Dr. med. vet. Dagmar Kießling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Kießling Tierärztin

Grandioses Wissen, auch die Psyche von Tieren betreffend!

FRAU Dr. KIESSLING HAT UNS EIN HUNDELEBEN LANG begleitet.

Egal ob Bauch-Zahnweh, Verletzungen, sie hat immer die richtige und schonendste Behandlung durchgeführt.

Wahnsinniges osteopathisches und naturheilkundliches Wissen.

Auch die Ehrnährungsberatung hat zu einem vitaleren Hund geführt.

Ihre nachhaltige menschliche Art begeisterte.
Sie nahm unserem Hund jegliche Angst.

Tollste Tierärztin weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Kießling Tierärztin

hier wird nicht nur schulmedizinisch behandelt, sondern in erster Linie versucht, mit Homöopathie dem Tier zu helfen. Auch kann Fr. Dr. Kießling sehr gut auf die Psyche der Tiere eingehen und wendet auch bestimmte Massagetechniken und Lasertherapie an. Unser Kater ist eigentlich sehr ängstlich und scheu gegenüber Fremden. Bei Fr. Dr. Kießling fühlt er sich aber sehr wohl und zeigt keine so große Angst wie bei allen bisherigen Tierärzten. Zudem ist es auch sehr lobenswert, dass sie nicht nur wegen der Einnahmen behandelt. An erster Stelle steht immer das Wohl des Tieres!

Sehr einfühlsame Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top!!!
Mein Therapiehund , bin fast blind, Labrador wurde gestern von Frau Dr. Kießling mit Erfolg behandelt.
Es geht ihm wieder fast gut.
Vielen Dank.
Auch an Hr. Kießling jun.

Hat meinen traumatisierten Labrador gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Kießling Tierärztin

Eigentlich bin ich ja bei einem anderen Tierarzt der sehr gut ist und mehr Ahnung von Tieren hat ich habe einen Hund und habe an dem Tag festgestellt das er irgendeine Beule am Rücken hatte und dachte ich müsste schnell handeln nicht das das was schlimmes wäre sie hat mir dann schon gesagt das es von der Tollwut Impfung kommen kann daher ich vor kurzen meinen Hund Impfen ließ sie untersuchte ihn auch nicht lange ca 10 min gab mir ein paar Tropfen und verlangte einen Wucherpreis

Halte nix von der Praxis!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Kießling Tierärztin

Frau Dr. Kiessling ist eine Tierärztin, die mit alternativen Heilmethoden beste Ergebnisse erzielt. Sehr sehr empfehlenswert !! Und sehr sehr effektiv !!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Kießling Tierärztin

Mein Katzen sind sehr empfindlich was laute Geräusche und fremde Menschen angeht. Sie lassen sich auch sehr ungern bürsten und darum muss leider immer wieder Filz entfernt werden. Unser letzter Tierarzt hat es nicht ohne Vollnarkose geschafft meine Katze zu scheren. Dr. Kießling geht ganz ruhig und einfühlsam mit den Tieren um und wie durch ein Wunder lassen sich meine Katzen ohne Probleme scheren. Sie legen sich sogar hin und schnurren dabei :)
Was mir auch wichtig ist, dass Dr. Kießling nicht sofort Chemie verabreicht, sondern auch auf natürliche (homöopathische) Weise versucht den Tieren zu helfen. Und es klappt auch

Sehr beruhigende Art - Katzen lassen sich endlich problemlos scheren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Kießling Tierärztin

Nachdem die Krallen meiner Wellensittiche etwas lang waren, wollte ich diese von Frau Kießling schneiden lassen. In der Praxis angekommen, machte diese einen düsteren Eindruck. Nach kurzer Wartezeit wurde ich in den Behandlungsraum aufgerufen. Hier war von Sauberkeit und Ordnung keine Spur. Nachdem wir kurz über die zwei Wellensittiche redeten, holte sie zwei Handtücher zum abdecken des Käfigs. Diese waren auch nicht sauber... Nun zum Krallenschneiden selbst. Nachdem sie bei dem einen Vogel die Kralle fast halbe abgezwickt hatte (Kralle war "nur" angeknackst), sagte sie, dass diese nicht geschnitten werden sollten. Hätte Sie nit der Schere ganz durchgedrückt, wäre der Vogel mit einer blutenden Wunde (Adern in der Kralle) ernsthaft verletzt gewesen .
Nach langem Gerede und einer angeknacksten Kralle wollte sie nun kassieren.
Das Gespräch mit ihr und die Behandlung lässt darauf schließen, dass sie von Vögel, speziell Wellensittichen, keine Ahnung hat. Sie weis nicht an welcher Stelle die Krallen geschnitten werden müssen und sie war der Meinung das es am besten wäre, wenn die Vögel einen Käfig aus Holz (bezüglich der Gitterstäbe) hätten. Also ich habe noch nie einen Vogelkäfig komplett aus Holz gesehen.

Das traurige ist nur, dass der eine Vogel einen Tag nach dem "Tierarzt"-Besuch gestorben ist. Bis dahin war er gesung und aktiv, ohne je eine Krankheit gehabt zu haben. Der Tierarztbesuch muss mit dem spontan Tod des Wellensittichs in keinem Zusammenhang stehen, aber mich würde es nicht wundern, wenn der Vogel sich in der Praxis eine Krankheit eingefangen hätte.
Ich werde nie wieder in diese Praxis gehen und auch jeden davon abraten.

Sehr inkompetent was Vögel angeht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Kießling Tierärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit! Ich gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause! Mein Hund ist gerne dort! Ihm wurde schon viel geholfen!

Sehr kompetent und einfühlsam, geniale Naturheilfachfrau!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Kießling Tierärztin

Sehr einfühlsame Tierärztin, die meine Katze sehr gut behandelt hat! Frau Dr. Kießling hat sich sehr viel Zeit genommen und ist bei der Analyse des Problems mit einem ganzheitlichen Ansatz vorgegangen. Sie ist die beste Tierärztin, bei der wir bisher mit unseren Tieren waren!

Super Tierärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Kießling Tierärztin

Eine super Tierärztin, die nicht nur ganzheitlich und besonders liebevoll die Tiere betrachtet, sondern auch einen guten Blick auf Frauchen bzw. Herrchen hat. Hier wird viel mit homäopatischen Mitteln gearbeitet und nur bei absoluter Indikation konventionelle Mittel eingesetzt.
Die Tiere und auch die Besitzter sind bei dieser Tierärztin sehr gut aufgehoben und ich bedauere sehr, dass sich in der näheren Umgebung meines Wohnortes keine Tierärztin wie Frau Dr. Kießling befindet.

Warum gibt es nicht mehr Tierärzte, wie Frau Dr. Kießling?! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben