindruck hinterlassen; die Schritte wurden erläutert & das Zusammenspiel mit der Helferin war sehr harmonisch. Ich habe mich während der gesamten Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt, insb. auch wegen guter Kommunikation. Die Füllung wurde so lange angepasst, bis ich mich wohlfühlte, ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen. Dr. Jütte kann ich zufrieden weiterempfehlen. Es ist toll, eine Zahnärztin gefunden zu haben, der ich vertraue!